• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wir bekommen auch zuwachs

sieben

Hauskatze
Hi,

tja, ich habe heute ganz offiziell bekanntgegeben in der firma, dass ich schwanger bin...

wir haben nicht gebastelt und eigentlich hatten wir es auch noch nicht vor, war eher für nächstes jahr geplant. naja, wenigstens weiß ich, dass die jahrelangen hormone nich umsonst genommen wurden :kopfschuettel: UND ich habe das erste mal seit ich zum frauenarzt gehe auf dem ultraschallbild auch wirklich was gesehen...und nicht nur einen schwarzen fleck, der wahlweise meine gebährmutter, eierstöcke oder blase sein könnte...

wenigstens habe ich jetzt schon mal ein paar saudumme weisheiten über katzen und babys bekommen :wacko:, eine wirklich gute: wenn das haar einer katze in den mund vom baby kommt, dann bleibt es da! hä??? versteht das jemand? wenn ich ein haar im mund habe, dann bleibt es auch dort bis ich es herausgefischt habe...

naja jedenfalls sind wir gespannt wie das alles werden wird.

lg petra

emi

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsche und alles gute für die Schwangerschaft!

Hehe, haben sich da schon Tierprofis gefunden?
Ich glaub das wirst du noch oft hören!

Snoopy666

Hauskatze
Hey, da gratuliere ich aber!!! :flowers: :laola:

Alles Gute für Dich und den Nachwuchs. Wie weit bist Du denn?

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
jöööööööööööööööööööö
die petra bekommt ein baby
mal herzlichen glühstrumpf auch von mir

versprecht hoch+heilig in deiner anwesenheit nicht zu rauchen
und dir leckeren kräutertee zu servieren:biggrin:

baba
marion

Jeanny

Hauskatze
Noch eine werdende Mama.

Gratuliere! :laola:

Bald werden wir von den Mamis hier noch überrollt.

Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft und genieß diese Zeit. Soll, wie man so hört, die schönste Zeit im Leben einer Frau sein.

hannibal

Hauskatze
das ist ja eine Überraschung :laola:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :flowers:

ich freu mich für dich, wann ist denn ca. der Geb.Termin?

Lady&Anubis

Hauskatze
Hab mich schon gefragt, ob/wann Du es hier bekanntgibst ;)

Ich darf das Kind ja leider erst sehen, wenn es 15 ist :lach: , freu mich aber trotzdem für euch 2!

ladycybercat

Hauskatze
Oh, das ist schön! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute! Leider haben wir uns schon sehr lange nicht mehr gesehen, in Purbach lief es ja leider nicht so, wie wir uns es vorgestellt hätten.

Liebe Grüße
Gabriela

sieben

Hauskatze
danke...

@lady: 15??????????? du bist wohl erst ab 18 zugelassen :aetsch:

Wir werden uns gegen 14. April trennen :five:

@marion: ja den werde ich dann acuh einfordern...fencheltee mit anis...rauchen in meiner gegenwart darf man. ich hab ja schon fest geraucht und dann habe es erfahren un bin auf 2 - 3 zigaretten max: ich tu mein bestes noch weiter einzuschränken bis ich gar nicht mehr rauche!

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
tee ist klarerweise fix
soviel du magst
fenchel-kümmel-anis ist mein lieblingstee+immer vorhanden

ich kann mich beim rauchen schon zurückhalten,
wenn ich nichtraucher vor mir hab oder "gummibärlibauchis"
hab bei meinem sohn auch bissi geraucht
so 2-3 am tag
habs halt damals zelebriert mit kaffe oder leckeressen+nicht sinnlos vor mich hingepafft.

na jedenfalls nochmal alles gute
von
marion und dem 5blättrigen kleeblatt

sunkist

Hauskatze
Juhu, das sind ja tolle Neuigkeiten. :clap:
Ich wünsche dir eine schöne, möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft. :) 14. April - dann bekommst du einen kleinen Widderling. Bin ja auch in diesem Sternzeichen geboren und finde, zu so viel Glück kann man euch nur vom Herzen gratulieren. :D

Oben