• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

USA - Katze auf Highway festgeklebt

Sinnia

Hauskatze
Ich sag nur "Mensch", das schrecklichste Schimpfwort das es gibt.:angry:...
Gottseidank hat sie wenigstens überlebt...armes Katzi...:(
 

Dösis

Hauskatze
die Leute (was sicher auch ned ungefährlich ist) ... kommen in den Himmel...

arme Mietze ... muss ja furchtbar sein ... :cry:
 

WingAngel

Hauskatze
moi der arme Kater... :cry: ´dank der Rettung des Ehepaares hat er gsd "nur" verletzungen an den pfotenballen (bzw. abgerissen :aua:) und nicht mehr.. Auf den Highways in America gehts nämlich ordentlich zu :(
 

Niwi

Hauskatze
Ich finde es auch furchtbar, was Menschen machen können!
Aber es gibt ja zum Glück nicht nur solche!! Es gibt auch liebe und nette Menschen, die Tiere retten.

Wenn ich einen Tierquäler erwischen sollte, der kann sich gleich gratulieren.
Gerade habe ich gelesen, daß in Drenthe (Holland) jemand einer Katze einen Feuerwerkskörper in den Hintern gesteckt und angezunden hat.
Die Katze ist daran gestorben.

http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/162317/katze-stirbt-feuerwerksmisshandlung.html

Ich weiß genau, was ich mit solchen Typen machen würde, wenn ich die erwische.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stöpsel

Guest
das mit der rakete hab ich auch grade gelesen, wollts eben posten. demjenigen würd ich auch gern eine rakete in den a* schieben. aber ein große.
 

Isis05

Hauskatze
Ich habe gerade eure Postings durchgelesen und bin wirklich sprachlos...

Bei dem Kater meiner Eltern ist mir mal so was ähnliches passiert, ein Typ (eher Junger kerl) hat den Kater zu Silvester oder Unruhenacht gefangen und hat ihn in eine Ecke getrieben, dann hat er mit Mini-Raketten auf ihn geschossen... ich bin dann hin, hab meinen Kater geschnappt, der total panisch war und hab den Typen extrem angeschrien ob er krank ist, ist dan abgezogen, weil schon paar Leute geschaut haben...

Ich weiß auch wirklich nicht wie krank man sein muss um auf ein Tier zu schießen, es wo anzukleben, es zu verbrennen etc.
Da bin ich eindeutig für härtere Strafen und nicht SACHBESCHÄDIGUNG *tz*
 

poesje

Welpen
.................ich würde Niwi auf jeden Fall helfen diesen Typen die Rakete in den A.... zu stecken, und ich würde HÖCHSTPERSÖNLICH und mit GRÖSSTER FREUDE die Lunte anzünden!!
 
Oben