• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte einer Katze

Seva

Katzenjunges
Es tut mir sehr leid, Krümel2, dass du deinen treuen Begleiter einschläfern musstest. Fotobuch - das ist wirklich eine wunderschöne Erinnerung :))
 

Finbarr

Hauskatze
Das Gedicht ist wirklich wunderschön und gibt mir heute etwas Trost. Wir ließen heute unseren Snow einschläfern. Er war nur noch ein Schatten seiner selbst, obwohl wir alle so gekämpft haben. Und ich hoffe so, dass es für ihn so friedlich war wie es ausgesehen hat und er bis zum Schluß gewusst hat, dass er geliebt wird.
 

Walter10

Welpen
Eine wunderschöne gefühlvolle Wortkombination. Es stirbt ein Teil von einem selbst. Wir haben es schon erlebt und werden es in absehbarer Zeit mit unserem Lumpi noch einmal durchmachen. Für mich steht eines fest. Die Liebe , die Dinge die man mit einen gemeinsamen Weg mit der Samptpfote erlebt hat, währen ewig und ist ein Teil unserer Seele.
 
Oben