Unsere Zwei (sind mit mir aufgewachsen in OÖ) haben uns vorigen Sommer kurz nacheinander verlassen. Ich bin zu dem Zeitpunkt schon von daheim ausgezogen gewesen (Kärnten), meine Eltern haben das sehr liebevoll gemacht. Wir haben ein kleines Waldstück dabei, im Garten, da haben wir sie vor einem großen Baumstumpf begraben, die Wurzeln sehen aus wie Arme, die sie umarmen... eine kleine Einfassung gemacht, mit Steinen... mein Papa hat die schönsten Fotos von ihnen eingeschweisst, und hingestellt, meine Mutter stellt immer frische Blumen aus dem Garten dazu... immer wenn ich heimkomm, denk ich mir, wo sind die Katzen, dann wirds mir immer wieder bewusst :cry: Das ist jetzt schon über ein Jahr her, ich hab auch schon öfters gemeint, ob sie sich nicht mal zwei Babies nehmen wolln oder so, aber sie wolln nicht so recht.. Aber als sie im Sommer auf meine zwei aufgepasst haben, warn meine Eltern gleich wieder verliebt.. aber für sich wolln sie trotzdem noch keine.. Mal sehn, wenns passt, dann passts wieder mal!
Lg Theresa