• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mini-Hakuna - Bub oder Mäderl? Der Ratethread

sandrah87

Hauskatze
Na hoffentlich schneits euch morgen ned ein und es wird a Hausgeburt, weils das Rettungsauto ned zu euch schafft :D :undwech:

So, war bisher eher stille Mitleserin, aber fiebere auch die ganze Zeit schon mit :)

Und ich möchte nach intensiver Internetrecherche :giggle: auch mitraten...

Ich sag es wird ein Bub und er kommt von Montag auf Dienstag, also zwischen 10.10. und 11.10. zur Welt.

Zur Recherche:
Gerüchten zufolge gibt es einige Faktoren, die auf eine Geburt einwirken können...
Da gibts unter anderem Theorien daüber, dass...
...4 Wochen nach den ersten Senkwehen die Geburt sein wird
...Vollmond ebenfalls Geburten begünstigt
...und auch dass warme Winde auch Geburten fördern.

Da um den 13.9. mal Senkwehen waren, liegt laut erster Therorie der Zeitpunkt auf Anfang nächster Woche
Vollmond ist am MI dem 12.11.
und ab Montag kommt eine Warmfront.

Ich bin gespannt :D :round:

und edit: Unter Nutella gehört definitiv Butter :baetsch:

Das is ja voll die interessante Theorie :woot:
Auch wenn ich der Nutella-Sache nicht beipflichte. Nutella gehört ohne Butter :D

Mein Gefühl sagt mir, es wird ein Bub...eine besondere Theorie, wie thilia, hab ich aber dazu nicht :lol:

HakunaMatata

Hauskatze
Na hoffentlich schneits euch morgen ned ein und es wird a Hausgeburt, weils das Rettungsauto ned zu euch schafft :D :undwech:

Ich hab ma gestern dacht wo ich in da badewanne gelegen bin a Hausgeburt und nochdazu in der eigenen Badewanne ging ja gar net weil da der hebamme da Pumbaa im weg stehen würd :rofl: :rofl:
Ja am Samstag hams ja gemeldet Schnee zwischen 1000m und 500m das heißt bei uns könnts scho anzuckert sein :round:

stardust

Hauskatze
Thilia, die Theorie ist sehr interessant! ich tipp auch auf den 10. oder 11. Oktober.

aber besser eine Hausgeburt als im Rettungsauto - da hat ma nämlich gar keinen Platz. zwar kann Pumbaa dort ned im Weg stehen, aber des Auto is einfach zu klein um gscheid entbinden zu können ;)
die Hebamme könnt bei der Hausgeburt ja den Pumbaa einteilen zum helfen - hältst halt mit der einen Hand die Hand von deinem Schatz und mit der anderen den Schwanz vom Kater oder so :D

und unters Nutella gehört NATÜRLICH Butter. ein Marmeladebrot isst ma ja auch ned ohne...

HakunaMatata

Hauskatze
Thilia, die Theorie ist sehr interessant! ich tipp auch auf den 10. oder 11. Oktober.

aber besser eine Hausgeburt als im Rettungsauto - da hat ma nämlich gar keinen Platz. zwar kann Pumbaa dort ned im Weg stehen, aber des Auto is einfach zu klein um gscheid entbinden zu können ;)
die Hebamme könnt bei der Hausgeburt ja den Pumbaa einteilen zum helfen - hältst halt mit der einen Hand die Hand von deinem Schatz und mit der anderen den Schwanz vom Kater oder so :D

und unters Nutella gehört NATÜRLICH Butter. ein Marmeladebrot isst ma ja auch ned ohne...

der letzte Satz gehört groooooß und fett!!!!

keine hausgeburt, keine rettungsautogeburt ich fahr ins kh :lol:

pätzi

Hauskatze
ein ganz ein schlimmer bub :hehe: der seinen schpinat net isst :mpf: der alles kaputtmacht mit dem matadorhammer :bash: und stundenlang telefoniert :phone::devil:

thilia

Hauskatze
Hey, Badewanne (und Sex) ist schummeln! Beides wirkt nämlich wehenfördernd... :nono:

Oder du machst es wie meine Mama bei mir und meiner Schwester...
Am Tag vor der Geburt meiner Schwester hat sie ein Glaserl Sturm getrunken, und einen Tag vor meiner Geburt hat sie ein Glaserl Sekt getrunken (weil sie da nämlich selbst Geburtstag hatte :giggle:)

Das dürfte uns so lecker geschmeckt haben, dass wir ganz schnell aus unserem 1-Zimmer-Appartement wollten :D

Edit: Bezüglich Nutella müsstest mal meine kleine Stieftochter fragen... Die steht auf Brot mit Nutella und Salamiwurst drauf :mpf:

HakunaMatata

Hauskatze
Hey, Badewanne (und Sex) ist schummeln! Beides wirkt nämlich wehenfördernd... :nono:

:angel: sowas würd ich doch niiiiiiieeee machen :angel: :D

Badewanne bin ich jetzt tägl. gelegen weil ich erkältet bin und so a erkältungsbad is scho was feines :wub: aber nützten tut des bei mir eh nix...
tja das andere :whistle: bei den vorzeitigen wehen könnt das schuld ghabt haben :undwech:

Nutella mit Salami :eek:mg: :eek:mg:

Chesterfield

Hauskatze
Des wird a Bub
bab9.gif
jawohl :D und der Geburtstermin..hm, sag ma mal..der 10.10.
bab17.gif

Oben