• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sandra`s Babytraum

SunnyJersey

Hauskatze
...ich habe heute wie ein Baby geschlafen. ...knapp 10h :zzz:
....hatte gestern am Abend die ganze Zeit einen harten Bauch...aber halt noch nicht mehr....leichte Schmierblutungen habe ich auch seit der Frauenarzt meinen Schleimtropf aufmassiert hat.....

...freut mich das euch die Sachen gefallen..... ;)
Stimmt Bauchzwergi ist es nicht mehr lange....aber jetzt hat er schon solange den Spitznamen das ihm der als Kosename bleiben wird ;)

...danke für den Buchtipp....das Buch "oje ich wachse" hat mir eine Freundin geborgt. ...bin schon fast durch damit....finde es auch nicht schlecht..

Automatisch zusammengeführtes Posting

...ich habe heute wie ein Baby geschlafen. ...knapp 10h :zzz:
....hatte gestern am Abend die ganze Zeit einen harten Bauch...aber halt noch nicht mehr....leichte Schmierblutungen habe ich auch seit der Frauenarzt meinen Schleimtropf aufmassiert hat.....

...freut mich das euch die Sachen gefallen..... ;)
Stimmt Bauchzwergi ist es nicht mehr lange....aber jetzt hat er schon solange den Spitznamen - das ihm der als Kosename bleiben wird ;)

...danke für den Buchtipp....das Buch "oje ich wachse" hat mir eine Freundin geborgt. ...bin schon fast durch damit....finde es auch nicht schlecht..

cattinker

Hauskatze
Hui, da dauerts ja gar ned meh lang! :) alles Gute für die Geburt!

Ich hab auch "oje ich wachse" daheim, mir hilfts immer sehr, Madame besser zu verstehen, so Schübe fallen ja manchmal sehr extrem aus! ;)
empfehlenswert sind auch Jesper Juul und Herbert Renz-Polster!

SunnyJersey

Hauskatze
....noch immer nichts neues :blush:...außer das ich jetzt auch in der Früh einen harten Bauch habe......;)
...mir wäre es lieber gewesen, der FA hätte nicht gesagt - das es wahrscheinlich früher kommt - jetzt bin ich jeden Tag auf Warteposition :popcorn:

Dankeschön Cattinker.

Hast du da bestimmte Bücher die du empfehlen kannst?

stardust

Hauskatze
du machst es echt spannend! bin schon neugierig, wie lang du noch warten musst. wünsch dir jedenfalls eine rasche, komplikationslose und schöne Geburt! :wub:

warum hat dir der FA eigentlich den Muttermund aufmassiert? damits schneller geht?
ich hab den harten Bauch fast nur in der Nacht, ich merks halt wenn ich wach werd weil ich aufs Klo muss. das Aufsetzen im Bett ist mit so einem harten Bauch immer eher mühsam :huh: aber spürbare Senk- oder Übungswehen, also so richtig mit starkem Ziehen, hatte ich bisher auch noch nicht.

SunnyJersey

Hauskatze
Danke Stardust!
...das hoffe ich auch ;)

...ja - ich denke das er es deshalb gemacht hat....aber unser Zwergi war davon anscheinend nicht beeindruckt ;)

... so wie du das beschreibst - so ist es bei mir auch.....na mal schauen was sich noch tut...noch ist der EGT ja nicht überschritten ;

SunnyJersey

Hauskatze
Voll lieb...das ihr mit mir so mit fiebert ;-)

...Lage noch unverändert. ...nur ein zwicken mal da und dort...:)

...es bleibt somit weiter spannend. ..morgen wäre ja der "offizielle" Termin ;-)

stardust

Hauskatze
na, hat sich euer Bub pünktlich auf den Weg gemacht? ;) oder macht er sichs immer noch in deinem Bauch gemütlich...

klar muss ich mit dir mitfiebern, immerhin bist du nur 2-3 Wochen vor mir dran... da ist das ganze dann doppelt spannend :giggle:

maho

Hauskatze
Also bei dem Wetter ist es ja nicht verwunderlich dass sich der Kleine in Mamas Bauch Pudelwohl fühlt :D

SunnyJersey

Hauskatze
Ein bisschen Papa, ein bisschen Mama....und ganz viel Wunder! : wub:

Heute um 0:53 hat unser Nico auf natürlichem Wege das Licht der Welt erblickt. (3200g, 50cm)
Nach der Geburt war es leider etwas turbulent - Nico hat nicht gleich geatmet und musste überwacht werden und bei mir wollte sich die Plazenta nicht lösen bzw. haben sie vermutet das ich noch etwas in der Gebärmutter habe. Somit mussten wir die erste Nacht getrennt voneinander verbringen. Aber jetzt sind wir beide auf dem Weg der Besserung und freuen uns unser Familienglück zu dritt genießen zu können!

Glg Roman&Sandra&Nico

cattinker

Hauskatze
Wow, dann ists ja doch schnell gegangen! Ich wünsch euch alles Liebe, hoffentlich seid ihr alle wohlauf! Eine wunderschöne gemeinsame Kennenlernzeit! :wub:

Manu84

Hauskatze
wow das ging ja jetzt flott :clap:
GRATULIERE und Herzlich Willkommen Nico :baby:
:laola:

und natürlich ALLES GUTE dern jungen Familie und eine schöne Kennenlernzeit!

Oben