• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Animonda AUS DER HEIMAT

LadyNimuey

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Ich hab vor kurzem beim Zoomarkt meines Vertrauens folgendes Futter gefunden:

AUS DER HEIMAT mit Schwein und Kartoffeln
47% Schwein (Kronfleisch, Herz, Leber, Nieren), 30% Brühe, 10% Rind (Lunge, Zunge), 4% Kartoffeln, 2% Karotten, 2% Erbsen, 2% Äpfel, 0,3% Rapsöl, Natriumchlorid

AUS DER HEIMAT mit Rind und Kartoffeln
37% Rind (Lunge, Kutteln, Zunge, Nieren, Kronfleisch), 30% Brühe, 20% Schwein (Leber, Kronfleisch, Herz,Nieren), 4% Kartoffeln, 2% Karotten, 2% Erbsen, 2% Äpfel, 0,3% Rapsöl, Natriumchlorid

AUS DER HEIMAT mit Lamm und Einkorn
47% Schwein (Lunge, Kronfleisch, Nieren, Herz, Zunge, Leber), 32% Brühe, 10% Lamm (Leber, Herz), 3% Einkorn, 2% Äpfel, 1,5% Karotten, 1,5% Erbsen, 0,3% Rapsöl, Eierschalen, Natriumchlorid

Ich bin mir hier noch immer nicht ganz sicher, was ich davon halten soll… Vor allem von Schwein & den Kartoffeln… Aber eigentlich haben mir die Damen die Entscheidung abgenommen, weil mögen tun sie es eh nicht. BZW das Rind so naja, das Schwein gar nicht und das Lamm, auch bäh…

Ich hab es beim Zooblitz gekauft, weiß aber nicht, wo es sonst noch erhältlich ist.

sandrah87

Hauskatze
Gibts auch bei Sandras, Tanjas und im Futterhaus. Das ist von Animonda und meine Katzen mögens sehr sehr gern, vor allem das mit Schwein.

Susanna

Hauskatze
Der Tigerbande schmecken alle 3 Sorten - bestells immer wieder mal bei Tanjas Pfotenparadies mit

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Gegen das Schwein ist nichts einzuwenden. Wenn es gekocht ist, ist es eine sehr gute, leicht verdauliche und verträgliche Fleischsorte.

Habs selber aber bei meinen noch nicht probiert.

Humpel

Hauskatze
Würdens die Hobbits ned geschlossen verweigern, würd ich es schon füttern, aber leider, wir habens probiert, und sie habens dreimal verweigert.
Haben dann die Buben von kleine Mietze gekriegt, denen hats geschmeckt.

Solyong

Hauskatze
Meinen schmeckts auch, bekomm ich aber in meinem Futtergeschäft nur auf Bestellung, da kann ich gleich online kaufen.
A propos kleine Mietze - vermiss ich schon lange hier :(.

Oben