Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also wenn ich mir diese zwei aufgeweckten G'sichterln anschaue, dann habe ich heute schon eine ziemlich klare Vorstellung davon, was dich in 16 Jahren erwartet :giggle:.
Die beiden sind ja absolut nicht voneinander zu unterscheiden, für mich jedenfalls. Aber total süße Buben und sie haben eindeutig mächtig viel Spaß in der Badewanne
der reinste zucker die beiden burschen:wub:
werden sicher mal allen mädels den kopf verdrehen mit ihrem lächeln.
wünsch euch auch ein schönes weihnachtsfest, mit kindern ists ja doppelt so schön.
lg
Super :clap: bin ich doch Zwillingsspezialistin (meine Schwester hat auch welche, aber die sehen sich gar nicht ähnlich)
Muss aber sagen, bin ganz schön lange gesessen, bis der erste identifiziert war :lach: dann gings ja einfach (ein Dank auch den unterschiedlichen Ketten)
wahnsinn wie die zeit vergeht. Wirklich hübsche buben hast du da. Man erkennt schon einen unterschied, man muss nur genauer hinschauen. Vielleicht haben dass zwillingsmamas so an sich.