• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Unser Kinderwunsch

kerstin83

Hauskatze
Hallo!

Danke euch allen für die Glückwünsche. :)

Hier mal zwei Fotos.

Das erste ist unser Krümel in der 13.SSW.
Das zweite ist mein Babybauch von heute in der 16.SSW.

image_001

image_003

Im Hintergrund sieht man Drixi die etwas skeptisch schaut.

kerstin83

Hauskatze
Es gibt Neuigkeiten.

Krümel ist jetzt schon über 10 cm groß und spielt sich fest mit seinen Händen, die er dann zum boxen der Mama verwendet.
Ja ich spüre Krümel schon seit ca. 2 Wochen, wird aber jeden Tag mehr :)

Aber es hat noch nicht hergezeigt was es wird. Wir tippen alle auf einen Buben :)

Solyong

Hauskatze
Tolle Nachrichten :clap:. Du, ich will Dir ja keine Angst machen, aber bei dem Krümelfoto steht ganz oben Dein voller Name und die Klinik. Da das hier ja ein öffentliches Forum ist, würde ich das mal sicherheitshalber retuschieren.

kerstin83

Hauskatze
Hallo!

Hatten heute Organscreening.
Mit unserem Zwerg is alles in Ordnung, es gibt nur eine kleine Auffälligkeit bei der Nabelschnur.
Es gibt nur eine Nabelschnuraterie anstatt zwei. Er hat uns aber beruhigt, dass dies einige Frauen haben und das Kind gesund ist. Wir sollen nur auf das Wachstum vom Zwerg schauen.
Werd mit meinem FA dann einen jeweils 2 wöchigen Termin ausmachen zur Kontrolle.

Und es gab ein Outing. Wir bekommen ein MÄDCHEN.

kerstin83

Hauskatze
Mein mann und ich haben uns gestern noch bissi unterhalten und uns ist ein namen eingefallen, der uns beiden besonders gut gefällt, sogar noch besser als Ylvi Marie.

Unsere Maus wird MARIE-CHRISTIN heissen
:wave: an Jana ;)

Oben