• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

baby news! :)

Susanna

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Sohn!!!
Ist sehr gut gelungen - würd ich mal sagen :wub:
Hoffe deine 3 Tiger freuen sich auch auf ihren neuen Job als "Welpensecurityteam" - und passen gut auf ihn auf!
Wünsch dir ganz, ganz viel Freude liebe Mami!
LG Susanna

Katrin08

Hauskatze
jöööööööööööööööööööööööö euer zwergerl ist schon da :clap::clap::clap:

gratuliere zur geburt von jakob!

022.gif
013.gif
016.gif

ps: schau mal vielleicht im elternforum vorbei ;)

WolframLisa

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch!
Jakob ist ein gaanz hübscher Bub! Habts gut gemacht!:wub:
Freu mich schon auf weitere Fotos!!!!
Lieben Gruß,
Lisa

sunkist

Hauskatze
Juhu, ein Update :clap:
Ich gratuliere auch herzlich zur Geburt. :) Jakob ist ein schöner Name und der junge Mann hat schon im zarten Alter ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht, die Augen sind überhaupt DER Wahnsinn. Die ersten Tage sind jetzt sicherlich sehr aufregend, umso feiner ist es, dass du nichts auf uns vergessen hast. :knuddel:

Titiana

Hauskatze
Ach herrje - ist das ein süßer Spatz!!!:wub::wub:
Gratuliere recht herzlich zum kleinen Sohnemann und wünsche euch alles Gute für die Zukunft! :flowers:
Und ich hoffe du zeigst viel Fotos - ich glaub das wird amal a fescher Bursche!:clap:

Nikimaus

Hauskatze
herzlichen glückwunsch zur geburt von eurem süssen sohnemann :wub:
ich wünsche euch alles, alles gute für die zukunft!
lg

shousei

Hauskatze
:gruppenknuddeln: danke für dir glückwünsche! ich knutsch ihn eh die ganze zeit! :wub:
die katzen haben toll reagiert... suki hat uns gleich beim stillen zugeschaut, loki war und ist noch etwas skeptisch, und yaki ists egal. :liebkatz: ich hoffe, es bleibt alles so relaxed.

katrin: sorry dass ich dir nicht geantwortet hab - bei gelegenheit schau ich gern vorbei!

Zuletzt bearbeitet:

lucky-katz

Hauskatze
Gratuliere! Ich wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Mann. Genieße die Zeit, sie vergeht viel zu schnell ...

shousei

Hauskatze
:dankeschild: ich habs wohl gestern verschrien... mit der bravheit ist es ab jetzt vorbei! :) wir haben heut nacht vielleicht 2 stunden geschlafen. aber er ist ja so herzig, da verzeiht man alles! :)

Meriva

Hauskatze
So ein hübscher kleiner Mann - da ist meiner ja schon ein Riese dagegen :giggle:

Gratuliere recht herzlich !!!

Auch wenn die erste Zeit anstrengend ist so ist sie doch auch wunderschön.

Naiko

Hauskatze
Wünsch euch dreien allllllllllllllllleeeeeeeees gute und der Jakob is so ein süßer kleiner Herzensbrecher. Vor allem der Mund zum verlieben

shousei

Hauskatze
hab grad gesehen dass ich meinen thread ziemlich vernachlässigt habe!
uns gehts bestens, ich arbeite wieder geringfügig (von zu hause aus) und jakob wächst und gedeiht. 2 zähnchen sind gerade im kommen und seit gestern zieht er sich überall rauf und steht! die zeit vergeht sooo schnell!
so, hier ein paar aktuelle bilder von meinem schatz:
img0900kl.jpg

img1370kl.jpg

Oben