• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

1+1=4

Artemis

Katzenjunges
Hallo!

Vor kurzem sind ich, Zoe (18) und mein Freund, Wolfi (19) zusammen ins schöne Hietzing gezogen.
Da wir aber beide aus Familien kommen, wo immer etwas los war, ging das zu zweit garnicht.

PnIgtddkDn.jpg

Am Sonntag 17.04.2011 war es dann soweit. Der kleine Styx (geb 24.2.2011) trat in unser Leben. Er ist ein kleiner, verschmuster Norwegischer Waldkater. Er hat sich sofort wohl gefühlt. Styx ist etwas ängstlich aber bei Gott nicht scheu.

xa8J3GOkYm.JPG

Am Freitag 21.04.2011 kam die kleine Artemis (geb. 23.2.2011). Sie ist das genaue Gegenteil von Styx. Sie ist scheu hat sofort die ganze Wohnung erkundet und rumfauchen tut die kleine auch liebend gerne. Wenn sie sieht, dass Styx mit uns kuschelt kommt sie auch, aber das dauert nur ganz kurz dann läuft sie wieder davon. Langsam vertraut sie uns allen aber =)

Z8RsnfiTNK.jpg

bezüglich der Beziehung der beiden zueinander:
ein ewiges hin und herrennen mit gefauche und prügel.

GeyzLENcpu.jpg

es sei denn einer der Beiden schläft, dann kuscheln sie sich zusammen.

c6MTWLauKX.jpg

PnIgtddkDn.jpg

Babsi0211

Hauskatze
Jöööö herzlich Willkomen nochmal hier im Vorstellungsthread :laola:

sind ja echt herzig die beide :wub::wub:

viel spaß bei uns Katzenverrückten :wirr:

Yania

Hauskatze
Herzlich Willkommen! :wavey:
Tolle Vorstellung, gleich sooo viele Fotos :thumb: Nur nicht aufhören damit :D

Herzig sind die zwei Kleinen :wub: :wub:

*verena*

Hauskatze
soooo süß die zwei kleinen...
und ganz liebe vorstellung! also HERZLICH WILLKOMMEN hier und bitte noch ganz ganz viele fotos

ajnat22

Hauskatze
Jösas :wub: san de liab :D
die werden sich schon noch zusammentun!
und richt dem wolfi einen schönen gruß aus,
wir sind zusammen in die hak gegangen ;)

Solyong

Hauskatze
Herzlich willkommen mit Euren süßen Zwutschkis :wub: :wub: :wub:. Wenn sie so schön aneinander gekuschelt schlafen, ist das Kriegsgefauch sicher nur Spielerei. Wünsch Euch viel Spaß miteinander.

deni

Hauskatze
rmivdx.jpg
und ganz herzlich
mu8u29.jpg
im Katzenforum auch von mir ;)
Freut mich das du auch hier her gefunden hast!

Uuuuuuuuuurrrrrrrrrrrr herzig sind die bitte :wub:
Wirst sehen, das ist sicher nur anfänglich so, die zwei werden bald ein Herz und eine Seele sein ;)
Jetzt müssen sie sich mal eingewöhnen und wenn dann jeder seinen Platz hat und sich auch an euch gewöhnt hat, werden sie sich sicher verstehen :)

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier im Katzenforum und freu mich schon sehr auf weitere Fotos von deinen Süßen!

Oben