• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Noah & Henry sind DA!

w14201C

Hauskatze
Also wenn ich mir diese zwei aufgeweckten G'sichterln anschaue, dann habe ich heute schon eine ziemlich klare Vorstellung davon, was dich in 16 Jahren erwartet :giggle:.

Bin trotzdem ohne Einschränkungen neidisch!

sunkist

Hauskatze
Die beiden sind ja absolut nicht voneinander zu unterscheiden, für mich jedenfalls. :D Aber total süße Buben und sie haben eindeutig mächtig viel Spaß in der Badewanne :)

mützenmum

Hauskatze
der reinste zucker die beiden burschen:wub:
werden sicher mal allen mädels den kopf verdrehen mit ihrem lächeln.
wünsch euch auch ein schönes weihnachtsfest, mit kindern ists ja doppelt so schön.
lg

B

balu&baghira

Guest
boa tolle jungs hast du :wub: sind echt zwei hübsche :)
und mama hat sicher auch viel viel stress, oder? ;)

redsky

Hauskatze
@jonia du hattest recht :) noah henry noah henry :chakka:

weihnachten war allerdings noch net so besonders die kleinen is kla rhaben sich mehr fürs papier als die geschenke intressiert :)

und jaaaaaaaaaaaaa ich hab im moment sehr viel stress dadurch dass der papa immer lange arbeitet hab ich die meute meistens ganz allein :lol:

jonia

Hauskatze
@jonia du hattest recht :) noah henry noah henry :chakka:

Super :clap: bin ich doch Zwillingsspezialistin (meine Schwester hat auch welche, aber die sehen sich gar nicht ähnlich) :D
Muss aber sagen, bin ganz schön lange gesessen, bis der erste identifiziert war :lach: dann gings ja einfach (ein Dank auch den unterschiedlichen Ketten) :D

chrissie40

Hauskatze
:doh: darauf hab ich nicht geschaut - oft überseh ich die einfachsten Dinge - aber dass das Herzensbrecher sind, DAS hab ich nicht übersehen ;)

redsky

Hauskatze
lange nicht da gewesen lange nicht gesehn ;) sooo ich hab mir mal gedacht das ich auch wieder ein lebenszeichen von uns posten sollte :banane:

die zwillis sind mittlerweile schon 2 jahre alt alle sind wohlauf allen geht es soweit gut.

anbei ein bild von henry

und natürlich auch von noah <3

redsky

Hauskatze
jo eigentlich für mich sehen sie sich nur ähnlich :) noah hat das festere gesicht henry eine hörhere schmälere stirn ;)

Sahira

Hauskatze
wahnsinn wie die zeit vergeht. Wirklich hübsche buben hast du da. Man erkennt schon einen unterschied, man muss nur genauer hinschauen. Vielleicht haben dass zwillingsmamas so an sich.

Lg

Naiko

Hauskatze
Och gott die zwei sind so süß :wub: Zwei jahre schon ... bor wir werden alt... :bag: Zeit vergeht viel zu schnell

redsky

Hauskatze
Huhu allesamt!

3 Jahre sind wir im Februar geworden und mittlerweile sind wir schon 2 staatliche Ritter wie ihr dem Foto entnehmen könnt :D

10029148tv.jpg

redsky

Hauskatze
Vielen Dank! :D da merk ich wieder dass ich alt werde an den Beiden ggggg:eek:stern4:

Hier noch ein Foto mit unserem Mateo *gggg*

10029262st.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
der kater passt ja optimal farblich ins bild :lach:

so süße jungs :round: :wub: und a ganz a liebe lustige mama (die ich jetz auch kenn :round:)

Oben