• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schmusy Vollwert Flakes

Timanris

Hauskatze
Hallo allerseits,

falls das jemandem ausser mir aufgfallen is, das Schmusy Vollwert Flakes ist nicht mehr zu bekommen, da mein Koarl das aber liebt, hab ich denen mal geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau A,

die Vollwert Flakes werden nicht vom Markt genommen, sondern haben eine neue Verpackung und heißen seit dem 01.11.2014 Schmusy Nature Vollwert Flakes. Die Rezeptur ist jedoch die gleiche geblieben.

Mit freundlichen Grüßen
Finnern GmbH & Co. KG
- Kundenservice -

Gefunden hab ich das bei Tanjas, allerdings nicht lieferbar im Moment.http://www.tanjas-pfotenparadies.at/index.php

Ich hoff es geht mir inzwischen nicht aus :angst: Miamor mag der Koarl nicht, diese Nature Menüs die es sonst von Schmusy gibt auch nicht....jaja ich weiß eh, super verzogen hab ich den Bub, selber Schuld :lach:

Thizia

Hauskatze
Schmusy Vollwerflakes haben echt eine neue Verpackung - wie diese Nature-Dinger. Habe es nämlich bei der letzten Zoo+ Bestellung dabei und dachte anfangs, dass sie mir das Falsche geschickt haben :D

Also über Zoo+ sollte dein Koarl gerettet sein :)

Timanris

Hauskatze
Ahhh da is es ja, hab nur übers App gsucht und das nicht gefunden :bag: Ja, ich glaub es is teurer...naja, was tut ma nit alles für die Miezen :D

Modesty

Hauskatze
Eh klar. :D Find's nur blöd, dass man für dasselbe Produkt mehr zahlen muss, weil sie die Verpackung ändern... naja.

LadyNimuey

Hauskatze
ich hab die letzte woche erst gekauft (futterhaus), da meine beiden das auch lieben ;)
wenn du sie nicht bekommst kannst sonst auch bei zooblitz.at bestellen (ausnahmsweise)

Timanris

Hauskatze
Habs auf Zooplus bestellt, da hab ich ja den Sparplan :) Hauptsache die nennen das " Nature" um den Eindruck zu erwecken dass jetzt besser is :lach:

Timanris

Hauskatze
Keine Ahnung, per Email haben die geschrieben es ist das gleiche Futter. Paket kommt erst, dann wird gestestet :)

ajnat22

Hauskatze
ich hab noch alte und neue daheim, ich muss mal echt draufschauen... steht das bei den alten sackerln auch auf der losen verpackung drauf? muss ich jetzt echt mals kucken... hoffe die neuen werden auch gefressen, mein kater bub is soo hacklich :)

Thizia

Hauskatze
Auf den alten Sackerln is die Deklaration draufgestanden, bei den neuen bilde ich mir ein auch. Hab nur keine alten mehr zum Vergleich daheim :( Fressen tut Vito die neuen aber gleich gern wie die alten :)

Oben