• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends benötigt DRINGEND Eure Hilfe..

JaNiNe

Gesperrt
hab vorhin grade mit diex telefoniert - 4 katzen sollten wir von dort noch bekommen - habe gerade erfahren das bei einem das Auge komplett heraus steht, wahrscheinlich so wie bei meinem schlumpfi :cry: :cry:
Kerstin und ich fahren morgen gleich hin und zum Tierarzt
Nächste Woche werden dann die großen Katzen dort kastriert. Eine ist angeblich noch trächtig :-(

hoffentlich kann man das auge noch retten
Traurige Grüße
Janine :cry:

HelloKitty69

Hauskatze
:( und die kittenflut reist einfach nicht ab.hab gestern wieder 5 kitten zur vermittlung bekommen und eben morgen die armen mäuse aus diex.dabei hamma vom letzten diex wurf,den janine und ich in pflege hatten,2 kitten noch immer nit vermittelt :cry:
ich weiß nit,warum unsere hübschen mäuse niemand will :( :( :(

traurige grüße,
Kerstin

HelloKitty69

Hauskatze
das ist bei mir auch das problem,ich hätt soo gern ein riesiges haus mit megagarten und einem perfekten katzengehege,mein privates tierheim halt :D

JaNiNe

Gesperrt
kurzfassung diex:
also wir waren gestern ca. 3-4 h in diex - nach einer stunde hatten wir die erste gefangen - tja die sind so EXTREM scheu sie hat mich ca. 10x in die finger gebissen und das blut ist ordentlich geronnen *g* die arme kerstin hat auch ganz schön was ab bekommen - einen richtig tiefen biss. dann war sie im käfig und wir wollten zu machen und schwupps war sie wieder draussen - so arg
jetzt haben wir den bauernbua beauftragt, dass er die katzen fängt - hoffentlich schafft ers :-(
die sind wirklich arg beinander - 4 stück sinds bei einem ist das auge schon ziemlich heraus stehend. alle extremst verschnupft. durch die ganzen schlupfwinkel die in diesem schuppen sind, ist es sooo schwer die zu kriegen.

gestern war ich dann noch um 22h beim arzt - tetanus spritze abgeholt und gleich mal alles desinfiziert *g* tja heute ist mein finger doppelt so breit wie normal - montag muss ich wieder zum arzt und hoffentlich die kitten holen :(

LG
Janine :(

Sahira

Hauskatze
du arme :( ich weiss wie das ist wenn man beim Einfangen gebissen wird!!!!! Hoffe es wird bald wieder besser!

merlwutzi

Hauskatze
ich glaub auf die erfahrung hätte sie liebend gerne verzichten können ;)
hab mir schon überlegt, ob kettenhandschuhe nicht das richtige für diese arbeit wären?

JaNiNe

Gesperrt
also kettenhandschuhe hättens gebracht :D wollten heute eigentlich wieder rauf fahren, aber kerstin gehts nicht so gut. mein biss ist dagegen schon "fast" wieder weg, bissl eitern tuts noch aber das is normal - die schwellung ist am finger komplett weg und nurmehr bissl rund um den biss =)

merlwutzi

Hauskatze
eigentlich schade, dass ich so weit weg wohne. würde ja zu gern mal mit euch mitkommen und kitten einfangen/aufziehen.
ich liebe ja kitten... :cat:

merlwutzi

Hauskatze
ich wusste dass jetzt sowas kommt :rolleyes:

kitten = kleine katzis
dich mag ich, aber lieben tu ich dich nicht :D wieso sollte ich auch :p

merlwutzi

Hauskatze
Lach nicht, weil ich hab mir das schon ernsthaft überlegt :D
Sind gut 340 km von mir zu dir...wär also ne machbare strecke ;)
Aber ich bräuchte kettenhandschuhe, damit diese wilden fellis mich nicht beißen :p

kokospalme

Hauskatze
Achso, da müsste ich mich jetzt ja öffentlich "outen" woher ich bin :)
Na sagen wir halt mal ich bin aus dem Bezirk Zwettl/ Nö- auf die paar Kilometer von Zwettl zu mir kommts ja dann nimmer drauf an, bei der Entfernung. ;)

Damit du auch siehst welche spannenden, actionreichen Fangaktionen sich hier so tun, stelle ich dann ein Foto von meinem gestrigen "Wildfang" ins Forum rein.
Da packt dich dann sicher gleich die Abenteuerlust. :lol:

lg Karin

merlwutzi

Hauskatze
von 82275 Emmering nach 4180 Zwettl an der Rodl Österreich sind es 320.91 km oder 03:42 h (langsam gefahren :D )

über passau wären es nur 290 km und gut 2 1/2 std fahrtzeit

Oben