• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Grüsse an alle und erste Frage

Rennratte

Hauskatze
jetzt gibts sowas
42503658ab.jpg
 

Rennratte

Hauskatze
Die Kleinen Rabauken entwickeln sich zu Bettschläfern, blöd ist nur dass Fossy, der Dicke, meistens eine halbe Stunde einen passenden Platz sucht. Hüpf auf den Polster, hüpf auf meine Hüfte, hüpf über die Beine usw. usw. Seit hüpf auf den Bauch kann ich auch wieder Klappmesser, der Kleine schaut auf meine Fitness :) .
Heutiges neues Spielzeug, Wasserschaffel mit Bambussteckerl, ein voller Erfolg ( ich liebe meinen PVC Bodenbelag) für Luftfeuchtigkeit ist auch gesorgt
 

Rennratte

Hauskatze
Zum obigen Weihnachtsgesteck, Amy, zart , rennt, Couch-Lehne -zwischen den Kerzen durch. Fossy hinterher Couch-Lehne zwischen......, krachbumm
Ist ja alles unzerbrechlich, also Heißklebepistole angeworfen und repariert.
Schweinsbraten mögen sie auch, ich hab nur kurz den Raum verlassen um etwas zu trniken zu holen, da war das letzte (kalte) Stück weg und dann dieser Gesichtsausdruck
42664709up.jpg

Schweinsbraten? no comprende Seniora
Fossy du riechst doch danach!
42664711mu.jpg

Äähhmm, also... er ist einfach vom Teller gesprungen
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
stimmt-aber ich habe auch viele, die menschenessen völlig ekelig finden, und noch nie was geklaut haben
sich nichtmal in die nähe eines tellers wagen, wenn ich was ess
:)
 

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Also Katzen, die so unschuldig schauen, können doch unmöglich absolut gar nicht nie und nimmer Schweinsbraten klauen. Das waren bestimmt Aliens, der Pumuckl oder der Finanzminister.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich. :)
 

Rennratte

Hauskatze
Huhu, musste meiner Freundin ein bißchen seelisch beistehen, mit ihrem alten Kater gehts langsam bergab:(
erst vor einem Jahr ist seine Schwester gestorben und die Baustellen werden nicht weniger.
Die "Kleinen" waren sehr cool in der silvesternacht, nix Panik, nur ab und zu ein genervtes Ohrenzucken. Es war aber auch recht erträglich
 

Rennratte

Hauskatze
Gerade eben auf dem Weg in die Küche:
Fossy galoppiert vorbei, dahinter der Robo Staubsauger, widerrum dahinter Amy. Lily sitzt auf der Sofalehne und beobachtet interessiert
und ich natürlich keine Kamera in der Hand sondern einen leeren Teller grrr...
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ach-wie traurig-immer schwer,ein familienmitglied zu verlieren
gut-hats bei euch nicht arg geböllert?
bei uns wars auch ruhig-nur um mitternacht haben ein paar XXX bei unseren fenstern rumgeböllert, dann wars mit dem frieden vorbei
ausser emma-die hat neben mir geschlafen, hat nichtmal ein augi aufgemacht

musst auf/in alles rum reingeben-vielleicht fladern sie dann nixmehr
 

Anhänge

  • 271776014_2645580362253673_4912768633894659116_n.jpg
    271776014_2645580362253673_4912768633894659116_n.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 3

Rennratte

Hauskatze
Ich freu mich immer über Temperaturen im Plus, dann gehen meine erfrorenen Katzen wieder auf den Balkon, wenn auch nur kurz.Im Vogelfernsehen ist momentan auch nicht viel los. Was macht denn der Umbau im Haus? noch da oder schon fertig
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hach, ich hätte auch so gerne einen balkon für meine fellnasis
das wäre schön

umbau im haus?
ne never ending story
die fassade ist aussen und im hof fertig, ausser den alten kellerfenstern,die ja hoffentlich auch ausgetauscht werden, das macht manja NACHDEM ausgemalt wurde *ironie*
jetzt wird innen weitergemacht
jedenfalls ist vieles sehr pfuschig gemacht worden+jeder arbeitstrupp ist unfähiger als der letzte
alle mieter sind schon voll angepisst-ich auch
 
Oben