• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hunde aus Italien

389787_2576380460897_1595910290_2513952_289644495_n.jpg

Ich heisse Red, bin im 2002 geboren und lebe seit 5 Jahren in einem Tierheim. Am Anfang bin ich etwas scheu, vor allem Männern gegenüber. Aber ich möchte meinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen müssen. Jeden Abend bin ich traurig, dass meine Pfleger nach Hause gehen und ich hier bleiben muss. Wer hat ein Herz für mich und gibt mir die Möglichkeit, noch ein paar Jahre zu zeigen, dass ich ein echter Schmuser bin, wenn ich zu dir vertrauen gefasst habe?
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

390143_2576376940809_1595910290_2513943_1104759233_n.jpg

Hallo, meine Name ist Bettina. Ich bin im 1999 geboren und 10 Jahre meines Lebens habe ich in einer italienischen Hundehölle verbracht, bis dann das Tierheim konfisziert wurde.
Trotz all dem Grauen, das ich in diesen Jahren erlebt habe, bin ich immer noch eine aufgeschlossene, anhängliche und unkomplizierte Hündin geblieben. Für meine letzten Lebensjahre wünsche ich mir nichts sehnlicher, als noch ein wenig das zu geniessen, was Hunden zusteht.
Einen Menschen zu haben, der mich liebt und dem ich diese Liebe grenzenlos zurück geben kann.
Ich bin geimpft und gechipt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cat_quenii

Hauskatze
Ich wollt fragen ob ich das auf mein Facebook Profil posten dürfte ?!?!?! Vieleicht findet sich jemand ja auch so

LG Jenny

Ich wollt fragen ob ich das auf mein Facebook Profil posten dürfte ?!?!?! Vieleicht findet sich jemand ja auch so

LG Jenny

Danke das wäre sehr nett! Ich hab sie auch schon auf meinen Facebookprofil gepostet. Aber die Hunde sind nicht in Österreich sondern in der Schweiz, werden aber natürlich auch nach Österreich vermittelt wenn Interesse besteht.

Cat_quenii

Hauskatze