• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Was ist neu

Neueste Profil-Posts

=============================================================================
hier sind spam-postings unerwünscht+werden zeitnah gelöscht
=============================================================================
Meine Katzen habe ich seit einigen Monaten und sie sind meine Schmusekatze, die ich über alles liebe. Eine heißt Mimi und der Andere Kaas, habe auch dieses Forum hier im Web gefunden, um Tipps zu bekommen und sie auch zu geben!
Bin der Martin und bin 24 Jahre alt. Derzeit studiere ich noch und finde, dass sich jeder seiner Weiterbildung widmen sollte! Ich studiere Biologie und habe zwei Katzen in meiner Wohnung. Wenn ich meine xxx
oder andere Arbeit schreibe, können sie mich bisschen stören, aber da habe ich mich schon gewohnt!
Hat jemand von euch Erfahrung gemacht mit Schampoos gegen Zecken oder irgendwelche andere Zeckenmittel?
Herzlichen Dank!
E
evilcat
Hallo Findi, Shampoo nicht aber ich nutze ein Pulver, welches ins Fell eingerieben wird. Das sind 100% natürliche Bestandteile und wirkt sowohl abwehrend auf neue Flöhen, Zecken etc. als auch bei bereits bestehendem Befall. Meine verträgt das wirklich gut und scheint auch beruhigend zu sein, da es nach dem Einmassieren kein Kratzen oder ähnliches gibt. Das Pulver ist von antiforte.
Oben