• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

noch ein baby - greekgirl wird mama :-)

Flo

Hauskatze
Super, dass alles in Ordnung ist! :) Mich hat es auch immer so beeindruckt, wie toll die Ultraschallbilder schon das Baby zeigen - diese sind besonders gelungen. Ein Mädchen - das hätt ich mir ja gewün ursprünglichscht - bin aber jetzt natürlich auch mit dem kleinen Burschen sehr glücklich :) Hattest du eine geheime Hoffnung? *neugierig* Ich wünsch dir natürlich weiterhin eine angenehme Schwangerschaft! :baby:

Sunshine

Hauskatze
Tolle Bilder, ein Wahnsinn gell? Jetzt kannst du es sicher bald spüren bei mir wars in der 19. Woche!
Bin gespannt ob es wirklich ein Mädchen ist - nächstes Mal hast bestimmt mehr Glück :) Obwohl: eigentlich egal, gel?

Wünsch dir weiterhin alles Liebe!

greekgirl

Hauskatze
hallo ihr lieben :wave:
ich hatte heute meinen termin im krankenhaus zum organscreening - alles ist ok :pregnant:
mein zwergi ist jetzt schon 24cm gross und 350g schwer :) und ein outing gabs
heute auch - die ärztin war sich ziemlich sicher, dass es ein mädchen wird :woot:
eine kleine eleni :wub:

mein freund ist ganz aus dem häuschen vor freude - er hatte sich ja so sehr ein mädchen gewünscht.

mittlerweile spüre ich die kleine schon fast täglich - das erste mal hat sie am 12.2. "angeklopft" - ein tolles gefühl!

sunkist

Hauskatze
Schön das weiterhin alles in Ordnung ist und sich Eleni nun auch geoutet hat ;) Ich kann mir gut vorstellen wie begeistert und aufgeregt ihr beide seid. Wie groß ist der Bauch schon?

greekgirl

Hauskatze
aktuelles bauchbild :p

bauchikd6.jpg'
[/url]

Katrin08

Hauskatze
Hallo!

Ein süßer Babybauch ;)
Na bitte, Eleni hat sich zeigen lassen ;)
und wie fühlt sich es an wenn eleni "klopft" ?

greekgirl

Hauskatze
es fühlt sich wirklich so an, als ob mich jemand von innen her anstubst - andere frauen haben gesagt, es fühlt sich an wie schmetterlinge im bauch, aber bei mir ist es ein zartes anstubsen - total süss :wub:

Loona

Hauskatze
ich freu mich für euch! und der babybauch ist ach total süss... eleni ist ein süsser name - meine nichte heisst elena - das mag ich auch total gerne! ich wünsch dir noch eine ganz olle schwangerschaft - sie geht eh viel zu schnell vorbei, und bevor du schauen kannst, geht die kleine in die schule!
alles gute!

Flo

Hauskatze
Gratulation zum Mädchen :) :wub:

Bei mir wars auch erst ein anstubsen und später ein schlagen :lol: Ich wünsch dir weiterhin eine wundervolle Schwangerschaft! :)

Katrin08

Hauskatze
hallo!!

wie gehts dir denn??? letzter beitrag war ja schon im märz, da ist schon viel zeit dazwischen vergangen, was hat sich getan??

greekgirl

Hauskatze
@katrin08
oh - ich hab jetzt erst gesehen, dass du in meinen thread gepostet hast. ich bin im moment nicht mehr sooo oft im katzenforum gewesen.

die letzten monate sind geradezu verflogen und ich bin sozusagen im endspurt - ich hab noch 12tage bis zum errechneten geburtstermin. theoretisch könnte es also jederzeit losgehen. ich hoffe, meine kleine maus lässt mich nicht bis nach dem geburtstermin warten. bin schon sehr gespannt auf mein baby und kann es kaum noch erwarten, die kleine im arm zu halten.

g.julia

Hauskatze
wow ... das ist ja spannend, jetzt ist es bald soweit!
Bekommst du ein Mädchen ??

hast du kein aktuelles bauchfoto *ganzneugierigbin*

Loona

Hauskatze
wahnsinn wie schnell die zeit vergeht - kommt mir noch garnicht so lange vor....ich wünsch dir alles gute für die letzten tage und natürlich auch für die geburt!
und lass doch wirklich noch ein bauchfoto sehen, büdddeeeee :)

ähm, noch eine frage - was ist denn mit deiner mucki passiert?? du hattest doch 3 katzen, oder???

greekgirl

Hauskatze
ok - hier also ein paar aktuelle bauchfotos von letzter woche (ende 38.woche)

bauch38wochelv7.jpg

bauch38woche1kg5.jpg

@loona
du hast recht - ich hatte bis vor kurzem 3 katzen. mucky war immer eine sehr ängstliche und zurückgezogene katze. meine beiden anderen, mimi und puma sind sehr lebhaft und haben sich in den letzen monaten förmlich gegen die kleine mucky verbündet. sie haben sie gejagt, verdroschen und die arme hat sich oft den ganzen tag nicht mehr unter der couch vorgetraut. sie tat mir so leid und ich wusste mir nicht mehr zu helfen. gott sei dank habe ich ein suuuuperschönes platzerl für sie gefunden, wo sie sich jetzt wirklich wohl fühlt und richtig aufgetaut ist. mir ist ein grosser stein vom herzen gefallen, dass es ihr jetzt endlich wieder gut geht.

greekgirl

Hauskatze
da ich grad dabei bin, kann ich auch noch ein paar fotos von der ersten babyausstattung reinstellen.
wir haben nur eine 2-zimmer-wohnung, weshalb eleni erstmal bei uns im schlafzimmer sein wird. unser schlafzimmer ist zum glück sehr gross, sodass wir die wiege und die wickelkommode noch unterbringen konnten.

babyzimmer1xm1.jpg

und für unterwegs haben wir schon einen tollen kinderwagen bzw. eine babyschale fürs auto

babyausstattungsx7.jpg

puma findet meinen megabauch anscheinend sehr gemütlich und macht es sich darauf bequem - na der wird sich wundern, wenn der bauch dann weg ist :D

katzenpolsteray5.jpg

JaNiNe

Gesperrt
toller bauch :clap:

wirklich schön, und kein einziger ss streifen, wow! gibts da ein geheimes mittel? :lol:

greekgirl

Hauskatze
ich bin auch sehr froh, dass bis jetzt noch nix gerissen ist. es kann ja immer noch sein, dass was reisst - hab schon gehört, dass der bauch bei manchen frauen erst ein paar tage vor der geburt gerissen ist.
ich massiere schon seit dem 3.monat zwei mal täglich meinen bauch mit schwangerschaftsöl. aber eine garantie ist das natürlich auch nicht....

mich wundert es selber, dass im moment noch alles so schön aussieht - immerhin bin ich gewichtsmässig extrem explodiert. ich hab schon 21kg zugenommen :eek:

Delphinchen

Administrator
Ich wünsche dir eine schöne Geburt - hab grad wieder eine im Fernsehen gesehen und sehr feuchte augen gekriegt :rolleyes:

Oben