• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hunde aus Italien

389787_2576380460897_1595910290_2513952_289644495_n.jpg


Ich heisse Red, bin im 2002 geboren und lebe seit 5 Jahren in einem Tierheim. Am Anfang bin ich etwas scheu, vor allem Männern gegenüber. Aber ich möchte meinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen müssen. Jeden Abend bin ich traurig, dass meine Pfleger nach Hause gehen und ich hier bleiben muss. Wer hat ein Herz für mich und gibt mir die Möglichkeit, noch ein paar Jahre zu zeigen, dass ich ein echter Schmuser bin, wenn ich zu dir vertrauen gefasst habe?
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.

390143_2576376940809_1595910290_2513943_1104759233_n.jpg


Hallo, meine Name ist Bettina. Ich bin im 1999 geboren und 10 Jahre meines Lebens habe ich in einer italienischen Hundehölle verbracht, bis dann das Tierheim konfisziert wurde.
Trotz all dem Grauen, das ich in diesen Jahren erlebt habe, bin ich immer noch eine aufgeschlossene, anhängliche und unkomplizierte Hündin geblieben. Für meine letzten Lebensjahre wünsche ich mir nichts sehnlicher, als noch ein wenig das zu geniessen, was Hunden zusteht.
Einen Menschen zu haben, der mich liebt und dem ich diese Liebe grenzenlos zurück geben kann.
Ich bin geimpft und gechipt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cat_quenii

Hauskatze
Ich wollt fragen ob ich das auf mein Facebook Profil posten dürfte ?!?!?! Vieleicht findet sich jemand ja auch so


LG Jenny
 
Ich wollt fragen ob ich das auf mein Facebook Profil posten dürfte ?!?!?! Vieleicht findet sich jemand ja auch so


LG Jenny

Danke das wäre sehr nett! Ich hab sie auch schon auf meinen Facebookprofil gepostet. Aber die Hunde sind nicht in Österreich sondern in der Schweiz, werden aber natürlich auch nach Österreich vermittelt wenn Interesse besteht.
 

Cat_quenii

Hauskatze
Ja mach ich gern. Das macht nix das sie in der Schweiz sind hab auch eingie bekannte aus der Schweiz und die posten es dann wieder weiter bei sich auf der Pinwand und so weiter. Ich hoffe das die beiden ein schönes und nettes neues zuhause finden:schneemann::xmaswub:. Gehören die beiden eigentlich zu einer Tierorga oder sind die Privat zu vermitteln?!?!


LG Jenny
 
Ja das hoffe ich auch. Red hat schon zwei Anfragen, da muss aber noch genauer geschaut werden, ob es auch was richtiges wäre.
Und ich danke dir, dass du bei der Vermittlung mithilfst! :thumb:
 

Cat_quenii

Hauskatze
Ah das freut mich für den kleinen Burschen:xmashappy:. Ich würd mich echt freun wen die Bettina auch noch jemanden findet aber ich glaub schon:xmasblush:. Es gibt immer wieder Menschen die ein Herz für solche armen Tierchen haben:wub:. Selbstverständlich helf ich mit will ja auch das sie nicht mehr so lang warten müssen:rentiertanz:. Hab nämlich selber einen Hund aus Spanien und würd mir jeder Zeit wieder einen aus solchen verhältnissen nehmen oder einen der ne schlimme Vorgeschichte hat:xmashappy::xmastongue2:.


LG Jenny
 
Hier noch ein älterer Hund:

Frederico

Ich heisse Frederico, bin 12 Jahre alt und warte in Italien auf mein zu Hause. Ich bin sanft, fast unsichtbar, mit Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit, nie fordernd, sondern immer demütig und abwartend. Ich bin zärtlich und anhänglich bei Menschen, die mir Liebe entgegen bringen, sonst freundlich zurückhaltend. Ich komme mit allen Hunden gut klar und bin bestens sozialisiert.
Ich bin geimpft und gechipt.

374794_2623957650297_1595910290_2531213_1964660287_n.jpg
 
Frederico und Bettina sind vermittelt!

Red sucht immer noch!
Zusatzinfo zu ihm: Er ist ein Epagneul Breton und mag vor allem Frauen und Kinder! Er ist gut verträglich mit anderen Hunden.

Pamuk

Ich heisse Pamuk und bin 12 Jahre alt. Ich bin sehr sanft und unterwürfig da ich in meinem Leben nicht sehr viel schönes erlebt habe. Dennoch bin ich immer noch verträglich mit allen Zwei- und Vierbeinern. Ich sitze im Moment in einem Tierheim in Italien und warte darauf endlich ein zu Hause mit Streicheleinheiten, Liebe, Wärme und Geborgenheit zu finden, wo ich noch einen schönen Lebensabend erleben darf.
Ich bin geimpft und gechipt.

385545_2638718939320_1595910290_2537012_1187037453_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oreste

Oreste ist 13 Jahre alt, geimpft und gechipt. Er ist ein sehr sanftmütiger, ruhiger und liebesbedürftiger Setterbub, der freundlich zu allem und jedem ist. Er ist sehr anhänglich bei 'seinen' Menschen und immer bescheiden. Oreste ist absolut verträglich mit allen anderen Hunden. Leider hat er sein gesamtes bisheriges Leben in katastrophalen Tierheimen in Italien verbracht und sehnt sich sehr nach der Liebe und Geborgenheit. Bei Oreste wurde leider Hodenkrebs diagnostiziert. Die Einfuhr aus Italien stellt kein Problem dar.

375304_2643632422154_1595910290_2538900_1239422103_n.jpg
 
Frederico hat leider den Weg nach Deutschland in sein neues zu Hause nicht mehr überstanden :(

Immer noch am suchen sind:

RED
l_24598637.6837.jpg


Hallo ich hiesse Red und bin ein 9 Jahre alter, sanftmütiger, verkuschelter und sehr menschenbezogener Epagneulrüde. Ich brauche viel Liebe und genauso viel habe ich auch zu verschenken. Ich bin eher verhalten Fremden und auch Männern gegenüber, Kinder und Frauen mag ich jedoch sehr. Ich bin verträglich mit allen Hündinnen und vielen Rüden. Draussen bin ich aktiv und bewegungsfreudig, im Haus ruhig und angenehm.
Im Moment sitzte ich in Italien in einem Tierheim und leide dort sehr. Die Einfuhr stellt kein Problem dar.
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.



PAMUK


385545_2638718939320_1595910290_2537012_1187037453_n.jpg


Ich heisse Pamuk und bin 12 Jahre alt. Ich bin sehr sanft und unterwürfig da ich in meinem Leben nicht sehr viel schönes erlebt habe. Dennoch bin ich immer noch verträglich mit allen Zwei- und Vierbeinern. Ich sitze im Moment in einem Tierheim in Italien und warte darauf endlich ein zu Hause mit Streicheleinheiten, Liebe, Wärme und Geborgenheit zu finden, wo ich noch einen schönen Lebensabend erleben darf.
Ich bin geimpft, gechipt und kastriert.
Die Einfuhr aus Italien stellt kein Problem dar!

ORESTE

375304_2643632422154_1595910290_2538900_1239422103_n.jpg


Hallo ich bin Oreste, bin 13 Jahre alt, geimpft und gechipt. Ich bin ein sehr sanftmütiger, ruhiger und liebesbedürftiger Setterbub, der freundlich zu allem und jedem ist. Ich bin sehr anhänglich bei 'meinem' Menschen und immer bescheiden. Ich bin absolut verträglich mit allen anderen Hunden. Leider habe ich mein gesamtes bisheriges Leben in katastrophalen Tierheimen in Italien verbracht und sehne mich sehr nach Liebe und Geborgenheit. Leider wurde bei mir auch Hofenkrebs diagnostiziert. Die Einfuhr aus Italien stellt kein Problem dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Pamuk gibt's es Interessenten und es wird eine VK durchgeführt. Hoffentlich ist dies das richtige zu Hause für sie!

Weiter Fotos:

Red:

red1.jpg
red3.jpg
red12.jpg
red28.jpg
red41.jpg
red42.jpg


Oreste:

oreste201111_2.jpg
oreste201111_1.jpg
oreste201111_7.jpg
oreste201111_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

XClaudiaX

Hauskatze
Inkontinent hat ja mit der Blase zu tun soviel ich weiß...

Ich find ja Red soooo unendelich süß! Leider ist's mit nem Job wo man den ganzen Tag nicht daheim ist echt blöd wenn der Hund dann allein sein muss...
Ich hoffe ja dass wir irgendwann Hunde mit ins Büro nehmen dürfen, dann wäre der Fall für mich ganz klar. *hoff
 
Was bedeutet Hodenkrebs bei einem Hund? Ist Oreste nun inkontinent? Ich frag nur mal so.......

Das wäre mir jetzt noch nicht bekannt.


Ich find ja Red soooo unendelich süß! Leider ist's mit nem Job wo man den ganzen Tag nicht daheim ist echt blöd wenn der Hund dann allein sein muss...
Ich hoffe ja dass wir irgendwann Hunde mit ins Büro nehmen dürfen, dann wäre der Fall für mich ganz klar. *hoff

Schon Nr. Zwei die sich in Red verliebt hat :)
Aber leider ist der liebe Red unverträglich mit Katzen :(
 
Hab ich leider erst im Nachhinein gemerkt :(
Ist ein bisschen doof, hier in nem Katzenforum. Aber vielleicht hat ja jemand Freunde oder Verwandte die einen Hund suchen.
 
Oben