• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Anti-Assoziationsspiel

ungeheuer

Hauskatze
Als ich heimkam schaltete ich die Lampe ein. Als es noch immer nicht heller wurde, nahm ich auch meine Sonnenbrille ab. Dann sah ich die Sauerei die meine Katzen im Baldrianrausch angerichtet hatten. Sie hatten die Cocktailsoße ringförmig am Boden verteilt.

Papier, Schlüsselbund, Kondom, Spinat, Zahnarzt

casey12

Hauskatze
Schon wieder hatte ich meinen Schlüsselbund liegenlassen, ich suchte in meiner Tasche und fand nur in einem Papier ein eingepacktes kondom, als ich auf dem Weg zum Zahnarzt war, der mir Spinat aus den Zähnen holen sollte.

Barbaren, Milch, Fee, Teich, Salbe

Automatisch zusammengeführtes Posting

Schon wieder hatte ich meinen Schlüsselbund liegenlassen, ich suchte in meiner Tasche und fand nur in einem Papier ein eingepacktes kondom, als ich auf dem Weg zum Zahnarzt war, der mir Spinat aus den Zähnen holen sollte.

Barbaren, Milch, Fee, Teich, Salbe

Nastassja

Hauskatze
Conan gesellte sich fröhlich zu den anderen Barbaren. Gemeinsam tranken sie eimerweise Whiskey mit Milch, danach verbrachte Conan eine lange, leidenschaftliche Nacht mit einer Fee, und pinkelte nach dem Aufstehen schlaftrunken in den Teich. Die Salbe, welche die Fee ihm zum Abschied geschenkt hatte, versenkte er ebenfalls im Teich und machte sich wieder auf den Weg in ein neues Abenteuer.

Rose, Guglhupf, Spinne, Wasserkrug, Katzenstreu

cattinker

Hauskatze
Zum Geburtstag meiner Mutter hatte ich einen Guglhupf besorgt, dann bin ich zu ihr gefahren, ich hab ihr auch noch eine Rose geschenkt.
iiih, und plötzlich ist aus dem Guglhupf eine Spinne gekrochen... Mama hat den ganzen Wasserkrug über den Kuchen geleert und den Rest dann samt Katzenstreu entsorgt.

Sessel, Nachbar, Waffe, Bilderrahmen, Kratzbaum

casey12

Hauskatze
Die Katze vom Nachbarn kommt immer mit einer Waffe gewappnet zu mir, benutzt statt des Kratzbaums den Bilderrahmen und sitzt anschließend den ganzen Nachmittag am Sessel. Blume, Käse, Rodel, Meer, Mehl.

cattinker

Hauskatze
Blume, Käse, Rodel, Meer, Mehl

Letztens bin ich mit meiner Rodel das Meer entlang gewandert, um Blumen zu pflücken, leider fand ich nur Käse, den hab ich zuhause in Mehl gewickelt und gebraten.

Osterei, Pfarrer, Apfelsaft, Kugelschreiber, Handcreme

Katrin08

Hauskatze
Vom Pfarrer hab ich ein Osterei und einen Apfelsaft bekommen, nachdem mir der Kugelschreiber wegen der Handcreme aus der Hand gerutscht ist.

Teller, Stöpsel, Desinfektionsmittel, Henne, Schlüsselanhänger

Peppone

Hauskatze
Heute hab ich einen Teller in der Badewanne gewaschen, doch dann ist die Katze reingesprungen und hat den Stöpsel rausgezogen. Zu allem Überfluss ist dann auch noch die Henne in die Badewanne geflogen und hat sich mit dem Stöpsel bewaffnet. Die Katze hat dann den Teller genommen und hat sich mit dem Huhn einen Kampf geliefert. So eine Sauerei, nachher musste ich alles mit Desinfektionsmittel putzen und den Stöpsel kann ich nur noch als Schlüsselanhänger verwenden. Katze und Huhn geht es gut.

Wunderlampe, Fass, Besen, Fisch, Schneemann

cattinker

Hauskatze
Das hat doch glatt dem Fass den Boden ausgeschlagen, ich hab einen Schneemann gebaut, ihm einen Besen gegeben und diese blöde Wunderlampe hat alles herum wässrig gemacht, heute morgen ist da ein Fisch vorbei geschwommen.

Leinwand, Stricknadel, Tastatur, Ladekabel, Leberkäse

casey12

Hauskatze
Ich saß im Kino mit einer Leberkäse Semmel, sah auf die Leinwand und entdeckte eine Stricknadel im Bild, worauf mir mein Ladekabel aus der Tastatursprang.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Drehwurm, Laden, Rätsel, Brot, Musik

cattinker

Hauskatze
Drehwurm, Laden, Rätsel, Brot, Musik

Als ich in den Laden ging um Brot zu kaufen, musste ich beim Drehwurm vorbei, der sang ein Lied, diese Musik war mir ein Rätsel.

Finanzamt, Kaffee, USB Stick, Unterwäsche, Butter

Spot

Hauskatze
Finanzamt, Kaffee, USB Stick, Unterwäsche, Butter

Gestern mußte ich aufs Finanzamt, da dort aber so viele Leute waren, hab ich mich ins Kaffee gesetzt und meinen Laptop mit USB-Stick ausgepackt um die Urlaubsphotos zu sortieren. Da waren sogar noch erotische Unterwäsche-Photos von uns drauf. Nach ca. 30min war ich mit Kaffe und Croissant mit Butter fertig und hab's erneut am Finanzamt versucht.

Saftflasche, Fahrrad, Parkplatz, Europa, Rucksack

casey12

Hauskatze
Ich beschloss mit dem Fahrrad und dem Rucksack eine Tour durch Europa zu machen, packte mir eine Saftflasche ein und traf mich mit meinem Freund auf dem Parkplatz.

Nase, Ampel, Pizza, Schokolade, Hose

Spot

Hauskatze
Ich hab mir grad die Nase geputzt, als die Ampel auf einmal grün wurde. Das war auch gut so, sonst wird die Pizza am Beifahrersitz kalt. Plötzlich fällt mir ein Stück Schokolade runter und direkt zwischen meine Oberschenkel, damit so richtig schöne Flecken draus werden.

Katze, Banane, Berg, 13, Schloß

casey12

Hauskatze
Auf einem Berg stand ein Schloss, daneben eine Katze die 13 Bananen aß.

Buch, Eis, Wand, Rübe, Hamster

Manu84

Hauskatze
Gestern saß ich an einer schattigen Wand, laß mein Buch und hab ein lecker Eis gegessen. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich schnell nach Hause musste, weil der Hamster seine Rübe brauchte.

Glas, Ball, Radiergummi, Löffel, Kabel

skylite

Energiebündel
Ich starrte gerade durchs Fensterglas, als plötzlich ein Ball dagegen flog. Das hat mich so erschreckt, dass ich den Radiergummi verschluckte, mit dem ich nebenbei meinen Löffel reinigen wollte. Zum Glück konnte ich ihn mit einem Kabel wieder herausziehen.

Hitze, Gulasch, Schnecke, Wasserkocher, Feuer :D

maxion

Hauskatze
Also dieses Spiel finde ich spitze :clap: Und es ist gar nicht soo leicht, Wörter zu finden, die nicht irgendwie in Zusammenhang zu bringen sind :gruebel:

Bei der aktuellen Hitze macht es weder Sinn, im Garten nach Schnecken zu jagen, noch ein Gulasch für die Gäste zu kochen. Also entkalke ich endlich mal den Wasserkocher u. mache mich währendessen auf die Suche nach der Grillkohle, damit wir für den spontanen Grillabend ein gscheites Feuer haben.

Seife, Ofenrohr, Bleistift, Regenschirm, Ladegerät

princess-leia

Katzenjunges
Seife, Ofenrohr, Bleistift, Regenschirm, Ladegerät

Gestern habe ich versucht mit Seife das schmutzige Ofenrohr zu putzen. Während dem Putzen habe ich darüber nachgedacht, was ich noch einkaufen muss und dabei ist mir eingefallen, dass ich noch einen Regenschirm brauche. Mit einem Bleistift habe ich mir das gleich aufgeschrieben, nachdem das Ladegerät für mein Handy, mit dem ich normalerweise meine Einkaufszettel schreibe kaputt geworden ist.

Milch, Tür, eckig, Pfote, Kerze

casey12

Hauskatze
Meine Katze steckte ihre Pfote in die Milch und schleckte sie ab. Als plötzlich die Kerze runter fiel, schreckte sie sich, rannte gegen die Tür und sah nun alles runde eckig.

Nase, Mond, Soße, Uhr, Schall

Oben