• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wie lange hats gedauert, dass ihr schwanger geworden seits?

C

cleopatra77

Guest
muss mich auch mal dazu äussern.

wurde 33ÜZ nicht schwanger. also fast 3 Jahre lang, wollten im jänner 09 mit kinderwunsch zentrum kontakt aufnehmen. war aber im okt 08 aufeinmal ss. leider folgte fg im feber 09 im 5. monat.

danach machte ich mich auf eine wieder lange lange wartezeit gefasst, aber siehe da, wie meine schwester so schön sagte, der ofen war noch warm.
ich bin nun im 6.monat und war 10 wochen nach der fg wieder ss.

keiner weiss warum ich beim ersten so lange brauchte und beim zweiten es so schnell ging.

ich hab auch zwei katzendamen und die sind meine babies, aber hoffentlich hab ich im feber 2010 ein richtig gesundes baby im arm.
ich hab meine kiwu schon fast abgeschlossen und mich voll auf partner, job und katzen konzentriert.

alles liebe und viel erfolg.

schicke viele schwangerschaftsviren.

lg b.:mahlzeit:

Sahira

Hauskatze
Danke für den Virus - ich hoffe es nutzt bei mir was.

Wir versuchen es jetzt schon seit 4 Jahren. Die ersten 2 Jahre haben wir es auf den "normalen" Weg probiert. Dann mit Temperatur, Tees, Bachblüten usw usw usw.

Nun haben wir uns entschlossen uns Hilfe von einer Kinderwunschklinik zu holen. Die FÄ (auf Kassa) haben leider oft keinen Plan und Ideen.

Mandy&Lilly

Energiebündel
Hallo Mädels!

Ich hab im Frühjahr 2008 die Pille abgesetzt - in Mai 2008 habe ich erfahren, dass ich eine SD-Unterfunktion habe, dass heisst sogut, dass man nicht so schnell schwanger werden kann (wenn man nicht richti mit den Tabletten eingestellt ist!) Hab blöderweise von mai bis September gar keine Tabletten genommen, was ich eigentlich machen hätt sollen, aber September 2009 war ich dann richtig eingestellt und siehe da Ende November 09 war ich dann ende 8.Woche schwanger was ich und mein Freund nicht glauben konnten und jetzt ist unsere kleine Maus in 3 Tagen schon 6 Monate alt! Kann auch sein, weil wir ja im Oktober 2009 in unser Haus eingezogen sind und a bissl an stress gehabt haben auch es da dann funtkioniert hat! *gg* Beste Metode - in eine neue Wohnung, Haus oder in Urlaub fahren/fliegen! *gg*

Wünsch euch noch schöne Feiertage!
Lg Michi + Baby Lena Sophie

nature

Hauskatze
Was Urologen leider oft vernachlässigen, sind Krampfadern beim Mann.
Die ein Schwangerwerden der Frau verhindern :smile:
Mein damaliger Mann war bei 2 Urologen, die dies negierten. Im Institut "Andros" in Wien liess er sich dann untersuchen- die stellten sofort eine Krampfader fest. Er wurde operiert. Nach 3 Monaten wurde ich schwanger.
Davor ein paar Jahre lang nicht. Naja wie denn auch. Eine Krampfader beim Mann lässt die Temperatur steigen, die empfindlichen Spermien werden dadurch "untauglich".

Babsi0211

Hauskatze
Was Urologen leider oft vernachlässigen, sind Krampfadern beim Mann.
Die ein Schwangerwerden der Frau verhindern :smile:
Mein damaliger Mann war bei 2 Urologen, die dies negierten. Im Institut "Andros" in Wien liess er sich dann untersuchen- die stellten sofort eine Krampfader fest. Er wurde operiert. Nach 3 Monaten wurde ich schwanger.
Davor ein paar Jahre lang nicht. Naja wie denn auch. Eine Krampfader beim Mann lässt die Temperatur steigen, die empfindlichen Spermien werden dadurch "untauglich".

find ich ja sehr interressant hab ich auch noch nie gehört ... muss mein Göga gleich mal untersuchen lassen !

HakunaMatata

Hauskatze
:sniff: will auch a paar Viren haben :sniff: aber neues Jahr neues glück
bei uns hilft Urlaub fahren ja leider auch nix. Und Umzug hatten wir jetzt auch schon in unsere Bastelzeit dabei. Aber ich hab ja gesonderte Vorraussetzung :sniff:

Oben