• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Hurra noch ein Forums Zwutschki

Astrid15

Hauskatze
Zwutschki ist schon 2,48 cm groß und hüpft in meinem Bauch wie ein Gummiwurm ich war ganz angetan von meinem Bärli :gruppenknuddeln:
In 2 Wochen (in der 11ten Woche) krieg ich dann den MutterKind Pass. :party2:

HakunaMatata

Hauskatze
Zwutschki ist schon 2,48 cm groß und hüpft in meinem Bauch wie ein Gummiwurm ich war ganz angetan von meinem Bärli :gruppenknuddeln:
In 2 Wochen (in der 11ten Woche) krieg ich dann den MutterKind Pass. :party2:

huiiii wie schön!!! :laola: das lest man gern :round:

das heißt wir sind wirklich hübsch gleich auf mit der Schwangerschaft bin auch in 14 Tage in der 11ten Woche :wub:

Astrid15

Hauskatze
Hab heute meinen MukiPass bekommen :tanz:. Der Geburtstermin wurde nun auf 13.10.2011 fixiert. Mal schauen was daraus wird. Zwutschki ist heute bereits 5,17 cm groß gewesen und ist schon wieder fleißig in meinem Baucherl herumgeschwommen hat uns sogar gewunken zumindest hats so ausgesehen :wub:. Seit dieser Woche schiebt mein Bauch förmlich an und meine Hose bekomme ich leider nicht mehr zu :giggle:.
Tja und meine Mitzen, diese zwei Obertussis nehmen gar keine Rücksicht fetzen nach wie vor ohne Rücksicht auf Verluste über mich drüber wenn ich zb. auf der Couch liege - is halt typisch für meine 2 Rabaucken :blink:

HakunaMatata

Hauskatze
Hab heute meinen MukiPass bekommen :tanz:. Der Geburtstermin wurde nun auf 13.10.2011 fixiert. Mal schauen was daraus wird. Zwutschki ist heute bereits 5,17 cm groß gewesen und ist schon wieder fleißig in meinem Baucherl herumgeschwommen hat uns sogar gewunken zumindest hats so ausgesehen :wub:. Seit dieser Woche schiebt mein Bauch förmlich an und meine Hose bekomme ich leider nicht mehr zu :giggle:.
Tja und meine Mitzen, diese zwei Obertussis nehmen gar keine Rücksicht fetzen nach wie vor ohne Rücksicht auf Verluste über mich drüber wenn ich zb. auf der Couch liege - is halt typisch für meine 2 Rabaucken :blink:

:party2: huiii schön gratuliere zum MuKi Pass!!!
schön wie groß sie in der kurzen zeit schon werden :wub:

Astrid15

Hauskatze
Leider kein so schönes Bild wie von Hakuna. Hier Zwergi in Seitenansicht :wub:
bs1fav19ck5sxdft0.jpg

Astrid15

Hauskatze
Nachdem Hakuna sooo super Bilder reingestellt hat muss ich hier auch mal ein paar neue reinstellen.
:smilie_oster_158:
bslmsfyey7ia4gjes.jpg

"Alien"gesicht von oben :eek:stern_490:
bslmsp7p7i14h126c.jpg

Zwutschki hat sich gedreht
bslmt5gsudbcj8f9g.jpg

Zwutschki's Fußabdruck :wub:
bslmtiactbsgluczo.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
AHHHH.... Ich kenn die Bilder schon :wub: :wub: :wub: :wub:
aber wo anders her :lol:

Das mir das bis jetz net aufgefallen ist :doh:

WolframLisa

Hauskatze
Super Fotos! Ich kann sogar was erkennen.
Wahnsinn wie schnell das geht! Jetzt ist dein Kleines schon soo groß! :wub:

Katrin08

Hauskatze
aaaaaaaaaaaaaaah du auch woanders??? muss ich suchen gehen :D :D :D

sooooooooooooooooooooo süß bitte der fußabdruck :wub:

Oben