• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Fleisch bestellen - wo?

UlliH

Hauskatze
Hallo Liebe Foris,

natürlich hab ich die Suche benutzt, aber scheinbar bin ich zu blöd. :blink:

Wo bestellt ihr euer Fleisch?
Ich hätte mal Kopffleischexpress gefunden und Petfrost.

Ganz toll finde ich die Auswahl bei haustierkost, nur finde ich nicht ob die nach Ö liefern. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie das leider nicht tun.

Im Handel ist mir das Fleisch für meine Tiger zu teuer (also das Supermarktfleisch).

Da mir die vielen Dosen am Keks gehen, möchte ich gerne umstellen.

Danke, lg

Polly_01

Hauskatze
Hallo! Da ich mich gerade mit dem selben Thema beschäftige und schon gute Empfehlungen bekommen habe:
bei Tanjas-pfotenparadies kann man TK Fleisch bestellen, ich muss aber in den nächsten Tagen noch abklären, wie weit nach NÖ sie das Fleisch zustellen etc.
Beim Fleischer gibt's bei mir leider ausschließlich Hundefleisch gewolft,..
LG

cat5

Hauskatze
ich kauf auch das fleisch bei tanja´s :)
pute und muskelfleisch :) :liebkatz:
gibt aber noch viel mehr als das....bin selber am probieren gerade.

Polly_01

Hauskatze
Hundefleisch? :blink: Die werden ja wohl keine Hunde faschieren :D
Wenn's Rind etc. ist, kannst dus doch den Katzen auch füttern? Musst halt, wie bei allem anderen auch, Supplemente dazu geben :)

:lach:HundeFUTTER hab ich gemeint, sorry! [ Hundefutter gekocht Rinderkopffleisch, Kutteln, Schlund und Innereien
gekocht und geschnitten]
Naja, ich möchte zuerst ein paar einfache Rezepte mit Geflügel ausprobieren und dann mal schaun,.. (bin ja noch beim Einlesen..., ob meine Katzen Kutteln fressen, bin ich ehrlich gesagt net so sicher.)

Vez3000

Hauskatze
gute Entscheidung, ich bin auch grad dabei umzustellen :thumb:
aber ich werd mein Fleisch wohl vom Fleischer bzw Foggis holen (Graz Umgebung, aber die versenden leider nix)

Polly, ich denke auch dass Katzen Kutteln und Schlund eher nicht fressen bzw dabeißen können :nixweiss:

bei div. Supermärkten (Billa, Merkur, Interspar, ...) gibts auch Hühnerherzen, -mägen, -hälse usw.

sandrah87

Hauskatze
Vom Foggis hat mir mein Freund letztes Wochenende was mitgebracht. Problem nur, dass das in 500- bzw. 1000g-Packungen abgepackt ist (also nicht nur bei denen, sondern generell bei Frostfleisch). Wie macht ihr das dann denn? Antauen lassen, portionieren und wieder einfrieren?

Vez3000

Hauskatze
ja, ich glaub ich hab dort schon welche gekauft, wenn ich mich grad richtig erinner.
Aber vielleicht, weil der Billa bei mir ein Corso ist.. also ein Spezialitätenbilla :hehe:

Yania

Hauskatze
Hab sogar beim Spar schon Hühnerhälse gekauft :)

Vez, fährst du mal wieder raus zum Fleisch holen? Könntest du mir da vl auch mal was zum Probieren mitnehmen? :oops:

Oben