• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Überraschungsei

Arwen

Hauskatze
hey babsi und klein Alina maus , ich wünsche euch das allerbeste für euere zukunft , dir kleine alina das deine mama brav ist :D und dir babsi das alina brav ist :angel:

spass beiseite - wie war die geburt? wie kommst du mit dem drumherum zurecht? is es so wie du es dir vorgestellt hast?

ich wünsche dir wunderschöne erste wochen mit deiner kleinen maus - genieße die zeit , sie vergeht soooooooooo schnell , sogar unser kleiner diego war vorige woche schon wieder 9 :yike: monate ;)

alles liebe den stolzen eltern und fürs baby :knuddel:

Carrie

Hauskatze
mei süsser spatz, babsi und ich hatten ja den gleichen Entbindungstermin und haben doch tatsächlich am gleichen tag entbunden :clap: :party2:

ich wünsch euch alles liebe

eure carrie

Flo

Hauskatze
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Berichte! Übrigens: Ich liiiiiebe Neugeborene :wub: - bei solchen süßen Fotos könnt ich Leon glatt wieder ein paar cm schrumpfen lassen :lol:

Alles, alles liebe, starke Nerven für die Mama und eine wundervolle erste zeit mit Klein-Alina! :)

Babsi28

Hauskatze
hallo :wave:

also, kleiner zwischenbericht:

die kleine ist wirklich ein braves kind (mittlerweile :rolleyes: ), von anfangs stündlichem stillen (auch in der nacht :zzz: ) sind wir jetzt schon bei 4 stunden durchschlafen :), zumindest in den letzten 2 nächten - ich will ja nix verschreien.

alina ist wirklich so süss, ich sags euch, manchmal zieht sie eine schnute, das ist zum brüllen :totlach:

stillen funktioniert auch total super, sie wird zwar ziemlich schnell ungeduldig, wenn mami den busen nicht schnell genug auspackt, aber da kann man bereits die ersten wesenszüge erkennen (ganz die mami :biggrin: )

der papa schlägt sich auch wacker, er macht das wirklich total super, noch freut er sich, wenn ich ihn wickeln schicke - mich freut das nicht wirklich :bag:

oh, ich höre, meine zuckerschnute fängt zum raunzen an, vl schreib ich später weiter

tschüssi :wave:

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Babsi28@26.4.2007, 08:58 Uhr
der papa schlägt sich auch wacker, er macht das wirklich total super, noch freut er sich, wenn ich ihn wickeln schicke - mich freut das nicht wirklich :bag:
Na da ist er ja brav :)
Ich kenn Männer die haben 3 Kinder und noch nie eins gewickelt :rolleyes:
Und es wird dir noch weniger Spaß machen wenn sie mal nicht mehr nur Milch zu sich nimmt :mpf:

Hoffentlich findet ihr bald einen Rhytmusmit dem Stillen - ist schon anstrengend wenn man sich so gar nicht drauf einstellen kann wanns Kind was braucht

Sunshine

Hauskatze
Hey, dein Bericht klingt ja schon sehr positiv, ein braves Kind ist Alina :D Super, dass es mit dem Stillen toll klappt - 4 stunden sind eh schon TOLL :thumb:
(Marie kam volle 5 Monate untertags alle 1,5-2 Stunden)

Die Mama wickelt nicht gern? :nono: Das wirst aber noch ziemlich lang müssen :D Gibts neue Fotos? Bin so gespannt auf die Zuckerpuppe! Braver Papa, es ist so schön wenn die großen Daddys mit den kleinen Zwutschgerl zamsitzen gell? :wub:

Wie geht es dir eigentlich? Kommst du klar mit allem? Fehlt dir der Bauch bzw die Ruhe von vorher? :) (mir manchmal schon)

Unternehmt ihr schon viel mit ihr, geht ihr fleißig spazieren?

Babsi28

Hauskatze
hallo :wave:

kleines update:

uns gehts sehr gut, die kleine ist beinahe ein vorzeigebaby :D soooo brav und schläft zeitweise schon durch (meine tochter :wub: ). sie hat zwar abends oft eine etwas quengelige zeit, sie beruhigt sich aber gott sei dank auch wieder schnell - eh klar, wenn papa ewig lang durch die wohnung spaziert mit ihr :streichel:

grins *g* trotz babyakne

alinasophie2024yk9.jpg

ich kann aber auch totaaaaal laut schreien, mama lächelt dann immer und das ist dann noch uuuurgemeiner:

pic0089dv2.jpg

Sunshine

Hauskatze
Hey, die kleine Maus entwickelt sich ja auch toll - sooo herzig wie sie lächelt :wub:

Super, dass Alina Mama schon mehr schlafen lässt, das klingt nach einem sehr braven und zufriedenen Baby :thumb:

Babsi28

Hauskatze
grüß euch :wave:

wieder mal (nach langer zeit - kennt ihr mich überhaupt noch :bag: ) ein kleiner bericht von uns. meine zuckerschnute gedeiht prächtig und ist wirklich ein sehr sehr fröhliches und ausgeglichenes kind (ganz die mama :biggrin: )

sie lacht wegen jeder kleinigkeit, kann aber andererseits auch manchmal ganz schön kreischen, nach den letzten 2 wochen (täglich 2 schreistunden) bin ich auf dem rechten ohr beinahe taub :D

sie schläft ganz brav durch und ich stille noch voll. gestern hatten wir die erste impfung, sie hat sie mit 38.6 grad fieber und viel schlaf doch recht gut überstanden.

und jetzt ein paar fotos :wub:

taufe2087lw4.jpg

taufe2081kw0.jpg

taufe2058le2.jpg

lg babsi

sunkist

Hauskatze
Alina ist ja zuckersüß und erst dieses Lächeln :wub: Und ihr T-Shirt ist echt cool, es sieht fast so aus, als wüßte Alina was da oben steht :D Aber nur 3 Fotos, das ist nun wirklich zu wenig :nono:

Arwen

Hauskatze
kistal zustimm :D zu wenig bilder *losmehrherzeigen*

die kleine ist echt supersüß :wub: :knuddel: und ich finds klasse das sie so ein braves baby ist (bis auf die schreistunden :D ) .. aber sowas geht ja wieder vorbei ;)

der body ist echt klasse :lol: is sie echt ganz der papa? *neugierig*

Sunshine

Hauskatze
Coooooler Body :D Und absolut süßes Baby :wub: Sie ist zum Knuddeln, sieht richtig glücklich und propper aus - die Muttermilch tut ihr gut :) Super, dass sie durchschläft, da ist sie eh ur schnell!

Genießt die Zeit - sie wachsen so schnell!

Babsi28

Hauskatze
hallöchen :wave:

ich lass mich überhaupt nicht mehr anschauen hier :blush: ich lese viel mit, aber zum einloggen komm ich dann meistens nicht mehr, weil :baby: schreit :D

uns gehts wirklich sehr gut, langsam wird mir unheimlich, weil ich so ein braves baby hab :wub: wahrscheinlich ists nur die ruhe vor dem sturm, aber sie schläft von 21 uhr abends bis 7 oder 8 uhr morgens durch, dann wird kurz gestillt und sie schläft wieder bis 10.30 uhr... alle 2 stunden schläft sie tagsüber wieder ein neichterl. also wirklich ein vorzeigebaby *stolzbin*

und sie ist soooooooooooooo zuckersüss, das glaubt ihr mir gar nicht. wenn mein freund und ich uns unterhalten, liegt sie daneben auf einer decke und plaudert gaaaaanz wichtig mit :wub: da legt sie richtig einen fordernden blick auf und plappert fröhlich dahin.

ich könnt sie sowieso tag und nacht knutschen, dafür sind die dicken backerl ja da :)

soda, sie will mich schon wieder unterhalten. bis bald wieder mal :wave:

alinazuhause3017xp0.jpg

Oben