• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

noch ein baby - greekgirl wird mama :-)

Arwen

Hauskatze
hey gratuliere zu der süßen maus :wub:

ich wünsche dir und der kleinen vom herzen ales liebe :)

lg heidi :knuddel:

is sie nicht ein bisl zu früh gekommen? :gruebel:

greekgirl

Hauskatze
@arwen
naja, eigentlich ist sie ziemlich "termingenau" gekommen - der geburtstermin war der 29.7. und die maus ist am 25.7. zur welt gekommen :)

greekgirl

Hauskatze
ein neues bild von meiner mausi :wub:

krankenhaus009kd1.jpg

und noch eins :)

krankenhaus005ft1.jpg

Jenny90

Hauskatze
mah so ein hübsches mädchen :wub:

Eine Bekannte von mir heißt übrigens auch Eleni (ist halb Griechin), ich find den Namen total süß :)

Formiga

Hauskatze
Hallo Greekgirl, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen kleinen Tochter! :clap: :party2:
Bei mir hat die erste Geburt auch ziemlich lange gedauert, ich hatte 18 Stunden starke Wehen. Dafür gings beim zweiten Kind dann besonders schnell (eineinhalb Stunden ab der ersten Wehe). Aber wenn ich heute an die Entbindungen zurückdenke, sind die Erinnerungen an die schlimmen Dinge und Schmerzen verblasst, es überwiegen die Erinnerungen an die schönen Momente!
Eleni ist übrigens ein wunderbarer Name!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute, genieße jeden Moment mit deiner Kleinen, die Zeit vergeht so schnell .....
Alles Liebe! :bussal:

greekgirl

Hauskatze
zum glück hat mimi unsere kleine maus auch ganz gut akzeptiert - bei ihr war ich mir da nicht so sicher. bei puma hab ich mir keine sorgen gemacht, aber mimi ist sehr eifersüchtig und eine richtige zicke :p

erstebilder021ol3.jpg

ausflge008wr6.jpg

Katrin08

Hauskatze
hallo!

von mir auch ein verspätetes: Herzlichen Glückwunsch zur Eleni!!

Ma dein Geburtsbericht ist sehr packend - muss echt anstrengend gewesen sein. Dafür ist das erste Mama baby foto ganz im gegenteil - da schaust du sehr entspannd, glücklich und kraftvoll drein :)

Super süßes Mädchen habt ihr gezaubert!!

Alles alles gute weiterhin!

YunaMaus

Hauskatze
ich gratulier dir auch ganz herzlich zu deinem hübschen Mädchen :)

<--- auch griechischen Namen, Xenia, aber nicht mal 1/100 Griechin :D

kitten

Hauskatze
gratuliere zu dem hübschen mädi :) (spät aber doch ;))

der geburtsbericht klingt schlimm....gott sei dank vergisst man ;)

Oben