• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

hannibal

Hauskatze
jaaaa, ich hab die Nachrichten gesehen und mir noch gedacht, dieser Lockenengel sieht ja aus wie Vanessa!!!

Deine kleine Maus ist einmalig hübsch :wub:

w14201C

Hauskatze
Die haben zwar prompt geantwortet, kostet aber 26euro :bash: :motz:

Die "Privaten" verlangen da oft noch viel mehr für eine DVD. Aber wie oft hat man denn so einen Beitrag zum "ewig Aufheben"? Ich werd' einmal schauen, ob man es irgendwie von der Website "klauen" kann, aber gute Bildqualität wird das dann nicht haben...

Nikimaus

Hauskatze
hab die nachrichten gestern auch gesehen und mir gedacht, hallo, diesen kleinen engel kenn ich doch!
sie ist so eine hübsche, entzückende kleine maus!:wub::wub:

lg

katzenomi

Hauskatze
Tina zeige uns doch einmal ein Foto von dir,so ungefähr in Vanessas Alter. Sie sieht dir stark ähnlich und sie ist ja soooooooooooooooooooooo hübsch:thumb:

Delphinchen

Administrator
Ich hab nur ein einziges :(

Und das ist das da :lach:

imgug.jpg

hannibal

Hauskatze
deine Tochter ist so herzig, wie immer.
Du siehst aber auch recht hübsch aus auf dem Topferl,
wobei in so einem traurigen Zustand hätte ich nie ein Foto von meiner Tochter gemacht.

fizzer

Hauskatze
:lach: mit solch einem foto hätt ich jetzt nicht gerechnet! :lol:

deine kleine ist sooooo ein hübsches mäderl!:wub:

Sinnia

Hauskatze
Deine Kleine ist wirklich eine total hübsche und echt entzückende Zaubermaus!!!:wub::wub::wub:Selten so ein hübsches Mädchen gesehen!

Ally

Hauskatze
delphinchen - deine tochter ist total entzückend, und was für eine ausstrahlung sie schon hat .. das fotografen-KIGA-foto ist total lieb ..

katzenomi

Hauskatze
Geh Manu,du und streng*g*
Aber das da keiner auf falsche Gedanken kommt,natürlich sind MEINE Enkelkinder die schönsten,aber Vanessa ist etwas besonderes !

Oben