• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Darf ich vorstellen:

kleinerkater

Hauskatze
Originally posted by Cello@19.9.2005, 13:32 Uhr
vielleicht hat sie ein bisserl probleme dadurch, dass sie soviel "herumgereicht" worden ist?

siamkatzen leiden da ja sehr drunter... möglicherweise bekommt sie anfälle von angst oder stress und reagiert dann so? vielleicht muss sie erst wieder vertrauen fassen und daran glauben, dass sie jetzt wirklich bei dir bleibt und nicht wieder weg muss...

vielleicht kommt ihr gerade in zärtlichen situationen die verzweiflung hoch über die verlorenen bezugspersonen und die angst, dich auch zu verlieren...
das könnte sein... :eek: armes Katzi... ich meine dass sie Angst hat zuviel Vertrauen aufzubauen.. naja ich hoff das bessert sich- denn sie ist sonst echt eine ganz Süsse!! ;)

Die letzten Tage war sie wieder so wie immer- sehr verschmusst und süss!! vielleicht wollte sie auch austesten wie weit sie gehen kann :blink:
naja und sieht in mir wirklich ne Katze...*grübel* :p

@Ruth- habs ihr schon ausgerichtet :)

@babserl- danke danke :happy:

:cat:

kleinerkater

Hauskatze
Soda... ist wieder ein wenig Zeit vergangen und so erzähl ich euch wieder von der kleinen Söckchen :wub:

Also die Agressivität ist gesunken, Söckchen hat endlich Vertrauen gefasst- sie rennt immer noch gerne weg.. aber sie liegt sehr viel bei uns und kuschelt SEHR viel... Ich schätze das viele Kratzen uns Beissen und Fauchen und Knurren waren eher Machtkämpfe.. und scheinbar hat sie nun ihren Platz gefunden.. jeder wird respektiert ;)

scheinbar fühlt sie sich endlich zuhause :D

lg :cat:

Evelyn

Katzenjunges
Hi KleineKatze!

Das klingt ja super.

Ich denke mal Söckchen hatte die gleichen "Probleme" wie Oskar. Der ist uns ja auch immer wieder angefallen.

Inzwischen ist er schon 3 Wochen in München, und ich hab mal mit der Dame telefoniert. Auch bei ihm scheint die Agressivität abgenommen zu haben, und die Frau ist superglücklich.

Ich freu mich so für euch!

Knuddel Söckchen mal von mir!

LG Evelyn

kleinerkater

Hauskatze
Hallo Evelyn!!

schön mal wieder was von dir zu lesen!! ;)

freut mich dass Oskar so einen guten Platz bekommen hat- der ist ja so süss gewesen!!

werde Söckchen von dir knuddln :B)

nephertari

Katzenjunges
Originally posted by kleineKatze24@1.10.2005, 22:18 Uhr
Soda... ist wieder ein wenig Zeit vergangen und so erzähl ich euch wieder von der kleinen Söckchen :wub:

Also die Agressivität ist gesunken, Söckchen hat endlich Vertrauen gefasst- sie rennt immer noch gerne weg.. aber sie liegt sehr viel bei uns und kuschelt SEHR viel... Ich schätze das viele Kratzen uns Beissen und Fauchen und Knurren waren eher Machtkämpfe.. und scheinbar hat sie nun ihren Platz gefunden.. jeder wird respektiert ;)

scheinbar fühlt sie sich endlich zuhause :D

ich bin sooooooo glücklich, daß es ihr bei dir so gut geht und du sie echt lieb hast!!! ich hoffe das bleibt auch weiterhin so - sollte dennoch irgendwas sein, melde dich einfach bei mir!

gib söckchen ein dickes bussi von mir *sniff*

lg
ruth

kleinerkater

Hauskatze
so wieder mal was Neues über die kleine Dame namens Söckchen....

Also- die kleine hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt- ist lieb, frech, kuschelig und richtig süss!! :wub:

Naja es ist jetzt sogar schon so, dass wenn wir nach Hause kommen sie uns begrüsst, süss gurrt wenn man sie streichelt und sie redet- mit mir :p is ne richtige Plaudertasche :lol:

socki221kk.jpg'
[/url]

socki231hu.jpg'
[/url]

socki260ou.jpg'
[/url]

Maxxii

Hauskatze
Hallo!! :wave:

Deine Söckchen ist wirklich eine wunderschöne Dame,....
Die roten Augen sehen sehr beängstigend aus... :D :B)

Leia

Hauskatze
da hast echt einen glückgriff gemacht mit dem söckchen!

ist ne ganz ne schöne, freut mich das sie sich jetzt eingelebt hat!

kleinerkater

Hauskatze
naja bitte Söckchen wurde gut erzogen ;)

ja- wir dachten schon, dass es nichts wird- ich mein dass sie uns nicht will- aber scheinbar hat sie einfach solang gebraucht- und jetzt ist sie eine sehr liebe, sehr süsse, sehr kuschelige kleine Katze geworden :D

Wir haben sie auch sehr ins Herz geschlossen!!! und sie wird irgendwie Moritz immer ähnlicher!! echt verblüffend!! ;)

Oben