• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ü-Ei Wett-Thread

Babsi28

Hauskatze
so hier ist er, der wett-fred :)

ihr dürft fleissig raten, wann unser kleiner schatz auf die welt kommt :baby:

nur zur info, damits noch schwerer wird: der eigentliche geburtstermin ist der 12. april, als zweiten geburtstermin wurde der 21. april festgesetzt, also bis ca ende april ist alles möglich :D

wie es mir geht, ob ich schon wehen hab oder sonstiges verrat ich natürlich ab sofort nicht mehr, es soll ja spannend bleiben :biggrin:

also dann, und seids gnädig mit den uhrzeiten - nachts möcht ich gern schlafen :zzz:

:D

Andrea

Hauskatze
Ich wette auf den 20.04. um 19 Uhr, damit der oder die Kleine noch ein WIDDER vom Sternzeichen wird :D

Sollten wir nicht auch wetten, was es wird????? Oder weißt du es schon @babsi?

Lg Andrea

Babsi28

Hauskatze
Originally posted by Sunshine+10.4.2007, 16:11 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Sunshine @ 10.4.2007, 16:11 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Andrea@10.4.2007, 14:48 Uhr
Sollten wir nicht auch wetten, was es wird????? Oder weißt du es schon @babsi?

Lg Andrea
guuuuute Idee :D [/b][/quote]
:biggrin: ich weiß schon was es wird - wenn ihr wollt, dann könnt ihr aber trotzdem raten :D aber ein paar foris wissens ja schon, weil ich mein maul ned halten können hab :D

:)

simba08

Hauskatze
na dann gebe ich auch mal einen tipp ab :

das wird ein sonntagsbaby, am 15.04. um 16:34h :lol: genau zum Kaffeklatsch, und ich denke es wird ein Mäderl ;)

und dir liebe Babsi, wünsch ich natürlich eine wunderschöne Geburt, dass alles Sorgenfrei abläuft und nach "Plan" :)

greekgirl

Hauskatze
wow babsi - jetzt bist du schon so kurz vor der geburt :lol:

ich wette auf den 16.4. 18:30h und ich tippe auf ein mäderl :lol:

ich wünsch dir alles liebe und gute für die geburt!

Oben