• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Glühwein in Graz

mietzi

Hauskatze
hui also fix 21.?
wie geil, hab am 20.12. geburtstag, da muss schon ein glühwein mehr zum feiern her *g*

aber wie gesagt, ich kann nur mit vorbehalt zusagen da ich ja als kellnerin zurzeit nur spätdienst (von 16-24 uhr) habe und noch nicht sagen kann ob ich an dem tag arbeiten muss.

wo genau wäre jetzt der treffpunkt? und wo wohnst du eigentlich genau jenny ? :)

jenny1982

Hauskatze
wegen genauem treffpunkt weiss ich leider no nix...
ich wohne beim st. peter friedhof mietzi! wo kellnerst du denn eigentlich?
wäre schon schön, wenn du kommen würdest :)

hab noch keine resonanz von den anderen damen, die sich angemeldet haben :nono:

sadgirl20

Hauskatze
Das lass ich mir nicht zweimal sagen... :p

Werd wie gesagt erst so gegen 7, halb 8 in Graz sein und dann natürlich gleich zum Glühwein kommen!!

Wenn eure Nachbarn nix dagegen haben, dass mitten in der Nacht eine Horde Katzenfans kommen, die eure Mietzis überfallen werden, komm ich gerne noch auf ein Umtrunkerl mit.. *g*

Musst halt sagen, was ich noch mitnehmen soll!

LG Kathy

sputnik

Energiebündel
Uiii, habe den Thread erst jetzt zufällig gelesen. Da komme ich gerne einen Sprung (zuviele Feiern vor Weihnachten..) vorbei - hab's ja nicht weit, und ohne Jenny u. Cats&Dogs hätt ich meine Elsa nicht (pennt gerade neben mir).

Dh. Update:
jenny1982
simba08 3x (ohne Schlafplatz)
mietzi
ruth (tiffany)
astrid (lady & anubis)
sabineZ
Cybercat + Schatzi ( ohne Schlafplatz)
sadgirl20 (ohne Schlafplatz)
catlady 1953 ( ohne Schlafplatz )
Sandra (schmusekaetzchen)
Sputnik (Oliver)

mietzi

Hauskatze
so, hab gerade die dienstpläne für nächste woche bekommen...
arbeite am freitag leider ab 16 uhr bis schluss dienst... (sogar an meinem burzeltag hab ich schlußdienst :()
also muss ich schweren herzens absagen... ich hoffe das wird vl mal wieder wiederholt damit auch ich auf nen umtrunk vorbekommen kann :tanz:

arbeite in nem cafe am donbosco kärntnerstraße.
neuübernahme... und deswegen noch kellnerchaos. so muss ich dauernd spätdienste schieben =)
aber immer noch besser wie der öde bürojob den ich hatte :lach:

sollhaben

Hauskatze
Ich wünschte ich könnte auch kommen, aber wir machen morgen unser Kafo-Treffen in Innsbruck!

Ich werde berichten, wie es war.

lg
sollhaben

PS: Trinkt einen Glühwein auf uns in Tirol

Ela

Hauskatze
@ sollhaben: Trink einen Glühwein für uns Wiener/Niederösterreicher mit :biggrin: Da gibts schnell an Rausch

jenny1982

Hauskatze
der freitag kommt immer näher :tanz: (wie ich diesen smiley hasse :lol: ) ....

ich wohne ca. 5 min mit dem auto von der autobahnabfahrt ost entfernt. mein vorschlag ist, dass ihr alle bei mir in der strasse parkt weil in der grazer innenstadt freitag abends einen parkplatz zu finden, grenzt an ein wunder :p
von mir daheim sind es mit der strassenbahn ca. 5 minuten in die innenstadt, daher wäre ein gemeinsamer bim-trip ratsam :B)

und nach dem glühweinstandl-stehen gibts natürlich eine extrabonus runde glühwein bei mir zuhause inkl. katzi streicheln :)

beschwerden, kritik, vorschläge???

sushimaki

Hauskatze
naja, weil wir ja soooooo eine schöne Innestadt haben (ich freu mich riesig drauf, war diesen Advent noch garnicht dort! :tanz: <- geilster Smiley ever, wir haben ihn schon nachgemacht :lach: )

Catlady1953

Hauskatze
Hallo jenny !
Tut mir sehr leid , dass ich nicht kommen kann ! Rene hat leider auch Dienst ! Wünsche euch viel Spass ! und nicht vergessen - bitte Fotos ! Baba bis zum nächsten mal... :wave:

sadgirl20

Hauskatze
Es tut mir so leid, dass ich gestern nicht gekommen bin!!!!

Wir haben um 2 uhr einen Notfall reinbekommen und da wir chronisch unterbesetzt sind, musste ich noch bis 5 uhr im labor bleiben... bin dann erst um 7 in Linz weggekommen und bin dann daheim nur noch ins Bett gefallen...

Ich hoffe ihr hattet Spaß, ich wär wirklich lieber bei euch gewesen als im Labor... :(

Aber das nächste mal bin ich fix dabei!!!!

Schönen Samstag noch!!!!

LG Kathy

jenny1982

Hauskatze
kathy, macht gar nix. es haben ALLE abgesagt, ich war mit verena und unseren männer alleine... aber wir hatten spass :)

sushimaki

Hauskatze
ahhhhhh Jen, es war echt gaudig gestern - wann wiederholen wir das?!? *suder*

PS: das mit dem Video mit Klassik machts ihr eh wirklich, gell :D

simba08

Hauskatze
mah das ist aber schade, dass dann alle abgesagt haben, aber ich hätt wahrscheinlich eh mehr unterhaltung bei euch gehabt als bei der doofen weihnachtsfeier von der firma - nächstes jahr geh ich dort sicher nicht mehr hin - das weiss ich jetzt schon.
jedes jahr der selbe quatsch - der meister hält eine rede, die sich eigentlich eh keiner anhören will.... und das ca 1,5 std..... :mpf:

habt ihr wenigstens trotzdem fotos gemacht?

sushimaki

Hauskatze
Fotos? ja, das eine oder andere - Bernd und ich schauen ja alle paar Stunden extra hier auf die Seite, um das eine oder andere zu sehen *mitzaunpfahlwink*

na lass ma da Jenny ihre paar freien Tage zur Erholung, bis sie sich über den Threat wieder hermacht :lol:

Delphinchen

Administrator
Bitte, die gewünschte Datei -
kafo.pps

Oben