• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.
pfotina
Reaction score
0

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Pfotiiii :kiss:

    An welcher Hand hast denn die Entzuendung? Ich wuerd an deiner Stelle auf jeden Fall Krankenstand gehen. Hatte auch mal eine Entzuendung und ne Woche zuhause. Was hat denn dein Arzt gesagt?

    Waere keine da der eventuell den Transporter tragen koennte? Obwohl.. der kleine Matz ist eh nicht so schwer :lach:

    Knutschi :wub:
    Hi...

    ... das freut mich das es deinem Suessen wieder besser geht. Muss er denn Antibiotiker oder so nehmen? Deiner armer Zwutschi. Amélie hatte kurz nach dem ich sie bekommen hab auch nix im Magen behalten und nur Durchfall... war aber Gott sei Dank nur ne kleine Entzuendung und nach ner Woche wieder gut.


    Dickes Knutschi auch an deine beiden Helden =D
    Reschmusiii =D

    Danke uns beiden gehts gut xD hatten den Sonntag mal richtig faulen Tag bei dem sauwetter. Wie gehts denn deinen Spatz heute?

    LG Sandy
    hey :)
    wir sind uns bei den beiden noch nicht sicher obs mäderl oder buben sind... aber wir haben für alle fälle schon für jedes katzerl 2 namen ausgesucht... (robin (von robinson) bzw. miyu; (gali-)leo / luna) aber wie gesagt, wir interviewen erst den tierarzt und der soll uns dann entgültig sagen, was sie sind :)
    ja genau käs-a-holiker:welldone::lol: aber thunfisch, den aus der dose in wasser, den fressen sie auch mit vorliebe:mahlzeit:
    Ohja :D und wie sie abfahren auf käserollies, die beiden haben schon ein ernsthaftes suchtproblem :lol:, aber ich bin zuversichtlich, dass wir es in griff bekommen :lach:
    Hallo,

    Danke Danke!

    Merlin ist unser jüngstes Mitglied in der Familie, wir haben ihn erst
    seit einem Monat :wub:

    So süß wie er auf dem Bild gucken kann, so frech kann er auch sein :lol:

    Schönen Tag dir noch, lass deine Katzen von mir streicheln!
    :D nix da mit fischen locken und stehlen und davonlaufen :D ich nämlich beide ganz toll fest hab :D und ausserdem käserollies hab :D
    hallo!

    danke, heute gehts mir gut weils nicht so heiß ist draußen
    ja ich hab auch extreme panik vor diesen dämlichen viechern.

    die geben ja auch keine ruhe gell? überhaupt die wespen, nicht das wieder weg fliegen, nein sie geben einfach keine ruhe [IMG]
    das nächste was ich nicht brauch sind spinnen [IMG] die mag ich auch ur nicht. bei unserer stiegenhaustür hat sich eine große ekelige spinne ihr netz gemacht und das hängt jetzt mittlerweile schon so weit runter das ich mich bücken muss sonst lauf ich mit dem gesicht genau rein und vor ein paar tagen bin ich schnell durch gelaufen und als ich mich umgedreht hab, hab ich gesehen wie sie sich in einem schuss runter gelassen hat und genau vor meinem gesicht mit gespreizten beinen herum gebaumelt ist, pfui!!!

    freu mich schon total drauf wenns wieder kühler ist!

    lg deni
    das werd ich auf alle Fälle machen, das können sie heute Abend sicher gut gebrauchen. Mein Freund ist nämlich grad beim TA mit den Beiden.
    Danke für das liebe Foto-Kommentar, ich werd sie mal von dir kraulen, aber nur wenn du deine beiden schatzis für mich kraulst! :D
    :) Hallo pfotina :)

    vielen lieben Dank für deine Nachricht.
    :wub: Unseren beiden Kuscheltigern geht es ausgezeichnet, sie wachsen und gedeihen unglaublich schnell :lol:

    :wub: Das Schönste ist, dass sie immer kuscheliger werden :) und sich abends und morgens auf richtig lange Streicheleinheiten einlassen :biggrin:

    .. hoffe dir und deinen Rackern gehts auch gut? :)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben