• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

pinselchen

Hauskatze
Fad? Fad kenn ich nicht. :bag:

Naja, Daumendrücken hat insofern was gebracht als das Wyomie zwar noch sehr sehr müde ist, aber so gehts ihr nach der OP gut. Dafür, ja, dafür hat sie FORL (und halt Calici), die 5 betroffenen Zähne sind draußen, sie bekommt noch AB für eine Woche und am DI sind wir zur Nachkontrolle. Der TA hat sich super viel Zeit genommen um uns jetzt alles genau zu erklären, diese Praxis ist echt Gold wert!

Lg.

pinselchen

Hauskatze
Wyomie ist wieder guuuuut gelaunt... seit sie operiert wurde hat sie die Kater etwa 2 mal angefaucht, spielt mehr, ist noch verrückter und frisst wie ein Scheunendrescher. Madame Ohnezahn (naja, fast Ohnezahn) hatte wohl ziemliche Schmerzen. Einmal im Jahr wird jetzt geröntgt, auch bei Gigs. Der ist im Februar dran.

Aber sonst gehts allen gut. :) Den Schnee (obwohl am Balkon ganz wenig bis gar keiner liegt) findet nur Lui interessant, Gigs findet ja schon das kalte Wetter ganz schlimm und verbringt nur zu Mittag oder am Nachmittag ein paar mehr Minuten draußen. Ansonsten sinds eher Anstandsbesuche. Die Blaulinge sind da kälteresistenter.

Gigs, was sagst du zum Wetter?
20525813va.jpg

​​Lui und Wyomie haben die Vorteile sofort erkannt... die Vögel können sich nicht mehr in den Blättern der Bäume verstecken.
20525843kg.jpg

20525799tk.jpg

20525836xn.jpg

20525862ja.jpg

Zu Weihnachte gab es für die Katzen ein Brett. Das Brett wiederum kam dann auf die Wohnwand und jetzt können die Katzen auf beiden Kästen rumlümmeln.
20520636wf.jpg

Was mich persönlich sehr freut, wie schon gesagt, Wyomie ist ja seit der OP viel viel entspannter und damit gibts jetzt auch wesentlich öfter zwischen ihr und den Katern solche Szenen.
20525834tc.jpg

Also, dass sie zusammen mit Körperkontakt wo rumsitzen, aneinander vorbeischlürfen oder wirklich stressfrei und lieb miteinander spielen. Damit hat sich mein persönlicher Weihnachtswunsch erfüllt.

minzundmaunz

Hauskatze
Schön, dass Wyomie jetzt schmerzfrei ist :girl:
Gigs Meinung zum Wetter ist eindeutig :xmasd:, dabei hat er ja eh auch so ein tolles warmes Fell! Wahrscheinlich meint er, dass ihm die Farbe weiß nicht steht :xmasfreu:

rainbowforest

Hauskatze
Schön, dass es wieder allen gut geht!

Also unsere Zwei können gar nicht oft genug draußen am Balkon sein. Wie die das aushalten weiß ich nicht, ich frier schon nach einer Minute ab. Gestern Früh waren sie dann schon beide mit Schneeflocken bedeckt und konnten sich an den dicken Flocken gar nicht genug satt sehen ;)

pinselchen

Hauskatze
, dabei hat er ja eh auch so ein tolles warmes Fell! Wahrscheinlich meint er, dass ihm die Farbe weiß nicht steht :xmasfreu:

Oder er ist einfach ein Weichei. :D Er guckt ganz gerne beim Fenster raus (ganz toll für die 2beiner, die haben nämlich kein Fell und ihnen wird auch kalt, wenn "nur" das Fenster offen ist), aber so richtig rausgehen... Ibäh, das braucht der rote Kerl nicht.

Gestern Früh waren sie dann schon beide mit Schneeflocken bedeckt und konnten sich an den dicken Flocken gar nicht genug satt sehen ;)

Lui gehts auch so, wobei es viel zu wenig auf den Balkon schneit, als dass der Kater wirklich eingeschneit werden könnte. Dass er patschnass wird, das schafft er aber schon immer irgendwie, wenn er draußen ist.

armes Mauserl, Zahnweh kann echt nix! Schön das es ihr jetzt gut geht!

Zahnweh ist echt gemein und gerade FORL, das sieht man ja nicht. Aber jetzt passt wieder und hoffentlich bleibt das ganz lange so.

Lg.

SinAngel

Hauskatze
hach der kuschelgigs :) - hübsche bilder! :)

haben sie den Besuch gut überstanden :)

Die Monster sind in echt riiieeesiiiggg und der Lui ist so hübsch, aber der Gigs ein echt freundlicher Schmuser :)

SinAngel

Hauskatze
Der Herr der Spinnen schläft grad auf meiner Schulter nachdem er vorhin gerade eine Motte erlegt hat *nick*.
Der Schönling vermisst dich, er erzählt mir im halbstundentakt, dass er unterspielt ist :)

pinselchen

Hauskatze
Naja... er könnte ja mal bei uns Urlaub machen, dann wird gespielt. Wobei, ich glaub, er freut sich nicht so, wenn er auf Urlaub fährt und dann wird er von einer wildgewordenen Coonie-Dame verprügelt, die not amused ist, wenn irgendwer neuer in ihrer Wohnung steht.

Dick, Doof und Wyomie geht es gut. :) Die letzten paar Tage waren die drei richtig aufgedreht und ich hab wieder mal gemerkt: die können schon mit einer ziemlich Ausdauer spielen, wenn sie denn wollen. Lui hat sich eine Augenentzündung aufgerissen (wieder mal, ist mir schon fast abgegangen :undwech:) und bekommt jetzt 10 Tage "gscheite" Augentropfen. Die helfen, es ist sogar nach 2 Tagen mit Tropfen schon besser.

001 und 002 auf geheimer Mission, was macht das neue schwarze Ding da nur?!
20611550sq.jpg

Gigs möchte auch unbedingt Geheimagent sein und fragt sich, was die zwei 00er da drüben treiben.
20611544eo.jpg

Naja, aja, was passiert denn da?
20611556dc.jpg

Aber er hat sich dann gegen ein Geheimagenten-Leben entschieden, viel zu aufregend, er ist lieber ein niedlicher Katerkerl.
Der sich fragt, wie die 2beinerin "geh raus, ein wenig frische Luft schadet dir ned" meint.
20611551os.jpg

Katers waren dann eh draußen.
20611558hd.jpg

20611561ru.jpg

Während Wyomie lieber drinnen rumalbert.
20611569ej.jpg

Humpel

Hauskatze
ist es nicht schön wenn sie rumalbern? :giggle:

ich kann mich ja immer herrlich amüsieren über die Kasperlaktionen, nur die Stampeden müssten meiner Meinung nach nicht sein...

pinselchen

Hauskatze
ist es nicht schön wenn sie rumalbern? :giggle:

Was besseres gibts (fast) nicht.

ich kann mich ja immer herrlich amüsieren über die Kasperlaktionen, nur die Stampeden müssten meiner Meinung nach nicht sein...

Du meinst... du magst es nicht, wenn die Katzis "Gnuherde, die durch die Savanne trampelt und alles umwälzt, das im Weg steht" spielen. :blink: Also meine haben das die letzten 4 Tage fast durchgehend gespielt und mittlerweile sind wir Meister im "nicht über eine Katze, die ganz plötzlich die Richtung wechselt drüberfallen". Wobei, wenn dir dann mitten in der Nacht der Gigs auf die Kniescheibe steigt, gefolgt von Lui, der zielsicher die Magengrube findet, während gleichzeitig Wyomie ihre Liebe zu dem Ball mit dem Glockerl drin, der seit Tagen unbeachtet im Eck liegt, entdeckt... naja, dann muss man schon ganz fest dran denken, wie lieb sie sind, wenn sie kuscheln kommen. :D

Eine Katze ist nur dann eine gute Katze, wenn sie mit irrem Blick durch die Wohnung jagt :D

Ich hab drei gute Katzen. :D

Humpel

Hauskatze
:lach: na die normalen Schweinsgaloppanfälle sind eh okay, man glaubst ja kaum, aber da sind sie schon noch koordiniert und wissen was sie tun, auch wenns mal a bißerl eng wird und manchens umgerannt wird, aber meine Trotteln schaffens ja, tatsächlich richtige Stampeden zu verursachen, wo dann plötzlich vier Kater tatsächlich in heller Panik und ohne Rücksicht auf Verluste hysterisch rennen ohne Kontrolle über sich ..... :rolleyes:

pinselchen

Hauskatze
Haha, das können meine auch. :D Wyomie sieht ein Vogerl am Fenster, und sprintet plötzlich dorthin, den Gigs reißts, weil Katertier rechnet nicht damit, dass sich jemand so plötzlich so schnell bewegen kann, der Lui sucht sein Heil in der Flucht, weil wenn der Gigs davon wuselt, macht man besser mit... daraufhin schreckts die Wyomie, weil der Lui irgendwo ankracht (zB an mir und ich dann an Schrei mach) und Madame sprintet wieder los. Was natürlich den Gigs, weil ja nämlich. :rofl:

pinselchen

Hauskatze
Ich hab heute Spielfotos von Wyomie gemacht. (Und ich bin total stolz auf mich, weil ohne Blitz und trotzdem halbwegs scharf :D)
20680886qz.jpg

20680891gp.jpg

20680903zr.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

20680905sf.jpg

20680907fs.jpg

20680901fb.jpg

minzundmaunz

Hauskatze
Moiiiiiiiiiii sie hat ein echt süßes Schnuterl :wub: und grad beim Spielen - super Fotos!! Nur: kein einziges Gigs Foto dabei :yike: geht doch nicht, echt nicht!

Oben