• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dr. Ziegler Naturfutter

stokes

Katzenjunges
Hallo liebe Foris!

Kennt das jemand? Bin grade im Internet darübergestolpert...

http://www.naturfutterlaedchen.at/500-g-Rolle

Dr. jutta Ziegler Naturfutter

Außerdem gibts da auch Naturavetal felis plus - hat damit jemand Erfahrungen?

Auf der Seite wird allerdings auch Xantara NaFu vertrieben...:gruebel:

Schonmal Dankeschön!!!!

Rusty

Hauskatze
Die 85g Beutel kommen mir so bekannt vor? Ist das nicht Hermanns? Verwirrt bin:gruebel:

Steht aber nichts von Hermanns drauf. Na ja, Vielleicht lässt sie es dort herstellen nach ihren Rezepten?

Bin eigentlich schon ein Ziegler-Fan. Interessant, dass sie jetzt hochwertiges Futter vertreibt.

pinselchen

Hauskatze
Ich kenne sie nicht, aber ihre Barfansätze (was Katzen betrifft) sind mMn zu hinterfragen. Das geht ja doch schon sehr in Richtung Frankenprey.

Rusty

Hauskatze
Ich kenne sie durch ihre Bücher. Früher hat sie auch per e-mail Fragen beantwortet und mir den einen oder anderen guten Ratschlag (z.B. was Entwurmen betrifft) gegeben.

Weiß zwar jetzt nicht wer oder was Frankenprey ist, habe mich mit Barf noch nicht auseinander gesetzt, weil zwei meiner Katzen kein rohes Fleisch fressen, und kann dazu auch kein Urteil abgeben.

Oben