• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Bitte einer Katze

Seva

Katzenjunges
Es tut mir sehr leid, Krümel2, dass du deinen treuen Begleiter einschläfern musstest. Fotobuch - das ist wirklich eine wunderschöne Erinnerung :))
 

Finbarr

Hauskatze
Das Gedicht ist wirklich wunderschön und gibt mir heute etwas Trost. Wir ließen heute unseren Snow einschläfern. Er war nur noch ein Schatten seiner selbst, obwohl wir alle so gekämpft haben. Und ich hoffe so, dass es für ihn so friedlich war wie es ausgesehen hat und er bis zum Schluß gewusst hat, dass er geliebt wird.
 

Walter10

Welpen
Eine wunderschöne gefühlvolle Wortkombination. Es stirbt ein Teil von einem selbst. Wir haben es schon erlebt und werden es in absehbarer Zeit mit unserem Lumpi noch einmal durchmachen. Für mich steht eines fest. Die Liebe , die Dinge die man mit einen gemeinsamen Weg mit der Samptpfote erlebt hat, währen ewig und ist ein Teil unserer Seele.
 

Shiva1000

Welpen
Ich stehe vor einer sehr schweren Zeit. Nach 18 1/2Jahren muss ich meine Katze Shiva in Kürze gehen lassen. Es tut so weh. Es ist nicht das erste Mal, dass ich den Schmerz habe,aber jedesmal ist es unglaublich traurig und ich bin fassungslos, wie ich ohne Shiva weiterleben kann. Nichts, das mich trösten kann. Außer, dass sie dann erlöst ist. Ihre Wertesind sehr schlecht und es gibt keine AlternativeAber trotzdem ...., Gabi
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
es ist immer schlimm
es zerreisst einem immer das herz
ich wünsche dir viel kraft
und shiva eine gute,schmerzlose reise zu ihrem wolkerl

ich habe meine shiva vor 2 monaten verloren
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
shiva war 13 oder 14 so genau weiss man das nicht,war ein tierschutzkatzi
ich habe seit über 40 jahren katzen-meist krank,misshandelt,behindert,ausgesetzt oder streunernachwuchs
da bleibt es nicht aus, dass es zu wolkerlnkatzen kommt, schätz bei mir warens über 20 seitdem
trotzdem tut jedes einzelne weh
auch wenns oft fürs katz selber "besser" war,weil stress,weh ...... dann eben nichtmehr vorhanden
ich halte es wie mein tierarzt
"lieber ein guter tag als 100 schlechte"
 

Shiva1000

Welpen
Meine shiva war auch ein findelkind. Die anderen wurden nur 10 und 4 Jahre. Es tut immer sehr weh, ich kann mir nicht vorstellen, wie ich das aushalten soll. Aber es ist immer noch gegangen. Morgenn abend wird sie erlöst. Bis dahin weiche ich ihr nicht von der Seite. Danke für deinen Zuspruch.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
viel kraft für heute
42814536nu.jpg
 
Oben