• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wir bekommen auch zuwachs

sollhaben

Hauskatze
schön, dass du dich noch meldest und dass es dir gut geht.

Weiterhin alles Liebe und auf eine "schnelle" Geburt. :knuddel:

Sahira

Hauskatze
Hi,

nur ein kurzes update...da der bauch schon vorher da war, nehme ich von einem babybauchfoto abstand - in eurem interesse :)

wir gehen in den endspurt...frauenarzt ist überzeugt, dass er früher kommt :rock:

und noch immer toxoplasmose negativ!!! sehr erstaunlich, trotz pflegis, ungarischem tierheim und im moment sieben eigenen katzen:rock: :welldone:

lg petra

Na Klasse, das freut mich sehr.

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut geht. :)

:knuddel:

Susanna

Hauskatze
Hi,

nur ein kurzes update...da der bauch schon vorher da war, nehme ich von einem babybauchfoto abstand - in eurem interesse :)

lg petra

Also dieser Ausspruch ist spitze - hab mich köstlich darüber amüsiert!!!
Super, dass es dir gut geht - und natürlich halte auch ich fest die Daumen - auf das du bald dein gesundes Baby knuddeln kannst!
Genieß bis dahin noch deine ruhigen Nächte ;)
Alles Gute für den Endspurt und LG Susanna

catfan

Hauskatze
wünsch dir auch alles gute!

bin auch eine aprilmama und schon im endspurt!
wahnsinn, wie schnell die zeit vergangen ist!

lg

catfan

Hauskatze
echt???????? was wird es? wann hast termin? wie geht es dir?

@sandra: wenn es dir nichts ausmacht, dann besser danach :blush: dann kannst gleich ALLES sehen :)

hallo!

EGT ist am 2. april aber laut ultraschall im krankenhaus eher der 06.04.

es wird ein bub und ich hätte nichts dagegen, wenn er sich schon auf den weg machen würde.
mir geht's zwar nicht schlecht, aber ich habe wasser in den beinen und ständig sodbrennen.

wie geht's dir so?

sag, schreibst du auch bei den aprilis 09 (parents.at) mit?
da gibt es nämlich eine userin namens "sieben". bist das du? ;)

sieben

Hauskatze
ja, das bin ich :blush: aber ich schreib nicht so viel...wer bist denn du? auf der liste habe ich drei zur auswahl...

sodbrennen - jaja, ich hatte zeiten da war die hauptmahlzeit rennie...und das wasser habe ich in den händen, die sind ca. soppelt so dick...

lg petra

Susanna

Hauskatze
Hallo Sieben!

Na wie geht´s dir denn so? Solltest dich ja schon vor einigen Tagen von deinem Sohnemann getrennt haben - oder hab ich da nicht richtig aufgepasst :gruebel:

Wollte eigentlich nur sicher gehen, dass du nicht darauf vergisst, uns den Kleinen vorzustellen - mag Fotos sehen!!!
(und auch "hören", was deine vielen Miezen zum neuen Mitbewohner sagen ;))

LG Susanna

sieben

Hauskatze
Hallo,

Jonathan ist am 25.4.2009 mit 51 cm, 3670 gramm und einem kopfumfang von 37,5 cm auf die welt gekommen...

unsere katzen sehen das gelassen. cäsar unser ältester geht immer wenn der kleine schreit, das stört seinen schlaf. die anderen sehen das alles gelassen. es wäre ihnen sicher lieber, wenn er nicht da wäre, weil dann hätten sie den stubenwagen und den kinderwagen für sich alleine...

hier ein paar fotos

@caro: fotos mit mützl folgen!

Susanna

Hauskatze
Auch von mir herzliche Gratulation zum Sohnemann!!!
Na bei dieser Bewachung kann ihm ja gar nichts mehr passieren - Miezen passen ja jetzt schon total gut auf ihn auf - damit er ja nicht von der Couch kollern kann :wub:
Übrigens super Geburtsdatum - genau einen Tag vor dem Meinigen :biggrin:
LG Susanna

sollhaben

Hauskatze
Mai :wub: :wub: wie süß

Wie gehts euch dreien denn so? Wie war die Geburt? Hats lange gedauert? Fragen über Fragen, ich bin ja überhaupt nicht neugierig? :bag:

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

Oben