• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

okay! zeit für ein rätsel!

Delphinchen

Administrator
Originally posted by future@26.9.2006, 12:26 Uhr
das wär natürlich das einfachste, wenn ich dir die sachen weitergeben könnte, aber ich schätz die mäuse werden wohl immer die gleiche grösse tragen. wir müssen uns auch langsam mit 74er sachen eindecken - wobei das kindergewand so unterschiedlich geschnitten ist, dass es ja ein jammer ist ... :angry:
Das kannst du laut sagen !!!
Bis vor kurzem hatte Vanessa sogar noch eien 56er Hose an ! :eek:
68er Oberteile passen gerade perfekt, aber die Hosen sind ein Jammer :( Da sie ja nicht so ein Michelin - Baby ist, sondern ziemlich schlank...... Die meisten 62er Hosen passen gerade, viele 68er sind vom Bund her viel zu weit, und an 74 brauch ich bei Hosen gar nicht denken !
Sie hat meistens 2 verschiedene größen an :lol:

BigCat

Kafo-Mama
*gg* ich tu net schimpfen, ich doch net ;)

Du selber kannst nix zusammenschieben, aber du kannst anstatt einen neuen Beitrag zu schreiben, deinen alten Editieren. Und wenn du zweimal zitieren willst, dann zitierst entweder den ganzen Text, speicherst, editierst, kopierst den Text und löscht jeweils das nicht Gebrauchte raus, oder du zitierst manuell mit
Code:
[quote=name @ 26.09.06]...Zitat...[/quote]

Sieht dann so aus:

Originally posted by name @ 26.09.06
...Zitat...

future

Hauskatze
hab wieder was neues :D

270906lauraswcollagexz8.jpg'
[/url]

laura031swhk6.jpg'
[/url]

laura023swdw3.jpg'
[/url]

BigCat

Kafo-Mama
die augen sind absolut der wahnsinn!! Was hast du bloß in der schwangerschaft gegessen!! :yike:

So ein süßes Mädel :wub:

kitten

Hauskatze
so ein schönes kind- das erstaunt mich immer wieder...das gsichterl ist zum auffressen- freu mich schon auf die kleine :)

future

Hauskatze
Originally posted by kitten@3.10.2006, 21:11 Uhr
so ein schönes kind- das erstaunt mich immer wieder...das gsichterl ist zum auffressen- freu mich schon auf die kleine :)
na ich hoffe unser heutiger besuch war nicht zu mühsam für dich und laura hat gehalten was sie versprochen hat :D

sie hatte sichtlich spass mit mini der süßen maus - ähhm? katze :D

laura081006020resizewh3.jpg'
[/url]

laura081006021resizebr2.jpg'
[/url]

laura081006023resizeer9.jpg'
[/url]

laura081006024resizejy6.jpg'
[/url]

laura081006025resizeti6.jpg'
[/url]

das rezept für die donuts tät mich noch interessieren - krieg ich das *liebfrag* bitte!

Sunshine

Hauskatze
Jööö, Kind und Katz - ist das goldig :wub: Die zwei Kleinen hatten sichtlich Spaß miteinander - hast das Minikatzerl gleich mitgenommen? :D

kitten

Hauskatze
laura ist göttlich :wub:

ich wollte sie ja am liebsten die ganze zeit abbusseln, aber ich denk mir immer, ich würde das net wollen wenns mein kind wäre :lol:

also bei dir nicole hätt ich eh kein problem ;)

na, also ihr dürft gerne jederzeit kommen- ich freu mich :)

soll ich nicht die donuts erst mal machen, bevor du das rezept willst :D

ich hab die schon mal gegessen- ich fands lecker....

ich stells hier ein, ok?

donutsrezept:

115 g mehl
60 g zucker
eine prise muskatnuss
1 großes ei
60 ml milch
2 esslöffel öl
1 pckg backpulver

wahlweise 60 g schokostückchen

ich finde sie mit schoko, mit zimt und zucker u. apfelmus, und mit vanillesauce großartig :D

ps: mimi und laura sind sooooo :wub:

kitten

Hauskatze
ich dachte da an mit einem spritzbeutel ins heiße öl- weißt wie ich meine- mit der ganz dicken düse :D

zur not ein sackerl, mit schnipp an der ecke ;)

oder krapferl? :rofl:

future

Hauskatze
Originally posted by kitten@9.10.2006, 21:07 Uhr
ich dachte da an mit einem spritzbeutel ins heiße öl- weißt wie ich meine- mit der ganz dicken düse :D

zur not ein sackerl, mit schnipp an der ecke ;)

oder krapferl? :rofl:
na bumm :yike: werden die im RL auch mit'n sackerl gemacht :D ich glaub den stunt erspar ich mir und meiner küche -- obwohl -- ich spitz ja auf einen neue ;)

übrigens hast gestern echt glück gehabt mit madame laura, war heute bei einer freundin und die kleine wanze hat sich gebährdet, das war nicht mehr schön :bag:

Petra

Hauskatze
Hallo Mädls,
bei meine Bagels mache ich das Loch so indem ich das Ende eines sauberen :lol: Kochlöffels durch die Mitte steche und das ganze etwas drehe bis das Loch die entsprechende Größe hat. Vermutlich geht das beim Donutsteig auch.

bagel.gif

future

Hauskatze
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

Dante Alighieri (1265-1321), ital. Dichter

hohewandlauraswmz7.jpg'
[/url]

leonie090602hq2.jpg'
[/url]

Oben