• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

unser Baby...

marella

Hauskatze
kommt im August!!!:tanz:
Ich bin jetzt in der 11. Woche! Am 18.12. haben wir erfahren, dass ich schwanger bin und hatten dann natürlich gleich ein super Weihnachtsgeschenk für die zukünftigen Oma´s & Opa´s :biggrin: super timing!;)
mir ist ziemlich viel übel. darf gar nimma ins aquarium reinschauen - da bekomm ich gleich nen brechreiz!:mpf:

Katrin08

Hauskatze
jööööööööööööööööööööööööööööööö wieder eine kafo baby unterwegs super!!! herzlichen glückwunsch!

wann ist der termin? 8.8. ??? ist ein super datum hihi, da hab ich geburtstag :D

:buddies::pregnant::baby:

Congratulations-1.jpg

Halt uns auf laufenden Marella

Sabine

Hauskatze
telefoniert haben wir ja schon :D

aber natürlich auch auf diesem Wege: ALLES ALLES Gute!!! :) ich freu mich wirklich sehr für dich/euch ;)

:knuddel:

Freyja

Hauskatze
liebe marella!
auch von mir alles gute für die schwangerschaft.
bin schon gespannt was du alles zu berichten hast in den kommenden monaten :)

hannibal

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch :flowers:
wieder ein Baby mehr, freu mich für dich und wünsch dir eine glückliche Schwangerschaft :buddies:

Meriva

Hauskatze
Auch von mir lauter gute Wünsche :buddies:
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe du läßt uns ein wenig teilhaben.:flowers:

Susanna

Hauskatze
Na dass sind ja super Neuigkeiten - möchte natürlich auch dazu gratulieren und euch alles, alles Gute wünschen!!!
LG Susanna

B

BKH_

Guest
Gratuliere , ich denke dir stehen die schönsten neun Monate bevor ;)

Oben