• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

zu milde Strafen

LeonieR

Energiebündel
Ich versteh solche menchen echt nicht :-(
Warum tötet man so ein tolles tier, wenn man genau weiß, dass sie super selten und unter naturschutz stehen?
Ich finde da sollte generell eine härtere strafe als nur den enzug des jagdtscheins her!
 

widerspenstige

Katzenjunges
Ich möchte solche Menschen auch gar nicht verstehen, es gibt, meiner ganz persönlichen Meinung nach, keinen vernünftigen Grund Tiere wie Luchse oder Wölfe zu erschießen. Ich denke, einige Jäger töten diese Tiere, damit sie (unter Ihresgleichen) sagen können, sie haben einen Luchs geschossen... Reine Trophäenjagd, ich bin da auch für harte Strafen.
 
Oben