• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

noch ein baby - greekgirl wird mama :-)

greekgirl

Hauskatze
hallo ihr lieben,

ich hab lange überlegt, ob ich hier im katzenforum einen babythread eröffnen soll.
aber was soll ich sagen - ich freu mich einfach so über das zwergi in meinem bauch, dass ich euch auch davon erzählen wollte.

ich bin jetzt in der 16.woche und freu mich wie ein schneekönig. mein schatz und ich haben auch lange "basteln" müssen, bis es endlich funktioniert hat.

hier ein bild von schatzi und mir:

mamipapifc9.jpg'
[/url]

mein bauch wächst auch schon ganz schön - dafür, dass ich früher einen ganz flachen bauch hatte, merkt man den unterschied schon ziemlich gut :D ich freu
mich aber riesig über das wachsende babybauchi und bin total stolz drauf

bauchfoto von 15.woche

bauchaa6.jpg'
[/url]

so - und zu guter letzt gibts noch ein foto von meinem zwergi - das war
in der 11.woche
103ai6.jpg'
[/url]
ich finde, da kann man schon total viel erkennen - baby hat das ärmchen vors gesicht gegeben, es wollte halt nicht fotografiert werden :lol:

Nelly

Hauskatze
:party2: Gratuliere euch recht herzlich...und wünsche dir eine wunderschöööööne Schwangerschaft

Lg Nelly

cybercat

Hauskatze
:clap: und der nächste Kafo-Spross!

Liebes Greekgirl ich wünsch dir für deine noch bevorstehenden Schwangerschaftsmonate alles alles Gute und eine schnelle und wunderschöne Geburt.

Ich hoff du hälst uns weiter am laufenden!

LG Cybi

emi

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch

Mah :wub: am Ultraschallbild kann man ja alles ganz toll erkennen!!

Alle gute für die restliche Zeit!

SabineZ

Hauskatze
Da kann ich mich ja nur anschließen, herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt obs ein Mädi oder ein Bub wird!
u010.gif

Hoffe du wirst uns weiter von deiner Schwangerschaft berichten :clap:

greekgirl

Hauskatze
hab heute meine ersten babysachen eingekauft - ich hab mich ja bis jetzt noch zurückgehalten, aber bei dem süssen set konnte ich nicht widerstehen :)

babybuttdq4.jpg'
[/url]

Funky-Cat

Hauskatze
Gratuliere, Greekgirl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch dir eine wunderschöne, beschwerdefreie Schwangerschaft!
Lass es dir einfach gut gehn und dich von deinem Mann verwöhnen! ;)
Genieß die Zeit!
Ich kann dir garantieren, dass dich das Ergebnis dann einfach "umhaun" wird vor lauter Glück und Freude!
Es gibt einfach nichts schöneres!!!!!

L.G.

Funky - Cat :cat:

Wann ist überhaupt der ET?
Du musst dir unbedingt so einen Ticker zulegen, damit wir immer am Laufenden sind!!!! :rolleyes:

greekgirl

Hauskatze
@funky-cat

das glaube ich auch, dass mich das erlebnis umhauen wird. ich bin so schon total aus dem häuschen und meine gedanken kreisen jetzt schon dauernd um das baby und um die kleine familie, die wir dann sein werden.
ein mann, ein baby und 3 katzis - nicht schlecht, oder? :lol:

geburtstermin ist übrigens der 29.07.07

Funky-Cat

Hauskatze
Originally posted by greekgirl@6.2.2007, 17:22 Uhr
ein mann, ein baby und 3 katzis - nicht schlecht, oder? :lol:
Das klingt nach einem schönen Traum!
Genieß dein Glück!

In weniger als einem halben Jahr bist du dann auch schon Mami!!!!

Ich wünsche euch (einschließlich der Katzis) alles, alles Gute!

Ingrid

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch - schön, dass du dich sooo freust - wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft :)

BigCat

Kafo-Mama
Na da wünsch ich dir aber auch ganz schnell ne schöne Kugelzeit und eine problemlose Entbindung.

Das ist ja echt toll, dass hier so für Kafo-Nachwuchs gesorgt wird :thumb:

Schön, dass du dich entschieden hast, dein Glück mit uns zu teilen - wir sind auch ganz interessierte Zuhörer und Bildergucker :D Weiter so :p

Shari

Hauskatze
Ich gratuliere euch auch herzlich.
Ganz viel Gesundheit für Baby und Dich .. und den Papa natürlich auch :)

katzenmama*

Hauskatze
... herzlichen glückwunsch!

es gibt fast nix schöneres, als einen neuen erdenbürger in die welt zu setzen und sich darüber unglaublich zu freuen!

... ich wünsch euch allen alles gute...

Sunshine

Hauskatze
Auch von mir herzliche Gratulation, das Forum boomt ja echt vor lauter Schwangeren :lol:

Ja, dein Bauchi ist schon zu erkennen, warte nur bis er ins Untermessliche wächst :D Wollt ihr euch sagen lassen was es ist oder lasst ihr euch überraschen?

Ein Sommerbaby ist sicher auch super, da ersparst dir die Wurschtelei mit dem vielen Anziehen :)

Ich wünsche dir alles Liebe für die nächste Zeit, genieße sie, lass es dir gutgehen und relaxe soviel du kannst!

Oben