• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

noah mia und diego meine kids :)

Arwen

Hauskatze
:rolleyes:

a371a220913482b9c9791ac8c2d6bb80.jpg

Sunshine

Hauskatze
Ui, da habt ihrs aber dick erwischt :troest: War sicher eine harte Zeit - umso schöner sind die Pics da sind ja alle wohlauf und total herzig :)

Alles Liebe euch und dass ihr es überstanden habt!

birdy

Hauskatze
:wave: Arwen
Deine kids sind echt herzig
Alle drei sind so :wub: und der gankerl schaut ihnen bei den augen raus.
Ich glaub nicht dass dir in den nächsten jahren einmal fad wird :lol:
Alles gute

sollhaben

Hauskatze
diese Bilder liebe ich ganz besonders. Allerdings wird Diego dich irgendwann mal dafür hassen:

In der Pubertät mit der 1. Freundin und du ziehst das Fotoalbum heraus und zeigst ihr dieses Foto :lol: :D

lg
sollhaben

Delphinchen

Administrator
Irre ich mich oder ist er jetzt nicht mehr so arg Pummelig :D
Auf jeden fall schaut er genauso aus wie Mia die könnten Zwillinge sein :eek:

Arwen

Hauskatze
stimmt er is nimmer so speckig wie als kleines baby , i bin eh froh darüber ;) er ist 72 cm groß und wiegt 8950 gramm- also vom gewicht ist er schon vor 2 monaten so gewesen , nur ein paar cm kleiner ... er ist viel in bewegung und turnt sich seine überschüssigen pfunde ab :D

mias und noahs pics kommen in den nächsten tagen und flundi ,mia sieht ihm zwar ähnlich aber doch sieht sie ganz anders aus , diego sieht meinen bruder ähnlich und mia sieht marios schwester ähnlich ;)

sollhaben

Hauskatze
Deine 3 sind wirklich total süß und Diego scheint ein richtiger Wonneproppen zu sein - ein absoluter Sonnenschein und Mia kann kein Wässerchen trüben.

Und zu dritt mit Noah geben sie eine tolle Bande ab.

lg
sollhaben

Sunshine

Hauskatze
Ein Wahnsinn, du bist echt zu bewundern wie du das hinkriegst mit den Kids und Katzen und und und :D

Total herzig, alle 3 - und Diego hat super aufgeholt der überholt Mia noch :lol:

Oben