So, war bisher eher stille Mitleserin, aber fiebere auch die ganze Zeit schon mit
Und ich möchte nach intensiver Internetrecherche :giggle: auch mitraten...
Ich sag es wird ein Bub und er kommt von Montag auf Dienstag, also zwischen 10.10. und 11.10. zur Welt.
Zur Recherche:
Gerüchten zufolge gibt es einige Faktoren, die auf eine Geburt einwirken können...
Da gibts unter anderem Theorien daüber, dass...
...4 Wochen nach den ersten Senkwehen die Geburt sein wird
...Vollmond ebenfalls Geburten begünstigt
...und auch dass warme Winde auch Geburten fördern.
Da um den 13.9. mal Senkwehen waren, liegt laut erster Therorie der Zeitpunkt auf Anfang nächster Woche
Vollmond ist am MI dem 12.11.
und ab Montag kommt eine Warmfront.
Ich bin gespannt :round:
und edit: Unter Nutella gehört definitiv Butter :baetsch:
Na hoffentlich schneits euch morgen ned ein und es wird a Hausgeburt, weils das Rettungsauto ned zu euch schafft :undwech:
Thilia, die Theorie ist sehr interessant! ich tipp auch auf den 10. oder 11. Oktober.
aber besser eine Hausgeburt als im Rettungsauto - da hat ma nämlich gar keinen Platz. zwar kann Pumbaa dort ned im Weg stehen, aber des Auto is einfach zu klein um gscheid entbinden zu können
die Hebamme könnt bei der Hausgeburt ja den Pumbaa einteilen zum helfen - hältst halt mit der einen Hand die Hand von deinem Schatz und mit der anderen den Schwanz vom Kater oder so
und unters Nutella gehört NATÜRLICH Butter. ein Marmeladebrot isst ma ja auch ned ohne...
ein ganz ein schlimmer bub :hehe: der seinen schpinat net isst :mpf: der alles kaputtmacht mit dem matadorhammer :bash: und stundenlang telefoniert hone::devil:
Hey, Badewanne (und Sex) ist schummeln! Beides wirkt nämlich wehenfördernd... :nono:
Was genau hat ein Marmeladebrot mit einem Nutellabrot zu tun? Leute, ihr habts a Logik...