• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mini-Hakuna - Bub oder Mäderl? Der Ratethread

HakunaMatata

Hauskatze
ich tipp auf einen Buben! eine Freundin von mir hat zwei von der Sorte, und die war auch immer nur am Bauch "schwanger", die konnte sogar im 8. Monat noch die Hüfthosen von vor der Schwangerschaft anziehen :yike:

heiliger Bimbam... ich hab bisher meine jeans einfach im kasten lassen weil einerseits die umstandshosen einfach sehr bequem sind und andererseits dacht ich ich geh sowieso nimma rein :yike:
JETZT hab ichs doch einfach mal versucht und mit leichtigkeit sogar zumachen können :yike:

also hab ich tatsächlich nur bauch :woot: ahjo und brust is größer worden, blusen spannen doch sehr viel :bag:

Was sagt denn der Ultraschall? Und das Screening?

Ich tippe auf Bub, meine Nichte erwartet Anfang Oktober einen Buben, und eine Freundin hat vor einigen Tagen einen Buben bekommen.

Also hinweiße von US hab ich keine mein Gyn. dreht bei haglichen bildern den bildschirm weg so kann ich net mal rätselraten :)

HakunaMatata

Hauskatze
die mehrheit (also in meinem Umfeld Family etc.) tippen 80% auf einen Jungen :giggle:

ich bin echt schon gespannt ob net die 20% im Nachhineinen :baetsch: recht hatten :lol:

Cat_quenii

Hauskatze
Ich bin auch für ein Mädchen :pregnant::pregnant::wub:. Auserdem sind Mädchen leichter zu verwöhnen :baby::baby:

WolframLisa

Hauskatze
Määäääääääääääääääääääääääääääääädi!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn unsere Familien-Theorie stimmt fress ich einen Besen!

maho

Hauskatze
Ich habs schon mal erwähnt und wenn ich das von mir ableite, dann tippe ich auf ein Mädchen ---- bei meinen Jungs war ich rundherum schwanger, bei meiner Tochter hatte ich nur einen Bauch....da du sagst, du hast nur Bauch --- für mich ein Mädchen....allerdings wenn du schreibst - die "haglichen" Bilder dreht der Dr. weg.... dann schauts allerdings verdächtig nach einem Buben aus....

... Mädchen erwachsen sein und zickig... also mich kostet mein erwachsener Sohn weitaus mehr Nerven als meine Tochter....

thilia

Hauskatze
So, war bisher eher stille Mitleserin, aber fiebere auch die ganze Zeit schon mit :)

Und ich möchte nach intensiver Internetrecherche :giggle: auch mitraten...

Ich sag es wird ein Bub und er kommt von Montag auf Dienstag, also zwischen 10.10. und 11.10. zur Welt.

Zur Recherche:
Gerüchten zufolge gibt es einige Faktoren, die auf eine Geburt einwirken können...
Da gibts unter anderem Theorien daüber, dass...
...4 Wochen nach den ersten Senkwehen die Geburt sein wird
...Vollmond ebenfalls Geburten begünstigt
...und auch dass warme Winde auch Geburten fördern.

Da um den 13.9. mal Senkwehen waren, liegt laut erster Therorie der Zeitpunkt auf Anfang nächster Woche
Vollmond ist am MI dem 12.11.
und ab Montag kommt eine Warmfront.

Ich bin gespannt :D :round:

und edit: Unter Nutella gehört definitiv Butter :baetsch:

HakunaMatata

Hauskatze
es wird ein mädler und unter nutella gehört butter :D

So, war bisher eher stille Mitleserin, aber fiebere auch die ganze Zeit schon mit :)

Und ich möchte nach intensiver Internetrecherche :giggle: auch mitraten...

Ich sag es wird ein Bub und er kommt von Montag auf Dienstag, also zwischen 10.10. und 11.10. zur Welt.

Zur Recherche:
Gerüchten zufolge gibt es einige Faktoren, die auf eine Geburt einwirken können...
Da gibts unter anderem Theorien daüber, dass...
...4 Wochen nach den ersten Senkwehen die Geburt sein wird
...Vollmond ebenfalls Geburten begünstigt
...und auch dass warme Winde auch Geburten fördern.

Da um den 13.9. mal Senkwehen waren, liegt laut erster Therorie der Zeitpunkt auf Anfang nächster Woche
Vollmond ist am MI dem 12.11.
und ab Montag kommt eine Warmfront.

Ich bin gespannt :D :round:

und edit: Unter Nutella gehört definitiv Butter :baetsch:

sehr faszinierende Theroie zum Geburtsbeginn :woot:
andere halten sich auf der woche Do-Fr fest da dort der wetterumschwung ist.

Und siehst ihr zwei Damen habts a ahnung wie ma a gscheits Nuttelabrot herrichtet :thumb:

Oben