• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

!!!!!Wichtige Spendenaktion!!!!!

Sunshine

Hauskatze
Da es nun verschoben wurde, kann ich mich auf jeden Fall noch beteiligen *freuiii*
Ich bin zwar ab nächsten Samstag 2 Wochen auf Urlaub (und nicht im Lande), aber ich nehme an sie nimmt nicht nur Sach- sondern auch Geldspenden?

Ich hab keine Katzis und auch nix katzentaugliches zu verschenken, meint ihr ist es sinnvoll ein bißchen Geld zu spenden damit sie kaufen kann was sie gerade braucht für die Süßen? Da ich nicht dabeisein kann werde ich es wohl jemand mitgeben bzw gibt es ein Konto oder so etwas wie bei anderen Tierheimen?

Bin für Anregungn dankbar, und würde mich freuen wenn ich mich auch irgenwie beteiligen könnte (und wenn nicht dieses mal dann auf jeden Fall beim nächsten Mal - da würd ich dann auch mitfahren)!

kitten

Hauskatze
die kitten war heute sicherheitshalber röntgen- an mir is noch alles ok :D

bloss die muskeln beim linken schulterblatt sind beleidigt, das tut weh....dagegen habe ich tabletten bekommen, die müde machen *g*....werde mich also am abend, und noch zwei mal zudröhnen, und dann wieder schmerzfrei sein hoff ich ;)

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by kitten@3.6.2005, 15:47 Uhr
bloss die muskeln beim linken schulterblatt sind beleidigt, das tut weh....dagegen habe ich tabletten bekommen, die müde machen *g*....werde mich also am abend, und noch zwei mal zudröhnen, und dann wieder schmerzfrei sein hoff ich ;)
ot.gif'
[/url]

Oje Kitten, was war denn? Muss wirklich zum Augenarzt, habs glatt überlesen :wacko:
Hoffe, es war nicht allzu schlimm? Auf jeden Fall:
gute_be.gif'
[/url]

Chaya

Hauskatze
@Sunshine
Es gibt ein Vereinskonto, weil eigentlich ist es ja ein Verein. Inoffiziell zumindest..
Sie ist für alles dankbar, was sie bekommt, egal ob Futterspende, Gutscheine oder Geld...
Mit Gutscheinen u. Geld würde sie das gleiche kaufen, was wir ihr bringen *g*

Gysbab

Hauskatze
@chaya

Bringst du jetzt den Gutschein bzw. das Futter was Du kaufst extra hin? Oder wärst Du sowieso auch alleine hingefahren?

Sonst warte einfach bis Du das nächste mal dort bist!

Chaya

Hauskatze
Ich treffe Karin (Fr. Portugaller) in der Zwischenzeit schon fast 1x die Woche *g*
Außerdem telefonieren wir öfter.

Ich werd schaun, eventuell werd ich ihn ihr vorher geben. Sie hat gemeint, einkaufen kann sie auch selber gehen.

Jedenfalls lässt sie sich wieder bedanken, sie hat sich sehr gefreut!!!!

Noch liegt der Gutschein bei mir im Auto. Ich komm immer relativ spät aus der Firma, je nachdem was sich vorher ergibt, geb ich ihr den Gutschein oder sonst geh ich einkaufen :)

Ich hoffe, das ist Dir recht!

Gysbab

Hauskatze
Natürlich ist mir das Recht, ich bin ja froh das ich helfen konnte (kann), bestell Ihr bitte liebe Grüsse von mir :)

kitten

Hauskatze
soda....meine lieben :)

wie schauts aus am 25.6.??

is ein samstag- schauts mal im terminplaner nach, und machts die spenden fertig....;)

geht das? *g*

martina

Hauskatze
also ich bin dabei - der karton mit katzenfutter liegt bereit im kofferraum und kann jederzeit übergeben werden *ggg*

Delphinchen

Administrator
Najaaaa.... Da is Doanauinselfest und am Mo hab ich Geburtstag, da wollt ich eigentlich am We nachfeiern :unsure:
Aber hab eh die woche drauf urlaub auf den einen Tag kommts eh netv drauf an :)

Elli

Hauskatze
Am 25.06.?
Bis jetzt steht noch nix im Kalender! Also, ich denk, des laßt sich einrichten!

*leztencentsherauskramfürsspenden* :)

Chaya

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!
Ich kann leider weder am 24. noch am 25.06.2005.

Am 24. ist die 50iger Geburtstagsfeier unserers BigBigbosses auf seiner Ranch u. am 25.06 ist die Airpower in Zeltweg, wo ich mit meinem Freund mit muss, hab ich ihm schon vor Ewigkeiten versprochen.
Es interessiert mich zwar nicht, den ganzen Tag Flieger zu gucken, aber es muss leider auch mal sein, dass ich was mach, was er auch mag *g*

Elli

Hauskatze
Kein Problem! Es gibt ja sicher mehrer Samstage noch in diesem Jahr ;) Nur rechtzeitig sagen müßt´s es halt, damit man es sich rechtzeitig einteilen kann.

kitten

Hauskatze
leute, der weisheit letzter schluss :D

also, ich muss auf jeden fall am samstag den 25.6. nach gleisdorf, weil mir gizmo ein katerle in rot übergibt, welches ich nach wien mitnehme :)

nun ist es aber so, dass mein auto nicht mehr gleisdorftauglich ist, und ich eine mitfahrgelegenheit brauche!!!

also- wer auch an diesem tag mitmöchte, zu gizmo, zum katzenheim, zum kater anschauen ;) und ein auto hat, und fahren möchte :D

bitte melden!!!

@flundi: willst du mit??

und elli??

Delphinchen

Administrator
sicher will ich mit :) Is nur die Frage wer uns mitnimmt ?? Die Ingrid ??
Und was heißt sie übergibt dir ein Katerl ??? Nimmst du es oder wie ??
Bin ein einziges Fragezeichen - klär mi auf :lol:

kitten

Hauskatze
nein, ich nehme es nicht, ich nehms nur mit für jemanden.

dewegen stell ichs ja hier rein- wenn sich keiner mit auto meldet, habe ich ein problem *g*.....

Ingrid

Hauskatze
Ich kann die Kitten natürlich in dieser Situation mit ihrem Auto net im Stich lassen. Also - ich fahre. Wenn die Delphi noch mitfährt, habe ich noch zusätzlich einen Platz frei.

martina

Hauskatze
hallo!!
freut mich dass ihr kommen wollt und eine fahrgemeinschaft auf die beine stellt! habe chaya heute in gleisdorf getroffen, sie kann nächsten samstag wahrscheinlich nicht aber das wird uns nicht davon abhalten fr. portugaller einen besuch abzustatten, oder?! :lol:

hab mir gedacht ihr kommt anschließend mit zu mir zum babykatzen knuddeln? wenn alles klappt habe ich bald 3 süsse pflegelinge bei mir und die könnt ihr dann alle liebhaben :wub:

Oben