• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Aktueller Inhalt von ahimsa83

  1. A

    ich glaub mein kater ist ein junkie!

    linus ist etwas über ein jahr. schon richtig, er hat zwei artgenossen hier, die aber erheblich älter sind als er und ich hab mir auch schon oft gedacht ein "richtiger" spielgefährte muss her. Da wir ende des jahres umziehen und ich auch noch schwanger bin, wird er aber noch eine weile darauf...
  2. A

    ich glaub mein kater ist ein junkie!

    sagt mal... weiß jemand wie das mit suchtverhalten bei katzen ist??? klingt jetzt wahrscheinlich nach dummen scherz... mein stinker hat ja so einige neurosen, aber was er in den letzten wochen aufführt, pack ich einfach nicht mehr ganz. er war ja von anfang an recht narrisch auf wasser, ist zu...
  3. A

    Meine schlimmen Katzen

    nach laaanger zeit melde ich mich mal wieder zu wort und muss ein wenig jammern... also: linus ist letztens drauf gekommen, dass es suuuppper schön ist am balkon zu sitzen *grml*. und hat sich seither in jedem unbeobachteten moment wohnungstür und dann balkontür aufgemacht *grml*. so gehts...
  4. A

    Meine schlimmen Katzen

    das klingt ja sehr spannend! ich wär nie auf die idee gekommen, dass sich katzen zu solchen spielchen motivieren lassen... hmmm... hab jetzt grad ein bisschen gegoogelt, werd mir wohl ein buch drüber bestellen. super! das klappt sicher mit linus. muss mir nur leckerlis überlegen, denn mit...
  5. A

    Meine schlimmen Katzen

    intelligent... *g* in dem fall hätt ich dann lieber einen ganz normal "doofen" kater. klickertraining bei katzen? geht das?
  6. A

    Meine schlimmen Katzen

    mädls!!!! nun ist meine schlimmste befürchtung wahr geworden!!!!!!!!!! linus kann den kühlschrank öffnen!!!!!!!!!!!! *verzweifel* letztens erwisch ich ihn ernsthaft wie er im obersten fach sitzt und den teuren parmesan futtert *grml*. ich pack den einfach nimmer! jetzt muss ich mir eine...
  7. A

    Meine schlimmen Katzen

    serenity, da hab ich auch fast ein spiegelbild von deiner zu hause... du sprichst mir aus der seele. außer das mit den krallen, das macht er nicht. da ist er AUSNAHMSWEISE brav... krallen sind immer drin. auch beim spielen... also, wenn ihr eure wahnsinnigen mal zusammenwerft... ich bin dabei ;)...
  8. A

    Meine schlimmen Katzen

    ela, jeanny, ich beneide euch aus tiefstem herzen! :/ hab genug schränke über 2m... aber irgendwie - mit zwischenstation auf tisch, sessel, hängeregel, was auch immer - schafft ers einfach überall rauf... wenn er über die vorhangstange rennt, kommt er sogar auf meinen lautsprecher, dessen oberer...
  9. A

    Meine schlimmen Katzen

    zur dekofrage: @jeanny und ela: wie zum teufel macht ihr das, dass ihr stellen in der wohnung habt, wo eure katzis nicht hinkommen??????????? linus kommt definitiv ÜBERALL rauf und hin und rein und sowieso! in der mikrowelle ist der einzig sichere platz derzeit. deko gibts bei uns schon...
  10. A

    Tattoos und Piercings

    oh wie toll!!! ein tattoo und piercing-thread! und den seh ich erst jetzt! zu meiner einer gehören: 4 piercings: nase, unterlippe, ohrknorpel, intim und seit 5 jahren ein tattoo auf der rechten schulter... hier ein foto direkt nach dem stechen:
  11. A

    kryptorchismus

    hab ganz vergessen zu antworten... also die sache ist gsd erledigt. wir waren mit ihm bei einer tä im 13. 3cm schnitt, hoden gefunden. hälfte gezahlt. alles bestens! übrigens hat die tä gemeint, dass sie bis jetzt nur rote kater hatte mit kryptorchismus! toffee ist ein roter... und nils, deiner...
  12. A

    [gefunden] Silbergetigerte Katze verschwunden

    ohje! ich hoffe ihr findet sie bald! aber ich muss mich kitten anschließen! die wurfschwester von meinem kater (auch april 2007 geboren) ist gerade gestern das erste mal rollig geworden. es ist jetzt einfach grad die zeit. und wahrscheinlich ist sie auf der suche nach einem kater! halte dir die...
  13. A

    Mein Kater und Ich :o)

    hi! wenn meiner 20 wird freu ich mir schon ein bein aus *hoff*... im oktober hat er geburtstag... ich lad meine videos auf photobucket.com, geht ganz einfach. und dann den link einstellen. lg, ahimsa
  14. A

    Mein Kater und Ich :o)

    du hast ja da 2 ganz süße! find ich ja witzig... mein kater ist auch 19... er hustet leider auch immer öfter wegen seinem alten herz, war aber bisher noch nie krank... und miauen kann er auch nicht, er krächzt eher, klingt total süß :) übrigens war ich auch ca so alt wie du, als ich meinen...
  15. A

    Meine schlimmen Katzen

    hey! ich MUSS euch erzählen, was linus heute vollbracht hat!!! nicht nur, dass ich armes sch... am wochenende arbeiten muss... musste heut um 5 aufstehen, hab mir schlaftrunken noch schnell ein müsli gemacht. zur besseren vorstellung: wir haben über der küchenbank in ca 2m höhe eine ablage (wo...
Oben