• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

Flo

Hauskatze
Hihi - süüüüß ;)

Hübsche Mama - süßes Baby, wie immer :wub: Ich hoff, Leon wird auch ein kleiner Wasserliebhaber, ist sicher schön mit seinem Kleinen einen Schwimmausflug zu machen - ich liebe die Therme Oberlaa!

Sunshine

Hauskatze
Marie bekommt ihre ersten Zähnchen :clap: Sie schimmern unten schon durch, 2 sind es. In einigen Tagen sind sie sicher vollständig durch :wub: Ein bisschen früh ist das schon :rolleyes:

Jetzt wissen wir auch warum sie in den letzten Tagen soviel geweint hat meine arme Maus ;) (und sabbern tut sie auch wie nur was...)

Oma und Opa haben mir meine Sommerkollektion schon gekauft - Hüte, Kleider und Rüschen in allen Variationen :rolleyes:

dsc01675qs1.jpg

Fingerlutschen ist soo gut :D

dsc01657jc8.jpg

dsc01688al1.jpg

dsc01636rw2.jpg

Mein erstes Kleidchen:

dsc01563an8.jpg

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Sunshine@4.2.2007, 10:18 Uhr
Marie bekommt ihre ersten Zähnchen :clap: Sie schimmern unten schon durch, 2 sind es. In einigen Tagen sind sie sicher vollständig durch :wub: Ein bisschen früh ist das schon :rolleyes:
JETZT schon :yike:
Na bum, da geht was weiter bei Mariechen :daumen:
Sie ist so süß, und wächst sooo schnell :rolleyes:

Gysbab

Hauskatze
Ui, die Arme! Das ist wirklich schon früh :eek:

Super, dass sie schon nen Hut hat - da kann der Sommer jetzt ja kommen :)

Maxxii

Hauskatze
:p Jetzt muss ich aufpassen, dass Marie mich nicht beißt beim nächsten Besuch :rofl:

Freut mich, dass Marie so schön und schnell wächst :)

Sie wird eine tolle Frau werden, so wie die Mami :wub:

Leia

Hauskatze
mah die marie ist aber früh dran mit zähnchen, können wir nur alle hoffen, das sie nicht überall so frühreif ist ;)

mah das kleidchen ist ja total süß und der hut :wub:

finger ist ja viel besser als der beißring, christian hat auch alle möglichen finger genommen als er zahnte, egal ob das nicht gerade seine eigenen waren! am anfang ging das ja noch, aber als dann die spitzen schon draußen waren und er hat mal zugebissen *au*

:wub: die kleine ist ja so zucker!

Flo

Hauskatze
Hihi, das Kleidchen steht dem marienkäferchen aber gut. ;)
Sie scheint ja wirklich ein sonniges Gemüt zu haben - wie ihre Mutti. Sie schaut immer so fröhlich drein! :) Super, dass die Zähnchen jetzt schon kommen - dann ist das zahnen bald vorbei und es gibt kein lästiges aua mehr! :)

KarinG

Hauskatze
Ur lieb!!! :wub:

Aber trotzdem auch ... die arme Marie! :troest:

Das Zahnen ist ja AUA :(

:drueck: sie mal von mir und gib ihr einen :kuss:

:)

Flo

Hauskatze
Das ist ein entzückendes bild! :lol: :wub:
Na hoffentlich ist das zahnen bald überstanden. Zum Glück hab ich da ja noch ein bisserl zeit ;)

Sleepybär

Hauskatze
:lol: :wub: also so ein süßes und liebes und lustiges Bild :wub: :wub: :wub:

das müsstest glatt wo einschicken bei einem Wettbewerb,

also echt lieb die kleine Marie :wub:

Sunshine

Hauskatze
*grins*

dsc01725lx0.jpg

Auf Papas Schultern ists sooo lustig, ich bin soo groß :D

dsc01767ae1.jpg

Flunsch ziehen kann ich sehr gut :)

dsc01789ed9.jpg

Verträumt...

dsc01763oa8.jpg

Und mit Strickkleidchen von Oma 8)

dsc01747dw4.jpg

KarinG

Hauskatze
Hallo du! :kuss:

Ma, wie sich Mariechen in den letzten Wochen verändert hat! Ein Wahnsinn! Sie ist ja schon uuuuuur groß! :yike: Hihi :lol:

Marie ist so eine Hübsche und hat ein wirklich total herziges Gesicht, das meine ich vollkommen ernst, weil es gibt genug Babies/Kleinkinder die ich nicht hübsch finde :bag: aber Marie ist für mich absolut :wub:

:)

Wie gehts mit dem Zahnen? :unsure:

Sunshine

Hauskatze
Danke :blush: Hat die Schönheit vom Papa, ich hab ja meine noch :lol: :D :D

Mit den Zähnen gehts wieder gut, bis halt die nächsten kommen - die unteren zwei schauen total kess aus - mein kleiner Vampir :wub:

Flo

Hauskatze
Wow, Marienkäferchen wird immer hübscher! :wub: Ich find, sie sieht euch beiden ähnlich, ihr könnt die Maus nicht verleugnen. ;)
Ich bin immer ganz geil auf weitere Fotos. :lol:

Sunshine

Hauskatze
Erstmal sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab - bin immer auf Zack mit Marie. Sie ist jetzt 6,5 Monate und ein wahres Energiebündel. Sie kann sich seit geraumer Zeit drehen und stemmt sich schon aus der Bauchlage hoch, bald wird sie krabbeln :D

Beikost kriegt sie seit 3 Wochen, eine Sauerei ist das :p

Sie schläft die meisten nächte schon durch von 20h-07h oder bekommt irgendwann gegen 05h ein Flascherl und mützt bis 07h30 weiter.

Kommenden Mittwoch wird sie ihre erste Reise antreten - es geht mit dem Auto nach Deutschland zu Peers Familie. Wir werden über Nacht fahren da schläft sie (hoffentlich sowieso). Dort bleiben wir eine knappe Woche.

Betreffend Pebby werde ich dann gleich in ihrem Fred posten, da gibts auch News.

dsc0197kompref7.jpg

dsc0294komprww7.jpg

dsc0225komprzo3.jpg

dsc0092ef6.jpg

dsc0169komprjp0.jpg

Babsi28

Hauskatze
wahnsinn :yike: die kleine maus wächst ja im eiltempo - wie die zeit vergeht ... :woot:

so eine hübsche kleine prinzessin, die erste lange autofahrt wird sie bestimmt brav sein - ich hoffs halt für euch :biggrin: ist ja doch eine weite reise nach deutschland :)

alles gute weiterhin mit der zuckermaus :wub:

Sunshine

Hauskatze
btw: falls es grad die Mamis interessiert, ihre derzeitigen Maße sind:

KU:39
Gewicht: 8000g
Größe: 70cm

Wir sind immer noch bei 2 Zähnen séit 2 Monaten und es tut sich nix.

Oben