• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kafo-Treffen in Wien, im September 2013?

Manu84

Hauskatze
Ich wäre auch sehr gerne dabei!
Bzgl. Termin kann ich nur am Samstag um 18 Uhr nicht.

Dea's Location find ich auch sehr nett!

Ducky

Hauskatze
Steht der Termin am Samstag schon fest? Da ich unbedingt mit will, muss ich anscheinend meinen Terminplan einbisschen aenderen.

maxion

Hauskatze
Ducky, bis jetzt wurde noch kein Termin fixiert ...

Aber jetzt steht er fest (wenn ich noch länger auf Vorschläge warte, drehe ich durch):

Kafo-Treffen am So, 29.9. ca. 14h

Weil: Kartoffelsuppe, Manu, Racoon, Dea u. mir ist jeder Termin recht und für Terminvorschlag
a) Fr 18h ist cat5 (1)
b) Sa 14h ist Rusty (1)
c) So 14h sind Delphinchen u. Ducky (2)

@HakunaMatata, cat5 u. Rusty - evtl. passt euch dieser Termin doch?
@bella77 - nimm doch Deinen Besuch mit :rofl:

Bzgl. Location:
Dea's Vorschlag passt nicht, da der Kaiserwalzer am Sonntag Ruhetag hat.
Mein Vorschlag: Amerlingbeisl am Spittelberg (die haben einen wunderschönen überdachten Innenhof, bzgl. Küche kann ich nix sagen u. auch f. Raucher geeignet)
Aber wenn ihr bessere Locations kennt, die öffentl. bequem erreichbar sind, Sonntags geöffnet haben u. die Reservierung nicht zu kompliziert ist - > her damit!

Zuletzt bearbeitet:

Manu84

Hauskatze
:clap: hab den Termin schon in meinen Kalender eingetragen.

Lokale könnt ich nur ein paar Heurige (und auch Nicht-Heurige) im 13., 14. 16. und 19. vorschlagen, die liegen aber weniger Zentral.
Aber meinerseits spricht auch nichts gegen das Amerlingbeisl

Rusty

Hauskatze
Spittelberg-Location passt, aber Sonntag gehts leider nie bei mir. Aber lasst euch wegen mir nicht aus dem Konzept bringen, vielleicht klappts ja dann beim nächsten mal.

maxion

Hauskatze
Schade Rusty - aber ich habe auf Grund der bisherigen Zusagen nach dem Mehrheitsprinzip entschieden (doch wer weiß, wer wirklich kommt :D). Denn sonst nimmt das ja nie ein Ende ...
Na, zumind. hätte auch Dir der Spittelberg als Treffpunkt gefallen :D

Zuletzt bearbeitet:

maxion

Hauskatze
Na, das wär schon, Haku.
Aber mit 2 Kleinkindern ist klar, daß sich da nix langfristig planen lässt. Auf jeden Fall ist Deine voraussichtliche Teilnahme "gespeichert" :D

maxion

Hauskatze
So, Termin u. auch Ort sind fixiert:

Kafo-Treffen am So, 29.9., 14h (an dem Sonntag ist die Nationalratswahl!)

Zugesagt haben bisher

*Manu84
*Hakunamata (mit Vorbehalt)
*Ducky

Will noch jemand kommen? Wenn ja, bitte bis zum 22.9. Bescheid geben (hier oder per PN), damit ich abschätzen kann, ob eine Reservierung notwendig ist oder nicht ...
Aber es würde mich schon freuen, wenn ich so ca. 10 Foris kennenlernen könnte :gruppenknuddeln:

Ich würd auch gern kommen, kann aber noch nichts fixes sagen, da ich dann extra nach Wien anreisen muss.
Darf ich mich mit Vorbehalt anmelden? :)

maxion

Hauskatze
Sind wir nicht eh schon mehr?
Weiß nicht - die Postings zum möglichen Termin ("könnte", "würde", "theoretisch") deute ich nicht als definitive Zusage :gruebel:
Leichter gehts für mich (zwecks Reservierung), wenn alle, die kommen wollen (Zeit u. Ort sind mittlerweile fix), dies auch kurz bekanntgeben (hier oder per PN).
Und weiß aktuell halt nicht, ob ich einen 10er-Tisch reservieren soll (wenn nur 3-5 Leute kommen, braucht man eh nicht reservieren) ...

Aktuell dabei sind:
*Manu84
*Hakunamata (mit Vorbehalt)
*Ducky
*Kartoffelsuppe
*fruchttigerchen (mit Vorbehalt)
...
* maxion

Oben