• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

DorisAndrea

Hauskatze
Hm, der, den ich gesehen habe, hatte an den Außenseiten gar kein weiß, aber deutliche helle Ränder innen - beim Fliegen. Ich hab aber im Inet gesehen, dass es da viele Unterschiede gibt im Aussehen...

Minispinne auf der Mauer

33570030wa.jpg

Cello

Hauskatze
Hübsche Spinne, schöner Käfer auf der Knoblauchblüte und toller Sonnenuntergang :thumb:

Russischer Bär, auch bekannt als Spanische Flagge:

j8J8LJ.jpg

Cello

Hauskatze
Wow! Tolles Reiherfoto! :thumb:
Warts in den Donau-Auen?

Brisantes Material:
nKNOx9.jpg

Sooo nahe hat die Fee ihren Verehrer noch nie kommen lassen (jedenfalls nicht in meiner Gegenwart!)

Hope3

Hauskatze
Tolle Sonnenuntergangstimmung, hübscher Falter und schöner Graureiher.

Die Wespen naschen an meinen ersten Brombeeren

33587892hy.jpg

Hope3

Hauskatze
Schön, das die Fee den Finn gelassen so nah an sich heran läßt. Sieht recht entspannt aus das Foto.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Ja, so wird es wohl sein. :D

Cello

Hauskatze
Ja, sie war total entspannt, das fand ich ja so bemerkenswert! Probiert hat's der Kavalier schon öfter, sich neben ihr hinzulegen, aber meistens hat sie skeptisch geschaut, und der Friede hielt nicht lang an!

Aber steter Tropfen höhlt wohl den Stein :)

DorisAndrea

Hauskatze
Tolle Bilder!!!! Schön, dass Fee ihren feschen Kavalier so nahe heranlässt! Die Wespen auf den Brombeeren sind auch toll!

Cello: nein, wir waren im Wasserpark! Da gibts eine Insel mit Graureiherkolonien und auch die hier:

33589791dj.jpg

Hope3

Hauskatze
Hübsche Wasserschildkröten.

Da tun die zwei so, als wäre der jeweils andere nicht vorhanden. :giggle:

33587870gv.jpg

Hope3

Hauskatze
Toller Baum.

Schlüssellochbuntbarsch Pärchen - mit einem jungen Flossenauger an der Scheibe, der sich ins Bild geschuggelt hat.

33587905hl.jpg

Cello

Hauskatze
Wow, tolle Schildkröten :thumb:

Und schöne Pappel!

Becky und Tiger sind entzückend :wub: :wub: :wub: :wub:

Abendlicht am Bach:
LVCoTe.jpg

Oben