Vanillekipferl
Katzenjunges
Hallo,
hatte bei Zooplus wegen KaFu gestöbert und dieses Smilla gefunden. Soll noch relativ neu am Markt sein, hat das schon wer getestet? Was sagt ihr dazu? Ich hab zwei kleine gemischte Probierpakete bestellt, mal schauen wie das ankommt.
Preislich liegts bei ~2,00-3,30 €/kg, also Mittelschiene mMn.
Grundsätzlich klingts nicht schlecht, was ich mir so angelesen hab über KaFu und deren Soll-Inhaltsstoffe, aber ich weiß nicht so recht... :unsure:
Und angeblich (hab ich im Internet gefunden in einem andren Forum) soll ja bei Zooplus ganz oben die teuren und qualitativ guten Sorten stehen, mittig die mittelpreisigen/-qualitativen und unten die günstigen in Supermarktqualität. Smilla steht bei den mittleren...
Wenn, dann würd ichs sowieso nur zufüttern. Ich fütter sonst noch DM Dein Bestes (Klassisch und Beutel in Gelee, also alles ohne Getreide) und die Shah 200g Döschen.
LG
hatte bei Zooplus wegen KaFu gestöbert und dieses Smilla gefunden. Soll noch relativ neu am Markt sein, hat das schon wer getestet? Was sagt ihr dazu? Ich hab zwei kleine gemischte Probierpakete bestellt, mal schauen wie das ankommt.
Preislich liegts bei ~2,00-3,30 €/kg, also Mittelschiene mMn.
Zusammensetzung:
Geflügel mit Geflügelherzen:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (20% Geflügel, 20% Geflügelherzen), Mineralstoffe.
Geflügel mit Fisch:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (20% Geflügel, 20% Fisch), Mineralstoffe.
Geflügel mit Rind:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (20% Geflügel, 20% Rind), Mineralstoffe.
Geflügel mit Lamm:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (20% Geflügel, 20% Lamm), Mineralstoffe.
Geflügel mit Kaninchen:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (25% Geflügel, 15% Kaninchen), Mineralstoffe.
Geflügel mit Kalb:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (20% Geflügel, 20% Kalb), Mineralstoffe.
Zusatzstoffe je kg:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin A 3.000 IE, Vitamin D3 200 IE, Vitamin E 30 mg, Taurin 1.000 mg, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 15 mg, Mangan (als Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat) 3 mg, Jod (als Calciumjodat, wasserfrei) 0,75 mg, Selen (als Natriumselenit) 0,03 mg. Technologischer Zusatzstoff: Cassia Gum 1.000 mg
Analytische Bestandteile:
1 zartes Geflügel mit Geflügelherzen
2 zartes Geflügel mit Rind
3 zartes Geflügel mit Lamm
4 zartes Geflügel mit Fisch
5 Limited Edition: zartes Geflügel mit Kaninchen
Rohprotein
Rohfett
Rohfaser
Rohasche
Kalzium
Phosphor
Feuchtigkeit
10.1 %
6.8 %
0.4 %
2.1 %
81.0 %
10.0 %
6.9 %
0.4 %
1.9 %
81.0 %
10.4 %
6.7 %
0.4 %
2.0 %
81.0 %
10.3 %
6.8 %
0.4 %
2.2 %
81.0 %
10.3 %
6.7 %
0.3 %
2.2 %
0.24 %
0.21 %
80.0 %
Grundsätzlich klingts nicht schlecht, was ich mir so angelesen hab über KaFu und deren Soll-Inhaltsstoffe, aber ich weiß nicht so recht... :unsure:
Und angeblich (hab ich im Internet gefunden in einem andren Forum) soll ja bei Zooplus ganz oben die teuren und qualitativ guten Sorten stehen, mittig die mittelpreisigen/-qualitativen und unten die günstigen in Supermarktqualität. Smilla steht bei den mittleren...
Wenn, dann würd ichs sowieso nur zufüttern. Ich fütter sonst noch DM Dein Bestes (Klassisch und Beutel in Gelee, also alles ohne Getreide) und die Shah 200g Döschen.
LG