• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Carrie wird Mami

Carrie

Hauskatze
Hi, wie ja oben schon steht, sind wir ab April zu dritt :)
Hab zwar erst am 23. den ersten Arzt termin, aber bin so happy das ich es nicht mehr für mich behalten kann.
ich bin jetzt mitte 5. woche schwanger und weis es seit Mittwoch.

Lg eure Carrie

Carrie

Hauskatze
Danke euch ihr seid so lieb, kitten das glück kann ich gut gebrauchen hab nämlich etwas angst vorm Arzt termin.

lg Carrie

greekgirl

Hauskatze
suuuper! das sind ja tolle neuigkeiten! ich drück dir ganz fest die daumen
für den arzttermin :knuddel:

du hältst uns dann ja eh auf dem laufenden, gell?

Carrie

Hauskatze
sicher mach ich das, grad weil ich mich so freue, werde ich vermutlich jede kleine einzelheit hier reinschreiben :p

Cocoo

Hauskatze
:party2: herzlichen glückwunsch :party2:

ich wünsch dir das dir nicht :mpf: wird, das du alles bei dir behältst was du isst.

das deine hormone nicht verrückt spielen.

einfach das du eine schöne und problemfreie schwangerschaft hast.

lg irene

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Cocoo@14.8.2006, 18:44 Uhr
ich wünsch dir das dir nicht :mpf: wird, das du alles bei dir behältst was du isst.

das deine hormone nicht verrückt spielen.

einfach das du eine schöne und problemfreie schwangerschaft hast.
Hab dir eh schon Gratuliert - schließe mich Cocoo voll an !
Wünsche dir so eine Problemlose Ss wie ich sie hatte - genieße es !
Bin schon gespannt auf das erste u - Bild und so :wub:
Es ist alles soooooo aufregend und spannend für dich gell ? Du wirst dich fühlen wie im 7. Himmel wenn du das erste mal das Herzerl schlagen siehst - es gibt nix schöneres und kein ähnliches Gefühl !!!! :heart:

Carrie

Hauskatze
Danke euch, naja übel ist mir hin und wieder aber wenigstens muss ich nicht k***

und natürlich hin und wieder ziehen im unterleib aber das ist normal.
ansonsten geht es mir gut, bis auf ne leichte angst vorm arzttermin, was ja verständlich ist.

naja und müd bin ich halt. :)

ich weis ja nicht was man schon sehn wird am ultraschall am 23., weils ja noch recht früh ist aber natürlich stell ich die bilder online.

lg carrie

Sunshine

Hauskatze
Hui, und es geht weiter mit den Schwangeren im KaFo :D :thumb:

Erstmal herzlichen Glückwunsch :party2:

Und vor dem Arzttermin brauchst dich gar nicht fürchten - wirst sehen, wennst dort liegst und das Punkti siehst, bist überwältigt und fieberst jedem neuen Termin nur so entgegen :) Kann sein dass man noch gar nix sieht, wenn du sehr früh dran bist, war zumindest bei meinem ersten FA-Termin so.

Und beim zweiten (7. Woche) konnte ich dann schon das Herz schlagen sehen :wub:

Und ich sag dir nochwas: GENIESSE diese Zeit der Schwangerschaft, sie geht so schnell vorbei, JETZT weiß ich wovon ich rede :D

Ich wünsch dir alles Liebe, eine problemlose und schöne Schwangerschaft, und freu mich aufs erste Ultraschallbild!

Carrie

Hauskatze
Danke sunshine, naja die angst werd ich noch ne weile haben, aber ich freu mich auch schon auf den termin.

lg carrie

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Carrie@14.8.2006, 21:31 Uhr
Danke sunshine, naja die angst werd ich noch ne weile haben, aber ich freu mich auch schon auf den termin.

lg carrie
Klar ist man in der Anfangsphase nicht allzu euphorisch, versteh dich schon :drueck:

Nur: positiv denken und entspannt sein, das ist für dich UND das Zwutschkerl gut :)

cbee

Hauskatze
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ... der nachwuchs im kafo geht weiter!! :lol:

ich drücke dir die daumen für deinen ersten arztbesuch! und natürlich auch für die gesamte ss!!!

... und die angst bleibt leider in gewisser weise die ganze ss über! aber an diese angst muß man sich sowieso gewöhnen, sie verlässt einen nie wirklich - auch nicht, wenn die kinder da sind! leider kann ja immer was passieren!! .... aber davon darf man sich nicht fertigmachen lassen! positiv denken und die ss genießen!!!! ... sunny hat recht, die ss vergeht soooooooooooo schnell!!!!

Carrie

Hauskatze
danke euch, momentan kommt es mir ewig vor bis zm arzttermin :lol:

aber ich freu mich ja so und mein mann ist auch überglücklich.
lg carrie

Oben