• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pferdequälerin ..

Virus

Hauskatze
Da hier doch einige Pferdebesitzer sind - haltet bitte eure Augen offen!
(Natürlich bitte auch alle ohne Pferde)



2006 wurden einer Tierquälerin Pferde in Gießhübl abgenommen

http://www.fireworld.at/cms/story.php?id=5471

http://www.bfk-moedling.at/index.php?page=db&id=2005_120

http://www.gnadenhof.info/index.php?id=49,44,0,0,1,0

Unterernährung, Verwahrlosung etc - Ponies sind verhungert!
Die Frau erhielt Tierhaltungsverbot - tauchte jedoch unter und treibt jetzt leider wieder ihr Unwesen

http://www.noen.at/redaktion/n-kor/article.asp?Text=323121&cat=341

http://www.pferdeschutzverband.at/03_aktuelles.html

Natürlich sind wieder die anderen Schuld :motz:


Ich weiß - dass Links zu anderen Foren nicht erlaubt sind deswegen alle die Interesse haben, diesen Thread zu lesen (er ist sehr lang, aber mit Vergleichsfotos etc) kann ich per PN den Link schicken. Diesen Thread muss man gelesen haben (besagte Dame schreibt sogar selbst dazu - natürlich alles :bala: die Dame ist wirklich krank) in dem Thread gibt es Betroffene - die ihre Pferde unwissentlich mit gutem Gewissen dieser Dame (bzw diesen Damen - sind Mutter und Tochter soviel ich rausgelesen hab) überlassen haben.

Nachdem diese Damen nach dem "Auffliegen" immer wieder untertauchen,und Namen ändern ist auch dem Tierschutz die Hände gebunden. Deshalb braucht man Aktiv Menschen die die Augen offenhalten - und nicht wegschauen damit sie woanders nicht mehr ihr Unwesen treiben können, und Pferde zu Tode (Katzen werden bei ihr im Stall übrigens in Hasenkäfigen gehalten :yike: ) quälen können..
Bitte also um Mithilfe :sniff:

lt eigenen Angaben haben die sogar mehrere "Zweigstellen" in NÖ und OÖ? *seufzt*
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiCa

Guest
ohne den thread gelesen zu haben,schätze ich mal ich weiss ich wen du meinst...ich werde mal lesen gehen...
 

Jeanny

Hauskatze
Minchen, wenn du den Thread lesen willst, musst du Virus eine PN schicken, da der Thread aus einem Fremdforum ist und eine Verlinkung lt. Forenregeln nicht gestattet ist.
 

"Sheila"

Hauskatze
Da ich mir nicht sicher bin, ob ich gegen die Regeln verstoße (nicht verlinkt aber Forum und Thread genannt), habe ich meinen Beitrag editiert.

Weiß jedoch wer damit gemeint ist und kenne den Thread, unglaublich, dass sich diese Frau auch noch rechtfertigt.
Die hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, sobald man ihre Beiträge ließt, merkt man, dass sie keine Ahnung hat von dem was sie tut -> siehe Vorderknie :rolleyes: dann noch behaupten man hat die Vetmed gemacht........ jaaaa genau :kopfschuettel:

Das muss man echt gelesen haben, auch wenn der Threadt sehr lang ist

Lg Verena
 

J3chen

Hauskatze
die pferde hab ich gesehen als sie abtansportiert worden sind :shoot: war bei mir ums eck :bag:
 

Virus

Hauskatze
Das Thema wird auch ausführlich in der Pferdebörse diskutiert, für die jenigen, die es interessiert (Rekovaleszenzzentrum Korneuburg -> im Allgemeinen Forum)
Unglaublich die Frau, rechfertigt sich sogar noch, anstatt sich zu schämen (Furioso)

Ich habe keinen Link reingestellt, sagt mir bitte, ob ich gegen die Regeln verstoße, dann editiere ich sofort!

Lg Verena

Jup - genau das meinte ich ;)
 

"Sheila"

Hauskatze
Bin zwar nur stille Mitleserin, aber dafür täglich ;)

Ich hoffe zwar, dass dieser Frau das Handwerk gelegt wird, aber da das ja nicht zum ersten Mal passiert ist, bin ich realistisch.
Hoffentlich finden die armen Kreaturen einen guten Platz.
 

Astrid15

Hauskatze
Um Gottes Willen, wie kann man ein Tier nur verhungern lassen. Wo waren die Nachbarn die ganze Zeit über ?? Echt sehr, sehr tief. :mad:
 

Niwi

Hauskatze
Was mich sehr ärgert ist, daß das ganze anscheinend ohne Folgen bleibt.
Wo ist denn da ein Gesetz oder bleibt die Polizei oder was machen die Gerichte?
Wieso kann es sowas überhaupt geben???
 
Oben