• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

es bleibt wohl bei SIEBEN :-)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
momo ist letzen dienstag auch auf die reise gegangen
es war dann wirklich die richtige zeit, sie loszulassen
sie hat viel länger durchgehalten, als wir gedacht haben bei diesen werten
war wie immer bei unserem doc sehr ruhig, sehr friedlich und "schön"
die restliche katzenmeute hat dann abschied genommen, aber war auch sichtlich erleichtert
sie haben ja auch mitbekommen, dass halt momo alles bekommt,alles darf, und sich halt fast alles um sie dreht
aber jetzt sitzts sicher auf einem besonderen wolkerl, ohne mitkatzen

=============================================================
als der krieg in der ukraine begann,war ich sehr betroffen,wohl wie alle
habe mir überlegt,wie ich wenigstens ein bissi helfen könnt
auch wenn unsere familienplanung schon abgeschlossen war, habe ich dann meine fühler ausgestreckt wie ich eine ukrainische katze aufnehmen könnte
ein fast 3 wochen langer weg,viel googeln viel facebook,war ständig am rechner, 1000x schwerer als gedacht
meinem mann habe ich davon nix gesagt,er war mit momo mehr als beschäftigt
und ich wollt mit ihm erst dann reden wenn ich mehr weiss,wenn was fix ist
durch zufall,einigen guten kontakten,und mit unwahrscheinlich viel glück ist am dienstag user ukraine-mädchen eingezogen
sie heisst SHALOM und ist ein zuckersüsses tigermädchen
43295473ei.jpg

sie ist aus einem tierheim aus der ukraine, die dame dort ist mit all den tieren zu beginn des krieges nach polen geflüchtet
nachdem sie viele kontakte nach wien hat, ist sie dann von dort auf 3 etappen mit den tieren nach wien-ein transport steht noch aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Liebe kleine Momo, komm gut an auf deiner Wolke!

Wirkt ja schon sehr heimisch, dieser Tiger im Dschungel. :D
Wie schön, dass das arme Katz ein tolles Zuhause gefunden hat.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wir freuen uns auch sehr
ist (noch) nicht ganz einfach unsere tigerlady mit der fresserei
aber sonst läufts prima
ist seit dem kennenlernen zum papikatz geworden
sie hat reinhard ausgesucht, das war sofort eindeutig
:)
 

copper_curly

Energiebündel
Oh das tut mir leid wegen Momo ❤️
Ich hoffe, sie ist gut auf ihr Wolkerl gekommen.

Und Happy Welcome der Ukraine Katze... Sehr hübsch ist sie :)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke
wir hatten genug zeit uns ins unvermeidliche zu fügen und es war wirklich die richtige zeit

die kleine ukrainerin ist megasüss
aber sie treibt mich in den wahnsinn mit ihrer fresserei bzw nichtfresserei
katzenfutter-welcher marke auch immer-ob trofu oder nafu ist inakzeptabel
das meiste wird nichtmal in erwägung gezogen zu kosten
ihre ernährung besteht z.z. aus milch und cosma XXL würferln lachs
*seufz*
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich bin ungewollt und ungefragt zum mod erklärt worden
offensichtlich weil der betreiber sowenig arbeit wie möglich haben mag

die letzten monate habe ich versucht, jeden post zu kommentieren, manchen zu helfen, aber auch spams zu löschen
spam und unangemessenes werde ich weiter löschen-bzw solche beiträge schliessen

alles andere werde ich nichtmehr tun
1. kommt selten ein feedback zurück-thema eintagsfliegen, dafür ist mir meine lebenszeit zu wertvoll
2. nervt es mich zusehends die ständige werbung-wegklicken
3. ist das forum mehr als tot und sämtliche erweckungsversuche sind gescheitert
4. ist es nur mehr eine frage der zeit, bis das zertifikat wieder abläuft und das forum wieder ewig nicht erreichbar ist

hier in meinem beitrag werd ich weiter aktiv sein+ev bei beiträgen wo ich mich schon sehr reingehängt habe
schade,wirklich schade, dass dieses so lebendige nette forum gestorben ist
 
Oben