• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sandras Schmankerl - neues Futter von Sandras Tieroase

UlliH

Hauskatze
Schade dass Loki es nicht verträgt.

Bei uns wird es sehr gut vertragen. Minnie hat ja immer wieder mal mit weichen Kot zu tun gehabt, aber seit den Schmankerln ist das weg.

Es fressen auch alle 3 das Futter sehr gerne.

Gestern habe ich nach einigen Wochen wieder mal einen ganzen Tag nur Shah gegeben. Die Katzen haben sich darauf gestürzt, wie meine Kinder auf McDonalds. :rolleyes:
Allerdings haben die Hinterlassenschaften im ganzen Haus gestunken! Es war mir gar nicht bewußt wie wenig sie von den Schmankerln stinken..
Und bei Minnie ist auch gleich wieder was im Fell hängen geblieben. :thumbdown:

Jetzt muss ich nur schauen, dass ich immer Aktionen erwische, sonst ist mir das Futter zu teuer.

squeezme

Hauskatze
Als ich damals das Futter bestellt hab, gabs noch gar keine 400g Dosen. Dachte aber, ich gönn den Katzen das, denn sie haben das Futter inhaliert und ich war begeistert, endlich was gefunden zu haben, was sie wirklich wirklich mögen. Das wars mir wert.

Jetzt hab ich die letzten 200g Dosen hier, die Katzen fressens nicht mehr. Keine Ahnung wieso, denn hier wär ja wirklich kein Mist drin. Sie machen das auch bei anderen Marken, was total lästig ist. Ich teste eine Sorte, sie fressen sie gern, ich bestelle sie wieder und plötzlich scheint es das schlimmste Futter aller Zeiten zu sein????

Vielleicht lass ich einfach eine gewisse Zeit verstreichen und versuchs dann nochmal mit den Schmankerl....

Oben