• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Anti-Assoziationsspiel

Katrin08

Hauskatze
Ich blickt auf die Uhr, als ich Soße auf der Nase kleben hatte und hörte einen Schall der vom Mond kam.

Schere, Spardose, Dvd, Webcam, Feuerzeug

cattinker

Hauskatze
Ich versuchte mit dem Feuerzeug die Spardose zu öffnen, als das nicht funktionierte hab ich die Schere zu Hilfe genommen, mit dem Geld hab ich mir eine DVD und eine Webcam gekauft.

Hund, Windel, Orchidee, Ordner, Polster

Modesty

Hauskatze
Beim "Pagro" haben's mich blöd angeschaut, nur weil ich einen Ordner mit einer Orchidee darauf gekauft habe. Vielleicht lag's aber auch daran, dass mein Hund inkontinent ist und eine Windel braucht. Oder weil ich der T*ni Polster bin.

Mondlicht. Grashalm. Nebel. Federn. Wasserfälle

ungeheuer

Hauskatze
Von den Wasserfällen stieg ein feiner Nebel aus Wasserdampf auf. Im hellen Mondlicht wogen sich die umliegenden Grashalme wie Federn sanft im Wind.

Telefon, Haargummi, Katze, Stein, Donau

Modesty

Hauskatze
Eine verschmuste Katze kommt herbeigelaufen und reibt sich am Bein einer Touristin, die Urlaub macht in Stein an der Donau und ein Haargummi trägt, das aussieht wie das Kabel von einem Telefon.

Zähneklappern, Briefkasten, England, Einzelheiten, Faktor

Trine

Hauskatze
Mein Wohlfühl-Faktor stieg enorm, als ich an einem schönen sonnigen Tag an meinen Briefkasten ging und eine Karte meiner besten Freundin herausholte. Noch vor ein paar Tagen zog sie mich damit auf, dass ich lieber zu Hause bleibe, als mit ihr nach England zu fliegen, doch was ich las, bestätigte meinen Entschluss! Bei ihr sind gerade mal 10 Grad und es stürmt - und das im Sommerurlaub! Ich kann richtig ihr Zähneklappern hören. Und wenn sie zurück ist, lasse ich mir alle Einzelheiten des schönen englischen Wetters noch einmal erzählen.

Blechdose, Modellbau, Handtuch, Katzenfutter, Bohrmaschine

Oben