• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das zweite offizielle Katzenforumsbaby

chrissie40

Hauskatze
jo mei - Prinzessinnen müssen, um ihrer Würde gerecht zu werden, so ernst schauen :hehe:

so süß, die Kleine :wub: - auch das Katzenbussipic is :wub:

Delphinchen

Administrator
Sie ist ein tolles Motiv wie ich finde, wenn sie halt will..... wie die 2 Pics hier veranschaulichen :rofl:

20110611dsc8650.jpg

dsc79381.jpg

curlycats

Hauskatze
Der Thread hat mich grad sehr neugierig gemacht und ich bin echt ganz hin und weg :yike: so eine HÜBSCHE :wub: :wub: Wahnsinn! Hab einige Seiten jetzt zurückgeblättert, ob es noch mehr Fotos von ihr hier gibt und echt :yike: ein Wahnsinn. :respekt: ein riesen Kompliment zu so einer bezaubernden Tochter! So ein Sonnenschein :wub: :wub:

curlycats

Hauskatze
:giggle: wollt nicht gleich zugeben, dass ich eh von Anfang an geblättert hab :lol: zwar mit einigen Seiten überfliegen, aber auf der einen Seite war ich auch, wo du auf dem Topferl gesessen bist als Kind :giggle: voll süß! ;)

samia

Hauskatze
wußte bis jetzt nicht, daß es diesen thread gibt - aber die kleine ist wirklich ein sehr hübsches kind - alle achtung - die wird mal die herzen der männer reihenweise brechen:giggle:

Yania

Hauskatze
Komme gerade vom Arzt :D
Es ist mit hoher wahrscheinlichkeit ein

na was ?

Bub
b020.gif

Hihi ich freu mich so - ich habs gewusst
Ganz sicher ist es natürlich nicht aber wir haben eindeutig was gesehen was wie Gogis aussieht und zwischen den Beinen wars auch - sogar für mich deutlich erkennbar :D

Hübsch ist "er" geworden :undwech:

stardust

Hauskatze
die Kleine wird ja immer hübscher... ich find das Pommes-Foto cool :D
so ein Mädchen möcht ich auch mal haben... hoffentlich wird das auch mal was.... :huh:

Oben